Reisebank sucht in Frankfurt am Main eine/n Vertriebsmanager*in für Partnerbanken (m/w/d) im mobile Office (ID-Nummer: 11601436)
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Outlook und Excel) sowie ERP-Systemen Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über unseren Kunden und weitere interessante Jobangebote als Mitarbeiter (m/w/d
Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office , insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir laden dich dazu ein, unser hoch qualifiziertes Team zu ergänzen und dein duales Studium „Master Taxation - dual“ in unseren Offices in Frankfurt am Main oder Mainz
technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Projektierung und Planung von Projekten im Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär Sicherer Umgang mit MS Office
oder technischen Zeichnung im Bereich HKLS Versierter Umgang mit MS Office und Autodesk Sicherer Umgang mit Revit von Vorteil Spaß am modellbasierten Planen Strukturierte und engagierte Arbeitsweise Teamplayer
durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und BeratungskompetenzSie sind in der Lage, auch komplexe Themen verständlich und empathisch zu vermittelnSie können mit MS Office sowie mit Finanzierungsrechnern und -software
-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz
sammeln ▪ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▪ Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wünschenswertes: ▪ Kenntnisse in Visual Basic und SAP ▪ Selbständiges Arbeiten
sammeln ▪ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ▪ Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wünschenswertes: ▪ Kenntnisse in Visual Basic und SAP ▪ Selbständiges Arbeiten
und wirtschaftsrechtlichen Fragen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Essen oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist verantwortlich für die fachliche
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Düsseldorf, Frankfurt oder remote und werde Teil
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
-Life-Integration wird durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten gefördert. Es werden umfangreiche Weiterbildungen angeboten. Zusätzlich wird Dein Weg ins Office mit einem Fahrtkostenzuschuss
, gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit, klare Kundenorientierung mit souveränem Auftreten Erweiterte MS Office
, gutes Englisch in Wort und SchriftSehr ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit, klare Kundenorientierung mit souveränem AuftretenErweiterte MS Office
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
, insbesondere im Rohrleitungsbau EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS-Outlook) Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik sowie Werknormen der Kundenbetriebe Führerschein Klasse B Deutsch in Wort und Schrift
Rechnungslegung (IFRS) von VorteilGute Kenntnisse in der Anwendung von Datev Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
-Life-Integration durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten ermöglicht. Dir werden umfangreiche Weiterbildungsangebote ermöglicht. Zusätzlich wird der Weg ins Office mit einem monatlichen
oder technischen Zeichnung im Bereich HKLSVersierter Umgang mit MS Office und AutodeskSicherer Umgang mit Revit von VorteilSpaß am modellbasierten PlanenStrukturierte und engagierte ArbeitsweiseTeamplayer Moderne
und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sind wissbegierig und der Meinung, dass man nie auslernt Sie arbeiten gewissenhaft und gründlich Sie sind sicher im Umgang mit branchenüblicher Software und MS Office
in internationaler Rechnungslegung (IFRS) von Vorteil Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute
Sicherer Umgang mit der VOB Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im nationalen sowie internationalen Umfeld. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze oder leite
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
Sicheres Beherrschen von DATEV sowie gute MS-Office- kenntnisseEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätKommunikation und Teamgeist Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich
und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentBreiter Trainingskatalog und spezialisierte PersonalentwicklungLockere
von ProzessenIntensive Einarbeitung und Förderung individueller StärkenAttraktives Gehaltspaket, Gutscheine, betriebliche Altersvorsorge und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) mit Assistenztätigkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Fortgeschrittene Kenntnisse von MS Office für Arbeitszwecke Englisch fließend und verhandlungssicher Mentoring, Coaching und Karriereentwicklungsprogramme Bonusangebote für außergewöhnliche Leistungen Aktienoptionen
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentBreiter Trainingskatalog und spezialisierte PersonalentwicklungLockere
und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentBreiter Trainingskatalog und spezialisierte PersonalentwicklungLockere
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint)Verbindliches und sicheres Auftreten, KommunikationsstärkeFlexibilität, Eigeninitiative
in einem dynamischen Team und überzeugen uns mit Ihrer eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise sowie einem sicheren Umgang mit MS Office. Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger
DKB Grund GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12144473)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO Cyber Strategy Team remote und in einem unserer Offices deutschlandweit. Die BDO Cyber Security GmbH bietet ihren Kundinnen und Kunden
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
unter GMP AspektenBerufserfahrung im Umgang mit SAP R/3 und LaborinformationssystemenBerufserfahrung im Umgang mit MS Office ApplikationenTeamarbeit- und Kommunikationsfähigkeit Internationales Unternehmen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. Die Umsatzsteuerspezialisten von BDO beraten unsere Kundinnen
weltweit in allen Belangen des deutschen, europäischen und internationalen Umsatzsteuerrechts. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unser deutschlandweiten Offices
nach Ihrer Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Herstellung von Arzneimitteln sammeln. Sie verfügen über Umfassende cGMP Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office. Zu Ihren Softskills gehören