zum Staatlich geprüfter Techniker, Fachwirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Elektrik von Vorteil Kenntnisse im CAD, vorzugsweise CATIA V5 Erste Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office vorteilhaft
Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office
oder ein Techniker mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Konstruktion Anwendungssichere 3-D CAD-Kenntnisse (idealerweise Solid Works), Erfahrungen mit ANSYS für FEM-Berechnungen sowie MS Office-Kenntnisse
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
, Normen und Bauvorschriften sowie der gängigen MS Office Anwendungen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Rekrutierungssoftware Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
: Du kommunizierst klar und effektiv in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office und SAP.Eigeninitiative: Du arbeitest proaktiv, bringst eigene
, Fertigungsplanung und/oder Produktion sammeln, idealerweise im Fahrzeug- oder Flugzeugbau.Gute Kenntnisse im ProzessmanagementGute Kenntnisse in MS Office und SAPÜber längere Zeit konzentriert und selbstständig
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Bis zum 50.000 € Brutto/ Jahr
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
und im Gesundheitswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellen Die Fähigkeit, sich in ein Team
Kenntnisse in den MS Office Programmen und idealerweise in dem ERP-System Wodis Sigma der Aareon AG und dem CRM-Tool Casavi Das kannst du von uns erwarten: Ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Chance, aktiv
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
-Commerce-Sektor Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
eCommerce / Logistik / Controlling von Vorteil Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie
Laundering Officer) bei SCAYLE Payments stehst du an vorderster Front und bekämpfst gemeinsam mit unserem Anti-Money Laundering Officer Wirtschaftskriminalität mit modernsten Strategien und unermüdlichem
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
auf innovative und spannende Projekte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Google Suite Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
Solution-oriented and out-of-the-box thinking Driven to take over responsibility Proficient with MS Office (especially Excel) Good understanding of technical processes Fluent English skills (spoken
in der Anlageninstandhaltung wünschenswert Grundkenntnisse in Verfahrenstechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel) Selbstständiges und strukturiertes
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
des Ressorts Technik und im Controlling Sehr gute EDV-Kenntnisse, (i.w. MS-Office, SAP R/3, Business Warehouse) Gute Englischkenntnisse (B2) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3) Hohes Organisationsgeschick und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur hierarchieübergreifenden ZusammenarbeitVerhandlungsgeschick
- oder Chemiebranche ist vorhandenVerantwortungsbewusste sowie zielorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und BelastbarkeitSichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit dem PC, den Office
Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
/ Produktion sowie in der Arbeitsvorbereitung sind erforderlich.Aufgrund der internationalen Ausrichtung unseres Kunden sind fließende Englischkenntnisse gefordert.Sie haben gute Kenntnisse in SAP & MS Office
oder Spedition mit ähnlichen TätigkeitenKenntnisse im Umgang mit kundenseitigen Qualitätsanforderungen sind sehr hilfreichMS Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von VorteilDeine
. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung in einem internationalen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office
Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team, welches sich auf Sie freut Eine individuelle Einarbeitung und gute
und Lernbereitschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch– und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes
sind erwünscht (Detail Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und mindestens einem CAD-System Sie sind ein kommunikativer Teamplayer Sie verfügen über gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
) oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen und Finanzen oder langjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit
: abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) von VorteilBerufserfahrung vorteilhaftStaplerschein mit Berufserfahnrung notwendig PC Kenntnisse sowie MS Office KenntnisseBereitschaft
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilVorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Lager oder Logistik Sicherer Umgang mit MS Office IT-Kenntnisse im Bereich SAP von VorteilSehr gute
bei der Betreuung von Endanwendern Routinierter Umgang mit MS-Office und aktuellen MS Windows Betriebssystemen Führerschein Klasse BKundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Konnten wir Sie überzeugen
als auch schriftlich Was dich auszeichnet: TeamgeistAbgeschlossene, kaufmännische BerufsausbildungErfahrung aus dem Bereich PersonalDienstleistungsorientiertes DenkenExzellenter Umgang mit den MS-Office-Programmen Word
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
und den Aufbau einer Verwaltungsorganisation Sehr gute Office Kenntnisse Das bieten wir: Übertarifliche Entlohnung nach GVP-Tarif Die Option auf Übernahme ist bei Eignung gegeben Fahrtkostenzuschuss
Berufserfahrung erforderlich (mind. drei Jahre) zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse in der MS-Office
. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
als auch schriftlich Was dich auszeichnet: TeamgeistAbgeschlossene, kaufmännische BerufsausbildungErfahrung aus dem Bereich PersonalDienstleistungsorientiertes DenkenExzellenter Umgang mit den MS-Office-Programmen Word
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
Abschlagzahlungen Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik
Berufserfahrung erforderlich (mind. drei Jahre) zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohes Maß an Leistungsbereitschaft Gute Kenntnisse in der MS-Office
-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift