Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
Kenntnisse in der Schifffahrt sind von Vorteil Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
in einem oder mehreren der oben genannten Aufgabenbereiche Erfahrung in der Mitarbeit an Projekten in den oben genannten Themenbereichen Gute Englischkenntnisse und Beherrschung des MS Office-Pakets Schnelle
, Fertigungsmechaniker, Tischler oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
mit Vorgesetzten und Engineering Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Tischler, Bootsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
. als Bürokauffrau oder Erfahrungen im Kundenservice, Call-Center oder Auftragsabwicklung MS-Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Kunden- und serviceorientiert Arbeitsweise
Themengebiete einzuarbeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
mit dem Auftragsabwicklungsteam Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit technischem Handelshintergrund Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Englisch in Wort
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
mit den Microsoft Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg
mit den Microsoft Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
Kommunikatives und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz
im Bereich der Projektleitung Guter Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen CAD/ CAE Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit, gepaart
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
in der Gehaltsabrechnung sowie Kenntnis von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit DATEV Sehr gute Deutsch
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
, Personalkauffrau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und PersonalsachbearbeitungGute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere
oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen und Abschlusserstellung sind von Vorteil Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse von MS-Office
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel Sehr gute Kenntnisse in modernen Buchhaltungssystemen, vorzugweise in Microsoft Dynamics sowie Affinität für digitale Prozesse Sehr gute Kenntnisse
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
Erfahrungen im E-Commerce oder Marketing sind ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie kreatives Denken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
mit MS Office und AVA-Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag, den Sie eigenständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst meistern
! Technikaffin: Du bist mit MS Office vertraut – schließlich ist es dein zuverlässiger Begleiter. Benefits Ein modernes Office-Umfeld in bester City-Lage in Hamburg Mobility-Lösungen 2 Tage Remote-Work
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Excel
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiert, freundlich und gepflegtes Auftreten Führerscheinklasse B
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern