/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse Verfügbarkeit an 2-3 Tagen in der Woche, insbesondere Montags und Dienstags Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse
, neue Methoden und Technologien kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten
und Pharmakopöe-Methoden (Pharm. Eur./USP). Sprach- und IT-Kenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Persönliche Stärken: Ausgeprägte
-Editing sowie technisches Verständnis, insbesondere für MS-Office-Anwendungen; Erfahrung im Life-Science-Bereich von Vorteil. Sprach- & Textsicherheit: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Kundenkontakt (Brief/Mail) Sortierung der Post Unsere Anforderungen Gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Genauigkeit und Sorgfalt Freude
Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54116 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
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Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations
Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Facility/Logistik oder eine vergleichbare QualifikationGutes handwerkliches Geschick und technisches VerständnisGute MS Office KenntnisseTeamfähigkeit
kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte
kaufmännische Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Erfahrung in der Angebotseinholung, Angebotsauswertung und Vergabe Selbstständige, strukturierte
MIND Prevention sucht in Berlin eine/n Office-Manager*in/Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 12038737)
Meliá Berlin sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11543324)
Hotel Bristol Berlin sucht in eine/n Front Office Supervisor m/w/d (ID-Nummer: 8527520)
GreyStay GmbH sucht in eine/n Teamassistent Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 9381356)
Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP sucht in Berlin eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11998801)
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SO/ Berlin Das Stue sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10203185)
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GBI Development GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12125295)
Satellite Office GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11555008)
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TOG The Office Group (Germany) GmbH sucht in eine/n Member Experience Host (ID-Nummer: 11100757)
Hotel Alexander Plaza Berlin sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Nachtdienst (ID-Nummer: 11721601)
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2
Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung sowie
inkl. Aufmaß und Dokumentation Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Prozessen. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Freude an selbstständiger Arbeit und Weiterentwicklung
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überwachung der definierten Produktionsprozesse Gleitzeitmodell Arbeiten im Home-Office Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und langfristige
und dem Vermieter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bürokommunikation/Immobilien Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen wünschenswert Sichere Anwendung von MS-Office Hohe Serviceorientierung
agieren Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche Tätigkeit bei gutem Arbeitsklima, in einem mittelständischen Berliner Unternehmen
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen Kenntnisse im Vertragsmanagement und der Vergabe
Denkvermögen und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
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kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54314 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40