, die auch funktionsübergreifend ist Sicherer Umgang mit SAP, Salesforce und den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
-/Wohnungswirtschaft mit und haben Interesse für Portfolio- und Assetmanagement, insbesondere in Bezug auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Mit MS Office-Programmen wie Excel und insbesondere PowerPoint gehen Sie sicher
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. Die Umsatzsteuerspezialisten von BDO beraten unsere Kundinnen
weltweit in allen Belangen des deutschen, europäischen und internationalen Umsatzsteuerrechts. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unser deutschlandweiten Offices
mit Menschen Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
mit Menschen Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
) sowie in der Mess- und Regelungstechnik Grundlegende PC- und MS Office-Kenntnisse bringst du außerdem mitDu verfügst über sehr gute Deutschkennnisse in Wort und SchriftDu arbeitest gerne im Team
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWO Lösungsorientiertes Arbeiten und Eigeninitiative Sie sind Teamleader und Inputgeber und zeichnen sich durch einen integrativen Führungsstil
Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit. Aufgeschlossenes Auftreten und Förderung einer ausgeprägten Feedback-Kultur. Gute MS-Office Kenntnisse Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Was Dich erwartet
Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit. Aufgeschlossenes Auftreten und Förderung einer ausgeprägten Feedback-Kultur. Gute MS-Office Kenntnisse Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil. Was Dich erwartet
EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und iTWOLösungsorientiertes Arbeiten und EigeninitiativeSie sind Teamleader und Inputgeber und zeichnen sich durch einen integrativen Führungsstil
- und Konfliktmanagementkompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz
mit Menschen Motivationsfähigkeit, Kontaktfreude, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung Anspruchsvolle
und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
mit Menschen Motivationsfähigkeit, Kontaktfreude, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
und die Serverplattformen Windows Server 2016/2019, Linux) Gewährleistung des reibungslosen Betriebs der IT-Systeme am Standort Berlin Unterstützung und Schulung der Anwender in allen MS Office-Fragen Hard
den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
oder eine gleichwertige kaufmännische Berufsausbildung. Sie haben gute Kenntnisse im Zuwendungsrecht (BHO/LHO). Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und sind bereit sich in DKJS spezifische Programme einzuarbeiten
Bauingenieurwesen oder Architektur, alternativ gern auch Fachleute mit mehrjähriger Berufserfahrung.Sichere Anwenderkenntnisse von MS Office. PKW-Führerschein zur Nutzung unserer Poolfahrzeuge oder die Bereitschaft
, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management. Uns vertrauen namhafte Unternehmen, wenn es um die Suche nach den besten Talenten geht. Unser Kunde ist ein landeseigenes
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse
der Bakteriologie IT-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel etc.); idealerweise auch in Labor-EDV-Systemen Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werden Sie ein Teil von Labor
: Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie Fließendes Deutsch (mind. B2-Deutsch-Sprachzertifikat) EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook); Erfahrung in Labor-EDV-Systemen von Vorteil
und Überwachung von Subunternehmen aus und haben ein sicheres Auftreten bei der Verhandlungsführung und AuftragsvergabeVorausgesetzt werden sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Deutsch- sowie
bei der Verhandlungsführung und AuftragsvergabeVorausgesetzt werden sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse (mindestens Niveau C1)Zudem bringen Sie eine hohe
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse in SAP
(VBL) Home Office Unbefristete Stelle Betriebliches Gesundheitsmanagement Verantwortung Ansprechpartner*in Franziska Bursch Recruiterin E-Mail: franziska.bursch@drv
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWO Teamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team
Arbeiten aus dem Ausland (2 Monate im Jahr) 90% Homeoffice Option (flexibles Hybridmodell) Ein zentralgelegenes, modernes Office in Berlin Mitte Flexibler Urlaubsanspruch (Minimum 26 Tage +) Hybrides
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit zahlreichen Kontakten
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
Arbeiten aus dem Ausland (2 Monate im Jahr)90% Homeoffice Option (flexibles Hybridmodell)Ein zentralgelegenes, modernes Office in Berlin MitteFlexibler Urlaubsanspruch (Minimum 26 Tage +) Hybrides Arbeiten
in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und in iTWOTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir Ihnen Zusammenarbeit in einem starken Team
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
Fachausbildung (MTL, BTA, CBTA)Erfahrung mit Chromatographie und chemisch-physikalisches VerständnisEDV-Kenntnisse (z.B. MS Office, LIMS etc.)Eigenständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
Hochschule für soziale Arbeit und Pädagogik (HSAP) gemeinnützige Betriebsgesells sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Allgemeinen Sekretariatsdienst und Front Office (ID-Nummer: 12048511)
haben Sie bereits Ihre Führungskompetenz unter Beweis stellen können. Technologien : Dank Ihres ausgeprägten Technologieverständnisses und Ihrer IT-Affinität nutzen Sie MS Office-Programme und andere digitale Tools
. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Wohnungs- und Gebäudewirtschaft gesammelt. Kompetenzen: Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und verhandlungssicher in der deutschen
- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben
bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
in einem verwandten Studienfach Vorherige Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht erforderlich Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint
mit dem Vertrieb von digitalen Dienstleistungen Gute Kenntnisse der gängigen Office Anwendungen sowie Salesforce oder anderen CRM Tools von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse