familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
. Du unterstützt das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
beispielsweise zum Industriekaufmann oder vergleichbar Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise IT-Affinität und praktische Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Freundliches und offenes
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätBetriebswirtschaftliches Verständnis
Bereitstellung Baustrom Ausbildung als Elektriker/in Mehrjährige Berufserfahrung in deinem GewerkKenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHoher Anspruch an Arbeits
beispielsweise zum Industriekaufmann oder vergleichbarStrukturierte, präzise und zuverlässige ArbeitsweiseIT-Affinität und praktische Kenntnisse der gängigen MS Office ProgrammeFreundliches und offenes Auftreten
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Betriebswirtschaftliches Verständnis
von Bauvorhaben im Tiefbau oder anderen Bereichen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS 365 (MS Office, MS Project) Erfahrung mit RIB iTWO wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen
Bereitstellung Baustrom Ausbildung als Elektriker/in Mehrjährige Berufserfahrung in deinem Gewerk Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Hoher Anspruch an Arbeits-& Ausführungsqualität
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
Ausbildung als Bauzeichner, Bautechniker, Maurermeister, Bauingenieur oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in MS-Office, VOB/C, Abrechnung nach REB Erfahrungen mit Abrechnungsprogrammen
Ausbildung als Bauzeichner, Bautechniker, Maurermeister, Bauingenieur oder vergleichbarFundierte Kenntnisse in MS-Office, VOB/C, Abrechnung nach REBErfahrungen mit Abrechnungsprogrammen
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
von Bauvorhaben im Tiefbau oder anderen Bereichen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS 365 (MS Office, MS Project) Erfahrung mit RIB iTWO wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungSicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in DATEVFließende
bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Office-Anwendungen Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Unbefristete Festanstellung Individuelles Onboarding Attraktives Gehalt je nach Qualifizierung und Berufserfahrung
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen um Sie verfügen über sichere
oder eine vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse & sicherer Umgang mit SAP, MS Office und Google-Applikationen Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Selbständigkeit
Rechnungslegungsvorschriften und Steuergesetzen Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren Tischen Flexibilität zwischen Home-Office und Büro
des Anlagenbaus sind wünschenswert Sie sind eine teamorientierte und kommunikative Person Eine Reisebereitschaft zu nationalen Reisen muss gegeben sein Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung innerhalb der Finanzbuchhaltung Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in DATEV Fließende
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige Ausbildung Professioneller Umgang mit aktuellen MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise
Bauvorschriften Sicherer Umgang in MS-Office sowie gute Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Erste Erfahrungen mit BIM-Anwendungen Ein hohes Maß an technischem
Umgang in MS-Office sowie gute Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise RIB iTWO)Erste Erfahrungen mit BIM-AnwendungenEin hohes Maß an technischem
Rechnungslegungsvorschriften und SteuergesetzenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren TischenFlexibilität zwischen Home-Office und Büro
des Anlagenbaus sind wünschenswertSie sind eine teamorientierte und kommunikative PersonEine Reisebereitschaft zu nationalen Reisen muss gegeben seinErste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen
in der EntgeltabrechnungSie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtSie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen umSie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in einem ERP
oder vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP sind wünschenswertSehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office
)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen konnten Sie bereits sammelnSie besitzen Kenntnisse in den Leistungsphasen der HOAI, VOB, Normen und RichtlinienNeben einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige AusbildungProfessioneller Umgang mit aktuellen MS Office-AnwendungenMehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise
QualifikationProfunde Berufserfahrung im RechnungswesenGute Kenntnisse & sicherer Umgang mit SAP, MS Office und Google-ApplikationenDurchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und SelbständigkeitKontakt- und Teamfähigkeit
in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll- und Teilzeitanstellung ab einer 30
in der DebitorenbuchhaltungSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und erfolgreiches Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch
Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch- und Deutschkenntnisse auf Niveau C1 - C2 (CEFR); Spanisch
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
im Türensegment Kommunikative Vertriebspersönlichkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit Mitarbeiter des Marktbereiches standortübergreifend zu steuern Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office
oder dem Projektmanagement Sicherer Umgang mit Stromlaufplänen und Technischen Zeichnungen Sehr gute Kenntnisse in SAP und den Standard MS Office Applikationen (insbesondere Excel) Kenntnis der Geschäftsprozesse
, Materialwirtschaft, Einkauf von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Deutsch und Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
und Kommunikationsgeschick Grundkenntnisse des Vertragsrechts Kenntnisse der gängigen Projektmanagementtools Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift Tarifliche Bezahlung