/in, eine gewerbliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Industriemechanik, Wartung und Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz
- und KommunikationsfähigkeitSehr freundliches, sicheres und professionelles AuftretenEine gute Auffassungsgabe und ein hohes Maß an EigenverantwortungGabelstaplerscheinSehr gute bis gute EDV Kenntnisse in den Bereichen MS- Office
in Wort und Schrift. Mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen kennst du dich gut aus. Du verfügst über eine Verantwortungsbewusste, engagierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
- und KommunikationsfähigkeitSehr freundliches, sicheres und professionelles AuftretenEine gute Auffassungsgabe und ein hohes Maß an EigenverantwortungGabelstaplerscheinSehr gute bis gute EDV Kenntnisse in den Bereichen MS- Office
Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Unser Angebot Ein sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
-Schicht-System) Erfahrungen in der Lebensmittelverarbeitenden Industrie sind von Vorteil gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse der MS - Office-Anwendungen Ihr Vorteil
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik oder SpeditionErfahrung im Speditions- oder LogistikumfeldIdealerweise Kenntnisse im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute
Materialwirtschaft wünschenswert Gute Englischkenntnisse (B2) sowie EDV-Kenntnisse (MS Office; SAP R3) Hohes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Gutes Dispositions- und Planungsvermögen
mit PC und Outlook Kenntnissen wird vorausgesetztBasis-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (WORD, Outlook, MS-Teams sind keine Fremdwörter)Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
Schweißarbeiten wünschenswertKenntnisse der Elektro- und SteuerungstechnikSie bringen eine sehr hohe Reisebereitschaft mitMS-Office KenntnisseGutes Englisch in Wort und Schrift, gern weitere FremdsprachenSCC
und VerfahrenstechnikMS-Office-Kenntnisse Das sind Ihre Vorteile: Übertarifliche BezahlungVerhandelbare RahmenbedingungenUnbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance durch KundenMitarbeiter werben Mitarbeiter
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Die top Benefits: Flexible Arbeitszeiten zwischen 6 Uhr und 20 Uhr bei 35,5 Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen
und 20 Uhr bei 35,5 Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Familienorientierte Personalentwicklung Innerbetriebliche Gesundheitsprogramme
HygieneverständnisSelbstständiger und absolut sorgfältiger Arbeitsstil sowie Zuverlässigkeit und ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenTeamfähigkeit
Arbeitszeiten zwischen 6 Uhr und 20 Uhr bei 35,5 Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Familienorientierte Personalentwicklung Innerbetriebliche
, bevorzugt im Speditions- oder Schifffahrtsgewerbe.Idealerweise haben Sie Kenntnisse in der Energiebranche gesammelt.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise mit Software aus der EnergiebrancheSie
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office. DIES SIND IHRE AUFGABEN
Fachrichtung.Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Materialbeschaffung, Fertigung/Produktion und bestenfalls im Line Side Support.Guter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPKonflikt
-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
, Wirtschaftsingenieurwesen oder BetriebswirtschaftMind. 2 Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management und/oder Qualitätsmanagement.Gute Kenntnisse in MS-Office und SAPAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
. Im Umgang mit CAD/CAM-Systemen (idealerweise OPUS) bist du sicher und kennst dich mit den gängigen MS-Office-Programmen bestens aus. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du bereits
Fundierte Fachkenntnisse in der Steuerungstechnik (Fabrikat Honeywell, Siemens), Sicherer Umgang mit PC und MS-Office (Outlook, Word, Excel); Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
. Im Umgang mit CAD/CAM-Systemen (idealerweise OPUS) bist du sicher und kennst dich mit den gängigen MS-Office-Programmen bestens aus. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du bereits
Idealerweise grundlegende Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
im Projektmanagement Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Wünsche: Regelmäßige Fortbildungen im Arbeitsrecht Vernetzung mit Branchenkollegen Mitwirken am WIR-Gefühl der Genossenschaft Unterstützung der Kolleg
/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen
, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes
. über 3 Jahre) Kaufmännischer Sachbearbeiter (mind. über 3 Jahre) Personalsachbearbeitung (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der deutschen Sprache Kundenorientierung, Dienstleistungsgedanke
, Maschinenbauingenieur, Ingenieur, Konstrukteur (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Konstruktion/mechanische Konstruktion Sehr gute Kenntnisse in Catia V5, MS Office; Cabin Interior bevorzugt Kenntnisse der Form
der gängigen MS Office-Programme sowie eines Ticketsystems (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an kundenfreundlichem Auftreten sowie einer teamfähigen
in vergleichbarer Position, wie z.B. als IT Techniker / IT Technikerin oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie der IT-Komponenten
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
im Bereich Immobilien Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert Grundkenntnisse Office- Anwendungen Führerschein Klasse B
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereichen Kenntnisse im MS-Office Programme sowie eines ERP-Systems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
im System Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder Call Center Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Ausdrucksweise
, dauerhafter Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Geregelte Arbeitszeiten Die Möglichkeit zur Arbeit Home-Office an 2 Tagen Pro Woche Umfassende und individuelle Einarbeitung sowie regelmäßige interne Schulungen Ihre Aufgaben Übernahme von individuellen