und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse (MS Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
bei der Abwicklung von Kapitalmaßnahmen, wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit WertpapiersystemenSorgfältige, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
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- oder Landmaschinenmechaniker oder adäquate technische Ausbildung (z.B. Mechaniker, Kfz-Mechatroniker) Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
, Umweltschutz und die Schaffung eines positiven sozialen EinflussesAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFortgeschrittene Nutzung von MS-Office und Project Management ToolsSehr gute deutsche und englische
in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne umzusetzen
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse im Bereich GMP – speziell Anlagenqualifizierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, MS Project
Kenntnisse in der Nutzung von Software (MS-Office, VEEVA, ZOOM) • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten • Gute Fähigkeit, Kundenbeobachtungen im Abgleich mit der Firmenstrategie in konzeptionelle Pläne
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse im Bereich GMP – speziell Anlagenqualifizierung Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, MS Project
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung
. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen
zur interkulturellen und genderkompetenten Arbeit. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten
/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
zusammenSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach TV-BG Kliniken mit einer 38,5 Stundenwoche, 30 Tagen Urlaub
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office und SAP Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schicht-System Hohes Verantwortungsbewusstsein IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 12044444)
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mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere Vision für diese Stadt
und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen
zur interkulturellen und genderkompetenten Arbeit. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management. Deine Qualifikation
Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel und setzen auf langfristige
Anforderungen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
anlagentechnische Themenstellungen • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) • Hohes Maß an Eigenverantwortung • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb - Kurze 4er Wechselschicht • Gute
in aseptischen Herstellprozessen Bereitschaft zur Einarbeitung in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse, z.B. im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute
Berufserfahrung im Lohn- und Gehaltsabrechnungsbereich Erfahrungen mit Payroll Systemen sowie in der Bedienung von Zeiterfassungssystemen oder ERP Sicherer Umgang mit MS Office Problemorientierte
zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Was unser Kunde
Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office Paket Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Partnerassistenz (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe
von Vorteil Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Gute
im Sekretariat einer internationalen oder überregionalen Kanzlei oder eines Wirtschaftsunternehmens Erfahrung im Fristenmanagement und in der Verwaltung von beA-Postfächern Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil: Du konntest bereits Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement sammeln Du bist sicher im Umgang mit MS Office Dein freundliches und professionelles
- und TeespezialitätenDu verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management
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Dich: Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und direkte Ansprechbarkeit39h/Woche mit Home-Office Möglichkeiten Schnelle Übertragung von Verantwortung Kontinuierliche persönliche
sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst Du dich sicher Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise