in SAP R/3 HR sowie MS Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) unbefristeter
Sicherer Umgang mit MS-Office Durchsetzungsstarkes und souveränes Auftreten Organisationstalent sowie Koordinations- und Improvisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit MS Office Durchsetzungsvermögen sowie ein souveränes Auftreten Organisationstalent sowie Koordinations- und Improvisationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kenntnisse in SAP R/3 HR Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kenntnisse in SAP R/3 HR Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kenntnisse in SAP R/3 HR Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung
Denken Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits
DenkenGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenHohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter
Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und OrganisationsfähigkeitBereitschaft in Schichten zu Arbeiten Unsere Benefits für dich: Du erhältst
zu lesen, sind von Vorteil Grundkenntnisse in SAP MM und sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
in MS-Office, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit SAP. Das Einsatzgebiet erstreckt sich über die südliche Region Bayerns, mit aktuellem Schwerpunkt im Münchner Umland. Ein Führerschein der Klasse
-Anwenderkenntnisse, insbesondere in gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert, behalten den Überblick und handeln stets kunden- und qualitätsorientiert. Sie arbeiten gerne im Team
oder in der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft Excel
in ihrer Abwesenheit am Telefon und per E-Mail (keine Reisetätigkeit). Sie helfen bei Bedarf am Empfang im Office aus. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren
Dich selbst und lerne unser Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt
/SteuerberatungFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem SteuerrechtSicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft ExcelVerhandlungssichere Deutsch- sowie
Berufserfahrung im Bereich Controlling. Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere herausragende Kenntnisse in MS Excel sind unerlässlich. Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit SAP-FI/CO. Eigenverantwortliche
Standorte von Vorteil IT-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel, ERP-Systeme, Konsolidierungssoftware, Reporting-Tools/BI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen Medien und der MS-Office-Software SAP-Kenntnisse von Vorteil Exakter und zuverlässiger Arbeitsstil
Privatkunden Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine hohe Teamorientierung Hohe soziale Kompetenz
im Team, bist kritikfähig und gehst Themen auf den Grund Du bist fit im Umgang mit PC-Systemen und interessierst dich für IT-Themen Du besitzt Grundkenntnisse der Microsoft-Office-Suite Concat AG Seit 1990
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
Wissen anzueignenTeamfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
sowie zuverlässigSie sind durch und durch ein Teamplayer (m/w/d)Der Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Sie kein ProblemSie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseErste Erfahrung
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
sowie zuverlässigSie sind durch und durch ein Teamplayer (m/w/d)Der Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Sie kein ProblemSie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bohren, Schleifen, Drehen und FräsenErfahrung im Bereich der WerkzeugtechnikErfahrung im Lesen von Zeichnungen Beherrschung der StandardmessmittelErfahrungen mit MS-Office ( mind. versiert) gutes
Arbeitszeiten Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Option auf Übernahme in eine Festanstellung möglich Home Office nach Einarbeitung und Absprache 2 Tage/Woche möglich Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
und Qualifikationen zwischen 3500€ und 3800€ im Monat. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Home-Office nach EinarbeitungÜbertarifliche BezahlungBüro in zentraler Lage mit moderner BüroausstattungVielfältige
QualifikationSehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseErste Erfahrung im Projekt Management Office wünschenswertStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
willkommenmit MS Office bist Du bereits vertraut und konntest (z.B. durch Praktika) schon erste Einblicke in die Arbeitswelt sammeln Du arbeitest strukturiert und präzise, trittst sicher und freundlich
und Analysen profitieren von deinem hohen Zahlenverständnis. Deine Ergebnisse kommunizierst du selbstbewusst und ausdrucksstark auf allen hierarchischen Ebenen.Digitale Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office
, insbesondere im schriftlichen Ausdruck. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Excel. Berufserfahrung in technischen, wartungs- oder logistiknahen Positionen. Unsere Benefits
, insbesondere im schriftlichen Ausdruck. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Excel. Berufserfahrung in technischen, wartungs- oder logistiknahen Positionen. Unsere Benefits
im schriftlichen Ausdruck.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Excel.Berufserfahrung in technischen, wartungs- oder logistiknahen Positionen. Unsere Benefits
Lösungen zu entwickelnOrganisationstalent und die Fähigkeit, Arbeitsstrukturen klar zu definieren und durchzusetzenVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Office
im schriftlichen Ausdruck.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Excel.Berufserfahrung in technischen, wartungs- oder logistiknahen Positionen. Unsere Benefits
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Mitarbeiter*innen“ Bewerben Sie sich JETZT! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/53834 ------ Bitte kontaktieren
Mitarbeiter*innen“ Bewerben Sie sich JETZT! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/53876 ------ Bitte kontaktieren
Mitarbeiter*innen“ Bewerben Sie sich JETZT! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/54020 ------ Bitte kontaktieren
Mitarbeiter*innen“ Bewerben Sie sich JETZT! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/54105 ------ Bitte kontaktieren
Mitarbeiter*innen“ Bewerben Sie sich JETZT! Ihr Office-Team Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/54086 ------ Bitte kontaktieren