pro office Büro- und Objekteinrichtung Vertriebsges. mbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11815081)
Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Das erwartet Dich Unbefristetes ArbeitsverhältnisHochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
zum Fachlageristen (m/w/d) Berufserfahrung im Versand oder Lager eines produzierenden Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches
: abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) Berufserfahrung im Versand oder Lager eines produzierenden Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit
(m/w/d) Berufserfahrung im Versand oder Lager eines produzierenden Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit selbständiges, eigenverantwortliches
) Berufserfahrung im Versand oder Lager eines produzierenden Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
ATLANTIC Grand Hotel Bremen sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office (w/m/d) / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 10941876)
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
Du mit: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark/MobilitätOrganisationsfähigkeit, Dursetzungsvermögen und ein hohes Maß an EigenständigkeitEinen sicheren Umgang mit MS Office Programmen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und kennen sich bereits im operativen Einkauf ausMS Office & SAP sind für Sie schon jetzt tägliche BegleiterSie konnten bereits Erfahrungen im Führen von Verhandlungen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und kennen sich bereits im operativen Einkauf aus MS Office & SAP sind für Sie schon jetzt tägliche Begleiter Sie konnten bereits Erfahrungen im Führen von Verhandlungen
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
-Office Kenntnisse vorweisen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
bei der Abwicklung von Zoll-Formalitäten, Kommunikation mit Zollkoordinatoren und Einhaltung von zollrechtlichen Vorgaben Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word
MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Weiterentwickelung Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien in einem mittelständischen, dynamischen Unternehmen
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung von Ablagesystemen Hohe Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung von Ablagesystemen Hohe Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in SAP mit Sie verfügen
, 8D, 5Why, PDCA, FMEA, Control Plan, etc. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbes. Excel) Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie im Projektmanagement Hohe fachliche Kompetenz sowohl am Produkt
-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
, Control Plan, etc. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbes. Excel) Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie im Projektmanagement Hohe fachliche Kompetenz sowohl am Produkt als auch im Prozess Stark
, in der Qualitätssicherung Kenntnisse moderner Fertigungstechnologien im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
: Technische Ausbildung oder Studium (z. B. Ingenieurwesen) Fundierte Hydraulikkenntnisse Technische Affinität und Zeichnungsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office CAD-Kenntnisse von Vorteil
-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Position mit Perspektive Auf Dich warten flache
dem Entwicklungsbetrieb und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell
und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel) Erfahrung im Umgang
Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
in den Bereichen Konstruktion / Mechanik / Werkstofftechnik Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Gute Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Fertigungssteuerung bzw. im technischen Projektmanagement Ausgeprägte Praxis-Kenntnisse in SAP R/3 sowie anwendungsbereites Wissen aller MS Office Tools, DOORS
Praxis-Kenntnisse in SAP R/3 sowie anwendungsbereites Wissen aller MS Office Tools, DOORS Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Ausgeprägte Analytische
in den Bereichen Konstruktion / Mechanik / Werkstofftechnik Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Gute Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
von innovativen Bürokonzepten und Arbeitsplatzausstattung Erste Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen Warengruppe ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen
der Materialsteuerung sowie deren Implementierung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP
-Office sowie sicherer Umgang mit den unterstützenden FM-Systemen (CAD, FM-Software, Gebäudeleittechnik) Reisebereitschaft Abgeschlossenes technisches Studium, wie z.B. Versorgungsingenieur, Bauingenieur
Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen Warengruppe Vertiefte EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) wünschenswert
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
Ausgeprägte Praxis-Kenntnisse in SAP R/3 sowie MS Office Starke analytische Fähigkeiten sowie souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten Affinität für agile Arbeitsmethoden Gute Englischkenntnisse (in Wort