, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen sowie XML
im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie XML, PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse
Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
Stellenbeschreibung Datenerfasser (m/w/d) Möglichkeit im Home-Office möglich! Ort: Köln Datenerfasser (m/w/d) am Standort Köln - 2400 € Brutto/Monat in Gleitzeit! Genauigkeit ist deine Stärke
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
) Bearbeitung Post Ein- und Ausgang Diverse einfache Zuarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung NICHT zwingend erforderlich aber von Vorteil sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen sowie XML
im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie XML, PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse
im Büromanagement (m/w/d) absolviert oder vergleichbar >> Alternativ hast du fundierte Büroerfahrung >> Du kannst mit Microsoft Office arbeiten >> Sehr gute Deutschkenntnisse Wir konnten dein Interesse wecken
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools – Word, PowerPoint, Excel und Outlook Freundliches Auftreten mit souveräner Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständiges Arbeiten, schnelle
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Textilbranche einen Jr. Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
Praxiserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fachkenntnisse in dem Bereich des Sozialversicherungsrechts und der Lohnabrechnung Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools und DATEV (von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Oracle-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und anzuleiten
- und Wechselschichttauglichkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft
Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
-Office Kenntnisse Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen
Kenntnisse mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel, sowie Buchhaltungssoftware, idealerweise adata-Software fürs Rechnungswesen Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise sowie
von MS Office und Ausschreibungsprogrammen Ausgeprägtes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Köln oder Bonn. Unsere Teams Tax Compliance betreuen überwiegend nationale Kunden
und Flexibilität zählen zu Deinen Stärken. Deine MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut und überzeugen. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298692, Verfügbarkeit
-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Start up Spirit und Sicherheit im größeren
. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch
Kenntnisse im Produktmanagement und Content-ManagementIdealerweise Kenntnisse in HTML, CSS, XML, XSLT und DatenbankenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
mit Ausschreibungen nach VgV bzw. bist bereit, dich in die relevanten Vorgänge einzuarbeiten. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen (idealerweise SAP
Kenntnisse im Produktmanagement und Content-ManagementIdealerweise Kenntnisse in HTML, CSS, XML, XSLT und DatenbankenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Start up Spirit und Sicherheit im größeren
. Ein tolles Team erwartet dich. Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch
Anlagen aller Art wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Regionlae Reisebereitschaft Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
mit einer Kalkulationssoftware wünschenswert Kenntnisse des Beschaffungsmarktes Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen# Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Praxiserfahrung in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Elektrotechnik Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, Autodesk, pitCAD wünschenswert Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Empfangsbereichs Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Service, Office Management oder Kundenbetreuung Berufserfahrung im Service bzw. am Empfang
wünschenswert) Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 sowie in Active Directory Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie haben die Bereitschaft
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ebenso verfügen Sie über gute MS Office-Kenntnisse, gerne auch Kenntnisse in Personalmanagement-Systemen. Englischkenntnisse sind aufgrund der internationalen
-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einer HR-Software Serviceorientiertes Denken/Handeln sowie souveräne