der nationalen und europäischen Gesetzgebung Kenntnisse im Bereich Corporate Social Responsibility von VorteilKenntnisse in Statistik und Daten Analyse Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl. 24. und 31.12.) Selbständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Moderner
und selbständige Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln Gute Deutsch
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln Zuverlässige
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Bw Bekleidungsmanagement GmbH sucht in eine/n Project Management Office Specialist – PMO Logistik (w/m/d) (ID-Nummer: 11844833)
ist eine Tätigkeit im Homeoffice möglich Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps
Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen oder SolidWorks Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Problemlösungsfähigkeit Vertraut mit den REFA-Grundlagen und LEAN-Methoden Versierter Umgang mit MS-Office
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen oder SolidWorks Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Problemlösungsfähigkeit Vertraut mit den REFA-Grundlagen und LEAN-Methoden Versierter Umgang mit MS-Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
) oder Industriemeister Metall (m/w/d) Berufserfahrung im Rohrleitungsbau von Vorteil Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Sorgfalt
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
der gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Word, Excel, PowerPoint). Ausgeprägte Organisations- und analytische Fähigkeiten. Starke Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit. Was bieten
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2B Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Bereichen:GlasfaserinfrastrukturGIS-SystemeTicketsystemenCAD-ProgrammenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Bereichen:GlasfaserinfrastrukturGIS-SystemeTicketsystemenCAD-ProgrammenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
MS-Office AnwendungenZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre kommunikative, aufgeschlossene Art und Sie haben ein sicheres AuftretenSie arbeiten gerne im Team und haben Freude daran, digitale Prozesse
mit Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFerienbetreuung
meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter Office-Management (Mensch*) (ID-Nummer: 11931219)
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Denken & Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse in den Office Anwendungen Bereitschaft zu Reisen im Umfang von ca. 5-10% der Arbeitszeit Our Benefits
Circle8 Deutschland sucht in Köln eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Office-Management/Sekretariat (ID-Nummer: 11825527)
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Geschick im Umgang mit anspruchsvollen, internationalen Kunden und Partnern
Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein empathisches Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und eine starke Teamorientierung Ihre Vorteile: Attraktive sowie leistungsgerechte Vergütung
, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein empathisches Auftreten Engagement, Zuverlässigkeit und eine starke Teamorientierung Ihre Vorteile: Attraktive sowie leistungsgerechte Vergütung
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
du deine fachliche und disziplinarische Führungskompetenz von Teams bereits mit Erfolg unter Beweis stellen. IT-Kenntnisse: Du bringst gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP FI mit. Weiterbildung
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570950)
sowie den MS Office ProgrammenUmfassende Kenntnisse in PC-Hardware und -Software hinsichtlich Installation, Wartung und UpdatesGute kommunikative Fähigkeiten, TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstes
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
Englischkenntnisse mit nachweisbarem Zertifikat zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in einem ähnlichen Umfang Du bringst Kenntnisse im Bereich MS Office mit insbesondere in Excel mitHohe Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Daten Idealerweise erste Erfahrungen in der DatenerfassungTeamfähigkeit
bezüglich Lagerwagen und VersandPostbearbeitung Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich oder vergleichbarGute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)Freundliches
-Außendienst, idealerweise im Bereich Schmerz und/ oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues
PositionErste Erfahrung in der Erfassung von EingangsrechnungenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Personalwesen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Dazu verfügen Sie über erste Berufserfahrung im SekretariatSicherer Umgang mit MS-Office Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen in den genannten AufgabenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Kenntnisse in SAP HCM sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
und versierter Umgang mit MS-Office ist für dich selbstverständlich Deine Kollegen beschreiben dich als teamfähig und kommunikationsstark Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office