familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
in Wort und Schrift (mindestens B2) Routinierter Umgang mit MS Office-Produkten und BewerbermanagementsystemenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und effektives Stakeholder-ManagementDie Fähigkeit
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Sie besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
Sehr gute Kenntnisse in CAD-Zeichenprogrammen wie Autocad, Nemetschek Allplan, Revit Erfahrung in der Bauwerksmodellierung mit Revit, Autocad, Allplan und iTWO Sicherer Umgang mit MS Office und RIB iTWO
Rechnungslegungsvorschriften und Steuergesetzen Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren Tischen Flexibilität zwischen Home-Office und Büro
Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Voll
-Regularien, (EU)CROF-Regularien, Vertragsinitiativen, FCPA, UK Bribery Act Souveräner Umgang mit MS Office Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
oder ähnlichen Technologien Kenntnisse in Container-Tools, Entity Framework und PostgreSQL Berufserfahrung in der Backendentwicklung mit C# 30 Tage Urlaub 3 Tage Home Office Kernarbeitszeit von 9-14 Uhr, flexible
von technischen Projekte im produzierenden Sektor Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektmanagement-Tools Problemlösungsfähigkeiten und hohes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc.). Weitere Informationen: Der Gesundheitsmarkt
die Bereitschaft, sich in neue Regelwerke einzuarbeiten Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office) Erfahrung in der Nutzung von CAD-Planungssoftware (wie Card\1, AutoCAD) sowie Ausschreibungssoftware (z
besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Rechnungslegungsvorschriften und SteuergesetzenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren TischenFlexibilität zwischen Home-Office und Büro
in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll
von technischen Projekte im produzierenden Sektor Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektmanagement-Tools Problemlösungsfähigkeiten und hohes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll- und Teilzeitanstellung ab einer 30
in der DebitorenbuchhaltungSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll
/WocheUnterstützung in einer spannenden Transformation für eine nachhaltige LösungFlexiblen ArbeitszeitenHybrides Arbeiten (1 Tag Office pro Woche)Monatlich 50€ auf die Firmen kreditkarteJobrad und Zuschüsse für Kita
/-Notarfachangestellten oder im kaufmännischen Bereich Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Sie verfolgen eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise und beweisen Teamfähigkeit Sie punkten
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du liebst es, alle Strippen in der Hand zu halten? Zahlen sind Deine Welt? Zudem wünschst
(insbesondere im Bereich energietechnische Vorgaben) Nachweisliche Führungserfahrung Versierter Umgang mit gängiger Office-Software Hohe Dienstleistungsorientierung Führerschein erforderlich Teamleiter
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
(ua Software-Installationen) sowie Netzwerkkenntnisse von Vorteil, fundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten Arbeitgeber Hervorragende
das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
-Projekte. Für die VNG Handel & Vertrieb GmbH am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Back Office Trading / Abrechnung. Das sind Deine Kernaufgaben Unterstützung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung, aber hilft Das bieten
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
(wünschenswert) Außerdem weist Du sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Programmen auf Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
und Reflexionsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible
ab. Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und flexible
. Mechaniker, Elektriker, Meister, Techniker (m/w/d) Du konntest schon mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und Führung von Teams sammeln Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und fließende
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung
. Du unterstützt das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
-Projekte. Für die VNG Handel & Vertrieb GmbH am Standort Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Back Office Trading / Abrechnung. Das sind Deine Kernaufgaben
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. Die Umsatzsteuerspezialisten von BDO beraten unsere Kundinnen
weltweit in allen Belangen des deutschen, europäischen und internationalen Umsatzsteuerrechts. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unser deutschlandweiten Offices
und pflegen von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
- und Gehaltsbuchhaltung Ausgeprägtes Know-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent
Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Verpflegung: Kostenfreie
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Mentoren-Programm während deiner gesamten Einarbeitungszeit • Geregelte
und Neueinsteiger sind bei uns willkommen. Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, arbeitest gern im Team und bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Du zeichnest