durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52561
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52656
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52709
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52779
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52824
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52918
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52977
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53028
Auftreten, Kommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSie überzeugen durch eine selbständige, gewissenhafte und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office runden ihr Profil ab
, punktenSehr gute SAP- und Microsoft Office Kenntnisse setzen wir VorausEine strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise ist selbstverständlich für SieSie schätzen Teamarbeit, sind kommunikationsstark
mit Datenbanken wie z.B. Oracle oder Postgre mitSie besitzen sehr gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie in den gängigen MS Office-Anwendungen Darüber hinaus
praktische Erfahrung oder Interesse im Einkauf mitDu hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel (VBA-Kenntnisse wünschenswert)Ein Plus sind Kenntnisse in SAP, speziell im Modul
, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im HardwareumfeldIm Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteunterstützung
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenIhre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und SelbständigkeitGute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
im Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenEin Plus ist ein Führerschein der Klasse C sowie Kran- und StaplerführerscheinIhre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
in der Schweißtechnik und sind in der Lage komplexe technische Zusammenhänge zu erkennenDes Weiteren verfügen Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie über Anwendungserfahrung in SAPVon Vorteil wäre eine REFA Ausbildung
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische Fähigkeiten unter Berücksichtigung komplexer gesetzlicher und unternehmerischer Vorschriften sind kennzeichnend für SieSie schätzen
ControllingSie besitzen sichere Kenntnisse in SAP (FI/Co) sowie in den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausTeamfähigkeit
Erfahrung im Bereich Risikomanagement und interne KontrollsystemeSie besitzen sichere Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Techniker oder haben einen gleichwertigen AbschlussSie sind versiert im Umgang mit CAD (Creo / Windchill) und MS Office (Excel / PowerPoint / Word)Ihre sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise zeichnet
an Eigeninitiative und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit ist für Sie eine SelbstverständlichkeitSie verfügen über eine 100%-ige Reisebereitschaft im In- und AuslandDie Arbeit mit MS-Office
Qualifikation mitIdealerweise hatten Sie bereits Berührung mit dem System Boxer oder anderen militärischen SystemenSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenEinen Führerschein der Klasse
- und Gewässerschutzrecht sind vorhanden und werden sicher angewendetDer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört zu Ihrem Arbeitsalltag
ist der Führerschein Klasse C Englischkenntnisse und ggf. andere Fremdsprachenkenntnisse runden Ihr Profil abSie verfügen über eine 100%-ige Reisebereitschaft im In- und AuslandDie Arbeit mit MS-Office
und praktische Erfahrung in der Bilanzierung zeichnen Sie ausSie haben sichere Kenntnisse im Umgang mit SAP (FI/CO) sowie der gängigen Office-SoftwareIdealerweise bringen Sie praktische Erfahrung
HCM-Umfeld zeichnet Sie ausSehr gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen gehören zu Ihrem ProfilSie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
-, Nachrüstungs- und Organisationserfahrung Sie haben Know-how in der Fahrzeuginbetriebnahme sowie -prüfungSie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B /C /CESie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP
, Landmaschinenmechanik oder eine vergleichbare Qualifikation mitFundierte Erfahrung in der Fahrzeuginbetriebnahme sowie -prüfung setzen wir vorausSie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP sowie CAQ-SystemenSie
- und Produktionsverfahren, wie bspw. Gießen, Schmieden, Schweißen, Umformen und thermisches TrennenSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP sowie mit CAQ-Systemen, ein Plus sind Vorkenntnisse
, sich technische Produktkenntnisse anzueignenSie verfügen über sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseEine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise ist selbstverständlich für SieSie schätzen
mit Fachbegriffen aus der Finanzwelt und haben Erfahrung im WährungsmanagementSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint bringen Sie mitSAP Kenntnisse sind von großem
QualifikationSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Access, sind für diese Position erforderlich Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes analytisches Verständnis, eine strukturierte
, sich technische Produktkenntnisse anzueignenSie verfügen über sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseEine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise ist selbstverständlich für SieSie schätzen
in einer vergleichbaren PositionDarüber hinaus sind Sie sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in SAP mitSie zeichnen sich durch ein freundliches
und Erfahrung in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel sind wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
den gängingen MS-Office Anwendungen.Sie haben Interesse an technischen Produkten und Freude an der Arbeit in Projektteams.Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche
mit Ausrichtung Versandabwicklung Relevante Berufserfahrung Staplerschein Kranschein von Vorteil Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
zu unterstützen.Ausbildung in Marketingkommunikation, Mediengestaltung oder vergleichbarErfahrung in der Erstellung von Präsentationsmaterialien, idealerweise im technischen B2B-UmfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office
Vorteilhaft ist eine weiterführende Ausbildung, beispielsweise zum Betriebswirt Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wie auch gute SAP Kenntnisse besitzen Sie ebenfalls Wünschenswert sind Kenntnisse im öffentlichen
, wie auch mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Im Atlassian-Umfeld bringen Sie Programmierkenntnisse mit Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit Neben fließenden Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute
Sie durch eine ausgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeit Technisch sind Sie versiert und sehr gute MS-Office-Kenntnisse für Sie selbstverständlich Abgerundet wird Ihr Profil durch die Bereitschaft
Koordinator (m/w/d) Programm Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
, Signalkonditionierung, im Aufbau von elektronischen Schaltungen sowie in der Mikrocontroller Programmierung Sicherer Umgang mit Python Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
des technischen Änderungswesens und Konfigurationsmanagements kennen Sie sich bestens aus Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringen Sie fließende Englischkenntnisse mit Der Umgang mit den gängigen MS-Office
die verschiedensten Dispositionsverfahren und Parameter Technisch sind Sie affin und bringen neben SAP-Kenntnissen ebenfalls einen sicheren Umgang mit MS-Office mit Neben einem analytischen Denkvermögen besitzen
Qualifikation sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) gute Kenntnisse mit MS Office eigenständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
mit dem Team Workshops zu organisieren Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Bürokommunikation Erfahrungen als Projektassistenz Kenntnisse mit MS-Office und SAP
, Creo4, Winchill) versiert und auch in MS-Office macht Ihnen niemand etwas vor Bis zu 30% Ihrer Arbeitszeit sind Sie bereit auf Dienstreisen im In- und Ausland zu gehen und verfügen hierfür
einem Staplerschein bringen Sie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit Microsoft Office, mit Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen eine hohe Organisations
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft die Stelle zunächst für 3-4 Monate befristet anzutreten