Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbares Erste Erfahrung in den oben genannten Gebieten von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n IT-Sicherheitsbeauftragter / Information Security Manager (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11747110)
Teamassistenz / Office Operation Team Member (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM Consultant für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM-Specialist für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
Vivantes Humboldt-Klinikum sucht in eine/n Office-Manager/in - Sekretariat / Bürokommunikation - Pflegedirektion (m/w/d) (ID-Nummer: 11802385)
Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11749086)
acatech Deutsche Akademie der Technikwissenschaften e.V. sucht in eine/n Project Officer – European Mobility Data Space (m/f/d) (ID-Nummer: 11819149)
KWS Group sucht in eine/n Senior Compliance Officer - Data Protection (m/f/d) (ID-Nummer: 11764148)
Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit - Ab 18,00€/Std. + 200,00€ Starterprämie
Office Manager / Accountant (m/w/d) - Ab 19,00€/Std. + 300,00€ Starterprämie
Sparda-Bank Berlin eG sucht in eine/n People Experience Officer / Leitung HR (w/m/div) (60 % remote möglich) (ID-Nummer: 11848827)
BPC Dworok & Voigt Ingenieur- und Sachverständigen GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau/mann als Sekretär/in - Office Managerin (m/w/d) – Kaufmann/frau für Büromanagement, Teamassistent/in (ID-Nummer
INNSIDE by Meliá Berlin Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) für unser modernes 4-Sterne-Lifestyle-Hotel (ID-Nummer: 11690873)
Britische Botschaft - British Embassy Berlin sucht in Berlin eine/n "Economic and Social Policy Officer” (m/f/d), British Embassy Berlin (ID-Nummer: 11768803)
Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. sucht in eine/n Office Manager:in (w/m/d) mit Schwerpunkt Finanzen in Teilzeit (20 Stunden/Woche) (ID-Nummer: 11858596)
Grand Hyatt Berlin GmbH sucht in eine/n Praktikant Front Office / Rooms Division (m/w/d) 6 Monate Pflichtpraktikum / Vergütet (ID-Nummer: 11213308)
Secunet Security Networks AG sucht in eine/n Referent CEO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11801118)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Anwendungsentwickler / Projektentwickler / Fachinformatiker (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11840012)
Sedico Management GmbH sucht in Berlin eine/n Auditor / Cost Manager (Berlin oder Home-Office) (m/w/d) (ID-Nummer: 11791596)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation
Stellenbeschreibung Ein Job, der begeistert: Für unseren Kunden in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager! Klingt nach Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung
Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation
? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, ein renommiertes IT-Dienstleistungsunternehmen im Herzen von Berlin, suchen wir einen engagierten Office Manager, der den Büroalltag strukturiert
Würth IT GmbH sucht in eine/n IT-Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11825893)
Mitarbeiter (gn) E-Banking Home Office Wir suchen wir ab sofort Mitarbeiter (gn) im Bereich E-Banking. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup® besetzen wir seit 1998
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen Ein hohes Maß an Work-Life
mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke professioneller Umgang mit den Programmmodulen der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Sie erklären gerne Sachverhalte am Telefon und denken über den berühmten Tellerrand hinaus Engagement, Flexibilität und Teamgeist zeichnen
Rhenus Group sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d)) Recruiting - Home Office in Teilzeit (ID-Nummer: 11811379)
Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann steigen Sie jetzt mit Randstad durch! Wir suchen im Auftrag unseres Partners aus dem öffentlichen Sektor einen erfahrenen Office
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
required standards (including inspection of vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist
wir für einen unserer Partner in Berlin einen engagierten Office Manager. Wenn Sie Interesse haben, bewerben Sie sich am besten gleich online! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns selbstverständlich gern
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
wir SIE als erfahrene Bürokraft/ Kaufm. Angestellte/r (m/w/d) im Bereich Bauentsorgung (Teilzeit 20 Stunden/ Woche): allgemeine Büroorganisation Ansprechpartner für Kunden Sicherheit im Umgang mit MS-Office Idealerweise
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit zahlreichen Kontakten
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
und kostenorientiertes Denken Sie sind zeitlich flexibel, einsatzfreudig und belastbar Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB) und einschlägiger Vorschriften Kenntnisse in MS Office und einer branchenüblichen Software
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben