Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sind erforderlich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Internet, E-Mail
bei Abschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Gute MS Office
mit MS Office, insbesondere Excel, Internet, E-Mail und einem ERP-System. Mit Selbstständigkeit Ziele und Fristen unter minimaler Aufsicht einhalten. Die Fähigkeit, genau zu arbeiten und auf Details
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst
Studiengängen an der Universität oder Fachhochschule im Hauptstudium, mit der Notwendigkeit, ein Pflichtpraktikum zu absolvierenSicherer Umgang mit den Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichBereitschaft
-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
. Auch abseits des Tagesgeschäfts haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle (Home Office ist möglich) und regelmäßige Fortbildungen. Arbeitsort: Köln Umfang
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Positive Einstellung
mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Individuelle
und Kommunikationsstärke Professioneller Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügen
. Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Jobportalen und MS-Office. Hands-on-Mentalität und Tatkraft für eine schnelle und qualitativ hochwertige Rekrutierung. Ausgezeichnete Kommunikations
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Handeln Positive Einstellung
und Kommunikationsstärke Professioneller Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Umgang mit Krisensituationen, Konfliktfähigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen PC-Kenntnisse (MS Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
-Systemen und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
, Elektrik und Maschinenbau Zusätzlich haben Sie gute Kenntnisse in MS- Office sowie in einem 2D- CAD- System Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
Abgeschlossenes Ingenieur- oder Informatikstudium Fachkenntnisse in Programmierung Visual Studio, C#, Datenbanken und Automatisierungstechnik (TwinCAT3) Umgang mit den gängigen Office-Programmen Gute Deutsch
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
in EPLAN P8 und den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
- gerne auch Berufsanfänger oder QuereinsteigerSie kennen sich mind. gut mit MS-Office Anwendungen ausSie verfügen über gute oder sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle
Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter als 6 Monate PKW
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter
und selbständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen gute Sprachkenntnisse in Deusch in Wort und Schrift Grundkenntnisse Englisch einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss, nicht älter
im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung
im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team
sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich der Verfahrens- / Aufbereitungstechnik; möglichst aus dem Bereich der Kohle- oder Erzaufbereitung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit Office Programmen Gehen
und zielorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Entwicklung von Produkt- und Zielgruppenstrategien in der Urologie Planung und Realisierung von Marketingmaßnahmen
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
im SekretariatDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztKommunikationsstark und verhandlungssicher in Deutsch zwingend erforderlichEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets
in der Lebensversicherung von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
in der Lebensversicherung von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen bei allen Belang Anforderungen: Erste Erfahrungen im Büro von Vorteil Spaß beim Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern Sicherer Umgang mit MS-Office