Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in, Finanzbuchhalter/in Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung mit Grundsätzen des Controllings wünschenswert gute MS-Office Kenntnisse
- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in, Finanzbuchhalter/in Berufserfahrung wünschenswert Erfahrung mit Grundsätzen des Controllings wünschenswert gute MS-Office
/w/d) Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse , in Wort und Schrift. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit DATEV, IQ
/w/d) Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
/w/d) Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit MS Office, Navision, Diamant und DATEV Selbstständige, verantwortungsvolle und systematische Arbeitsweise Abgeschlossene kfm. Ausbildung, Weiterbildung zum Finanzbuchhalter
oder Steuerberater Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, zuverlässige und detailgenaue Arbeitsweise sind erwünscht Gewissenhafter Umgang mit sensiblen Daten sowie absolute Verschwiegenheit
Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen
kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise haben Sie erste Erfahrung mit einem ERP-System , z. B. MS Dynamics Navision. Aufgrund der internationalen
Arbeitsweise . Persönlich überzeugen Sie mit Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise haben Sie erste
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
in der FinanzbuchhaltungSchnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu ZahlenSichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil)Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitFließende Deutsch
Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) , Buchhalter (m/w/d) und / oder Steuerfachangestellte (m/w/d) bringen Sie zusätzlich gute EDV Kenntnisse in den Programmen MS Office, Navision, Metasonic Suite, Cogon
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
) Abschlusssicherheit nach HGB und Steuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert DATEV-Kenntnisse wünschenswert Was unser Kunde Ihnen bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im Home-Office möglich
Kenntnisse in DATEV und HRworks Kenntnisse in MS Office
haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe eine sorgfältige Arbeitsweise . Persönlich überzeugen Sie mit Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office
Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Das erwartet Dich Unbefristetes ArbeitsverhältnisHochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
HANSA-FLEX AG sucht in eine/n Back-Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice in Teilzeit (ID-Nummer: 12150065)
Sicherer Umgang mit SAP R/3, XPPS und MS Office Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
bis sehr gute Kenntnisse in HGB und IFRS sowie RechKredV Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute Englischkenntnisse
durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre analytische sowie eigenständige Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und idealerweise französische Sprachkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
kaufmännisches Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und dem Budgetmanagement . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel
Hierarchien » Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum » Weiterbildungsangebote » Flexible Home-Office-Möglichkeiten » Kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst » Täglich
und Abschlussstärke gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
- und Planaungstalent Kundenorientiertes Handeln und Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
-Office Kenntnisse vorweisen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
-Office Kenntnisse vorweisen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Weiterentwickelung Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien in einem mittelständischen, dynamischen Unternehmen
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC Hardware Spaß am Umgang
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung von Ablagesystemen Hohe Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware
kfm. Ausbildung Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office Hands-on Mentalität Was wir Ihnen bieten: Moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige herausfordernde
und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Vertiefte Anwendungskenntnisse in SAP Mindestens Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung von Ablagesystemen Hohe Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware
eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in SAP mit Sie verfügen