und gepflegtes Erscheinungsbild Versierter Umgang mit MS-Office Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Freude am Umgang mit Menschen Blick für´s Detail Strukturiertes Arbeiten Hands-on-Mentalität
/SD/MM) Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
und/oder Erfahrungen mit der LHT Anwendung m/RampSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Excel und Word Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
in ATLASsehr gute MS Office-Anwenderkenntnisseselbständiges und strukturiertes Arbeiten im TeamHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent und BelastbarkeitFlexibilität
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Messelogistik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswertKenntnisse in ATLASsehr gute MS Office
#SkillSet #Erfahrung #Motivation Fundierte Kenntnisse in den genannten Aufgabenbereichen durch entsprechende Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, ggf. Excel) Gute Englischkenntnisse
Deiner Verantwortung Du kümmerst Dich um Facility-Themen und stellst sicher, dass die Büroinfrastruktur stets in einwandfreiem Zustand ist Du erstellst und wertest Statistiken und Berichte aus Du unterstützt die Office
Johner Institut GmbH sucht in Konstanz, Frankfurt, Berlin, bundesweit, Home-Office eine/n Berater (m/w/d) für Cybersecurity und normenkonforme Softwareentwicklung - Remote (ID-Nummer: 11973137)
in gängigen HR-Systemen (wünschenswert: SAP), Bewerbermanagement- und Zeitwirtschaftssystemen sowie Microsoft Office Unser Angebot Ein leistungsstarkes Krankenhaus mit gehobener
und ein gutes Verständnis für Material- und Informationsflüsse Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Excel und MS Access Sie verfügen über die Bereitschaft gelegentlich
Ausbildung (z.B. Mechaniker, Kfz-Mechatroniker) Idealerweise Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit
Office Haben wir Interesse für einen Jobwechsel zu diesem namhaften Unternehmen geweckt? Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Vorstandsassistenz (m/w/d) in Frankfurt
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (m/w/d)Erste / Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe Staplerschein erforderlichKenntnisse in SAP R/3 und MS-Office
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches DenkenProaktive, organisierte
Berufserfahrung im Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches
und Urlaubsmeldungen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / Kaufmann für Bürokommunikationen / Hotelkaufmann (m/w/d)Fundierte BerufserfahrungSehr gute MS Office KenntnisseSehr
Englischkenntnisse, um den Kontakt mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
der MS Office Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
(vorzugsweise im industrienahen Dienstleistungsumfeld)Selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägtes analytisches
mit verschiedenen Partnern und Behörden Kenntnisse im Paymentumfeld und Sicherheitsmanagement sind von Vorteil Hohe IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFließende Deutschkenntnisse und gute
, Industrieelektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich Schaltanlagen Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Industrie „nice to have“ Gute Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Haben wir Interesse für einen Jobwechsel zu diesem namhaften
Office Haben wir Interesse für einen Jobwechsel zu diesem namhaften Unternehmen geweckt? Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Vorstandsassistenz (m/w/d) in Frankfurt
in MS-Office Wünschenswert sind Grundkenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Bewirb Dich schnell und einfach über unser Onlineportal. Hier findest Du via
-Office-Programme sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir vorausIhr hohes Maß an Integrität, Verlässlichkeit sowie stets sorgfältiges und eigenständiges Arbeiten runden Ihr Profil
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Dokumentation von Teilnehmer-Listen Vorbereitung und Begleitung von Online Studien, z.B. technische Tests Office Management: Organisatorisches rund um Büro, Technik und Küche Catering für Kunden Ihr Profil
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office
effektiv zu lösen Bereitschaft zu unregelmäßigen Diensten, auch an Sonn- und Feiertagen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-Anwendungen Sprachkenntnisse in Deutsch sind erforderlich
: Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im administrativen Bereich und der Datenerfassung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
) Berufserfahrung im Luftverkehr oder innerhalb einer internationalen Spedition Ein gutes Verständnis für logistische Abläufe Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Wünschenswert sind Grundkenntnisse in SAP Sehr gute
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Import Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Wünschenswert sind Grundkenntnisse in SAP Sehr gute
Erreichen von Unternehmens- und Umsatzziele Unsere Anforderungen Keine spezielle Ausbildung notwendig Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
. erste Anwendungskenntnis) MS-Office (mind. erste Anwendungskenntnis) SAP (mind. erste Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. Anfänger A1/A2
/ Fachwirt) Berufserfahrung Qualitätsmanagement (mind. über 2 Jahre) mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Erfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert IT MS-Office (mind. vertiefte
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
für den Dienstleistungsbereich mit Office Programmen - enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen Bereichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses - telefonische Rücksprachen mit potentiellen
der Herstellung von biologischen Wirkstoffen mit dem Schwerpunkt Kontaminationskontrolle Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint etc.) Sehr gute Deutsch