familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11805841)
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS- Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook); JIRA; HP QC/ALM ISTQB Certified Tester Foundation Level und ISTQB Advanced Level Test
einer Branchensoftware & MS Office Fähigkeit zur selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Bearbeitung von Projekten Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Flache Hierarchien, kurze
Bereitstellung Baustrom Ausbildung als Elektriker/in Mehrjährige Berufserfahrung in deinem GewerkKenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHoher Anspruch an Arbeits
oder ein abgeschlossenes StudiumFundierte Berufserfahrung in der Elektrotechnik Freude am eigenverantwortlichen ArbeitenAnwendererfahrung in Revit, CAD (3D)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen Kenntnisse
einer Branchensoftware & MS Office Fähigkeit zur selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Bearbeitung von ProjektenKommunikationsstärke und professionelles Auftreten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
Bereitstellung Baustrom Ausbildung als Elektriker/in Mehrjährige Berufserfahrung in deinem Gewerk Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Hoher Anspruch an Arbeits-& Ausführungsqualität
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen um Sie verfügen über sichere
Office-Anwendungen Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Unbefristete Festanstellung Individuelles Onboarding Attraktives Gehalt je nach Qualifizierung und Berufserfahrung
des Anlagenbaus sind wünschenswert Sie sind eine teamorientierte und kommunikative Person Eine Reisebereitschaft zu nationalen Reisen muss gegeben sein Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen
eines Unternehmens bzw. in einer Steuerberatungsgesellschaft Tiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten
des Anlagenbaus sind wünschenswertSie sind eine teamorientierte und kommunikative PersonEine Reisebereitschaft zu nationalen Reisen muss gegeben seinErste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen
in der EntgeltabrechnungSie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtSie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen umSie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in einem ERP
oder vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP sind wünschenswertSehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office
eines Unternehmens bzw. in einer SteuerberatungsgesellschaftTiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen SteuerrechtSicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-AnwendungenGute analytische Fähigkeiten, gutes
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und erfolgreiches Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch
Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch- und Deutschkenntnisse auf Niveau C1 - C2 (CEFR); Spanisch
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche. Urlaub: 30 Tage. Möglichkeit zum Home Office. Berichtslinie: Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Kontakt
zu arbeiten (Home Office)Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit mit Kernzeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
Zusammenarbeit mit dem lokalen Information Security Officer (ISO) zur Unterstützung der Sicherstellung der Informationssicherheit und Data Governance, entsprechend den Konzernvorgaben Koordination und Verwaltung
und MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität sowie Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit hohem
dein Verhalten entsprechend der Situation und den Ansprechpersonen anzupassen. Du kennst dich mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel, aus und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
mit Information Security Management Systemen gemäß ISO 27001 ISO 27001 Information Security Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
-Abteilung schlüpfen, indem Du die „IT-Sprache“ sprichst. Du kannst im Tagesgeschäft des sicherheitstechnischen Gebäudemanagement mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten des Bereichs wahrnehmen und das gesamte
auch in eine Vermittlerrolle zwischen Fachbereich und IT-Abteilung schlüpfen, indem Du die „IT-Sprache“ sprichst. Du kannst im Tagesgeschäft des sicherheitstechnischen Gebäudemanagement mitwirken, Back-Office-Tätigkeiten
Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen
LösungsfindungPostbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse sind dein VorteilAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
der Planung von Photovoltaikanlagen Leidenschaft für erneuerbare Energien Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit AutoCAD, sowie MS-Office Kenntnisse Projektbezogene
von PhotovoltaikanlagenLeidenschaft für erneuerbare EnergienVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit AutoCAD, sowie MS-Office KenntnisseProjektbezogene ReisebereitschaftGültiger Führerschein
in ERP Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics Navision Sehr gute MS Office Fähigkeiten, insbesondere MS Excel Besondere Stärken in einer strukturierten Arbeitsweise und analytischem Denken Ziel
Produkten (Client-Betriebssysteme, Office 365), VoIP, Wifi und Netzwerkperipherie) Erfahrung im Cloud-Computing (z.B. Azure, OTC) und dem Einsatz von Internetdiensten Offene, kommunikative
(insbesondere im Bereich energietechnische Vorgaben) Nachweisliche Führungserfahrung Versierter Umgang mit gängiger Office-Software Hohe Dienstleistungsorientierung Führerschein erforderlich Teamleiter
- und Transportmanagement Ihr Profil Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder ähnlichem Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
und fundierte Erfahrungen in der Projektleitung Sie bringen ein gutes Know-how hinsichtlich der IT-Welt mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihre guten Englischkenntnisse unterstreichen
) und sicherer Umgang mit MS Office. Kompetenzen: Starke Kommunikationsfähigkeiten und hohe Dienstleistungsorientierung. Ihr Vorteil: Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähige Gehälter und finanzielle Anreize
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungsmanagement und den entsprechenden Vorschriften Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und sichere Kommunikation
/w/d), Elektroniker (m/w/d) vorteilhaft Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/ Gebäudetechnik von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, MS Office, Kenntnisse in SAP oder anderen CAFM- Programmen