familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11695646)
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
Gebäudetechnik, Instandhaltung und Facility Management Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office
und Facility ManagementAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office und gängigen
, Bilanzbuchhalter) Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten
einer Branchensoftware & MS Office Fähigkeit zur selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Bearbeitung von Projekten Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Flache Hierarchien, kurze
oder ein abgeschlossenes Studium Fundierte Berufserfahrung in der Elektrotechnik Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Anwendererfahrung in Revit, CAD (3D)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen Kenntnisse
oder ein abgeschlossenes StudiumFundierte Berufserfahrung in der Elektrotechnik Freude am eigenverantwortlichen ArbeitenAnwendererfahrung in Revit, CAD (3D)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen Kenntnisse
einer Branchensoftware & MS Office Fähigkeit zur selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Bearbeitung von ProjektenKommunikationsstärke und professionelles Auftreten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
, Bilanzbuchhalter)Erfahrung im beschriebenen AufgabengebietKenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätBetriebswirtschaftliches Verständnis
in der Kostenrechnung, der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 (CO, FI, IM) Hohes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Analytisches Denken
in der Verantwortungsübernahme als Geschäftsführer wünschenswert Aktuelle Kenntnisse der Energie- und Versorgungswirtschaft sowie anwendungsbereite, betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Betriebswirtschaftliches Verständnis
als Planungsmanager oder Projektleiter Planung in einem ausführenden Bereich der Architektur Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und erste BIM-Kenntnisse Strukturierte und ganzheitlich orientierte Arbeitsweise
-Projekten Erfahrung in der Abwicklung von anspruchsvollen Projekten Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften Gute Kenntnisse in MS Office, AutoCAD und ggf. weiteren Softwarelösungen Teamfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse im MS-Office (insbesondere Excel) Reisebereitschaft und Flexibilität beim Einsatzort Verhandlungssicheres Auftreten sowie gute und sichere Ausdrucksweise (auch in Englisch) Teamfähigkeit
Prüfung & Freigabe von Rechnungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbar und Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Anwendung einer Branchensoftware & MS Office
in der Objektbuchhaltung Sicherer Umgang mit DAMOS oder ähnlichen Buchhaltungsprogramme Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Festanstellung bei unserem Kunden Vollzeitanstellung bei einer 40-Stunden-Woche
in der ObjektbuchhaltungSicherer Umgang mit DAMOS oder ähnlichen BuchhaltungsprogrammeGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Festanstellung bei unserem KundenVollzeitanstellung bei einer 40-Stunden-Woche30 Tage
oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
Kenntnisse im MS-Office (insbesondere Excel)Reisebereitschaft und Flexibilität beim EinsatzortVerhandlungssicheres Auftreten sowie gute und sichere Ausdrucksweise (auch in Englisch)Teamfähigkeit
als Planungsmanager oder Projektleiter Planung in einem ausführenden Bereich der ArchitekturSehr gute Kenntnisse in MS-Office und erste BIM-KenntnisseStrukturierte und ganzheitlich orientierte Arbeitsweise
in der Verantwortungsübernahme als Geschäftsführer wünschenswertAktuelle Kenntnisse der Energie- und Versorgungswirtschaft sowie anwendungsbereite, betriebswirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und Prozesstools
in der Kostenrechnung, der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSSicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 (CO, FI, IM)Hohes Verständnis betriebswirtschaftlicher ZusammenhängeAnalytisches Denken
-Projekten Erfahrung in der Abwicklung von anspruchsvollen Projekten Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften Gute Kenntnisse in MS Office, AutoCAD und ggf. weiteren Softwarelösungen Teamfähigkeit
bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
. Sie können Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 BC vorweisen. Sie besitzen fortgeschrittenes Fachwissen in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut
oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP
Rechnungslegungsvorschriften und Steuergesetzen Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren Tischen Flexibilität zwischen Home-Office und Büro
Vertieftes Fachwissen auf dem Gebiet Werke-/Fabrikplanung und der technischen Gebäudeausstattung Analytische Kompetenzen Anwendung von IT-Systemen, Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programmen
und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office (insb. Excel) und Finanz-/ERP-Systemen Analytische, selbstständige und kooperative Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Interesse
eines Unternehmens bzw. in einer Steuerberatungsgesellschaft Tiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen um Sie verfügen über sichere
. in einer Steuerberatungsgesellschaft Tiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten, gutes strategisches Denkvermögen sowie
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der BuchhaltungRelevante Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere
oder vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAPSehr gute Erfahrung im Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr
in der EntgeltabrechnungSie besitzen Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtSie gehen routiniert mit den gängigen MS Office-Anwendungen umSie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in einem ERP
eines Unternehmens bzw. in einer SteuerberatungsgesellschaftTiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen SteuerrechtSicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-AnwendungenGute analytische Fähigkeiten, gutes
. in einer SteuerberatungsgesellschaftTiefgreifende Kenntnisse im nationalen und internationalen SteuerrechtSicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-AnwendungenGute analytische Fähigkeiten, gutes strategisches Denkvermögen sowie selbständige
Rechnungslegungsvorschriften und SteuergesetzenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren TischenFlexibilität zwischen Home-Office und Büro
auf dem Gebiet Werke-/Fabrikplanung und der technischen GebäudeausstattungAnalytische KompetenzenAnwendung von IT-Systemen, Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit
. Sie können Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 BC vorweisen. Sie besitzen fortgeschrittenes Fachwissen in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut
oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorherige Führungserfahrung ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP
Stellenbezeichnung: Lead Projectmanagement Office Healthtech (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Hybrid Aufgaben: Management unternehmensweiter Projekte
, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und erfolgreiches Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch