familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
mgm technology partners GmbH sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 12095461)
. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
. Du unterstützt das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
, Bilanzbuchhalter) Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten
, Bilanzbuchhalter)Erfahrung im beschriebenen AufgabengebietKenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, profunde Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Hauptbuch Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office
, Fachwirt, Bilanzbuchhalter) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
sind von Vorteil Selbstständiger, flexibler und zielorientierter Arbeitsstil Hybride Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle Home-Office Mobiles Arbeiten Gleitzeit Erfolgs- und umsatzabhängige Bonuszahlung
Ausbildung als Bauzeichner, Bautechniker, Maurermeister, Bauingenieur oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in MS-Office, VOB/C, Abrechnung nach REB Erfahrungen mit Abrechnungsprogrammen
- oder Gewässerplanung Kenntnisse im Umgang mit CAD- oder GIS-Software sind von Vorteil Selbstständiger, flexibler und zielorientierter Arbeitsstil Hybride Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle Home-Office Mobiles
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungSicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in DATEVFließende
Ausbildung als Bauzeichner, Bautechniker, Maurermeister, Bauingenieur oder vergleichbarFundierte Kenntnisse in MS-Office, VOB/C, Abrechnung nach REBErfahrungen mit Abrechnungsprogrammen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige, profunde Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im HauptbuchGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office
Studium oder Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/-in oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungSicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute
, Fachwirt, Bilanzbuchhalter) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung innerhalb der Finanzbuchhaltung Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in DATEV Fließende
bzw. im Hauptbuch. Sie haben gute Kenntnisse in DATEV oder SAP sowie MS Office, insbesondere in Excel. Sie beherrschen verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und haben ein gutes Verständnis
Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Voll
und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige
Office-Anwendungen Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Unbefristete Festanstellung Individuelles Onboarding Flexibles Arbeiten Dank Home-Office-Option Vollzeit sowie Teilzeit
zum/zur Bilanzbuchhalter/-in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung innerhalb der Finanzbuchhaltung Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in DATEV Fließende Deutschkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse & sicherer Umgang mit SAP, MS Office und Google-Applikationen Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Selbständigkeit
(3D)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen konnten Sie bereits sammeln Sie besitzen Kenntnisse in den Leistungsphasen der HOAI, VOB, Normen und Richtlinien Neben einer ausgeprägten
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige Ausbildung Professioneller Umgang mit aktuellen MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise
Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Voll- und Teilzeitanstellung ab
in der Debitorenbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Voll
Bauvorschriften Sicherer Umgang in MS-Office sowie gute Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Erste Erfahrungen mit BIM-Anwendungen Ein hohes Maß an technischem
im Automotive Umfeld Grundkenntnisse in MTM und AutoCAD sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übersicht auch in komplexen Situationen
Umgang in MS-Office sowie gute Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise RIB iTWO)Erste Erfahrungen mit BIM-AnwendungenEin hohes Maß an technischem
bzw. im Hauptbuch. Sie haben gute Kenntnisse in DATEV oder SAP sowie MS Office, insbesondere in Excel. Sie beherrschen verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und haben ein gutes Verständnis
in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll
)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen konnten Sie bereits sammelnSie besitzen Kenntnisse in den Leistungsphasen der HOAI, VOB, Normen und RichtlinienNeben einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige AusbildungProfessioneller Umgang mit aktuellen MS Office-AnwendungenMehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise
QualifikationProfunde Berufserfahrung im RechnungswesenGute Kenntnisse & sicherer Umgang mit SAP, MS Office und Google-ApplikationenDurchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und SelbständigkeitKontakt- und Teamfähigkeit
in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll- und Teilzeitanstellung ab einer 30
in der DebitorenbuchhaltungSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll
oder vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP sind wünschenswertSehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office
und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
oder gewerbliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise im Shopfloor-Bereich Führungserfahrung und ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office
Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Logistik, idealerweise im Shopfloor-BereichFührungserfahrung und ausgeprägte TeamfähigkeitGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise