/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Bereich Export oder Außenhandel wünschenswert. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung
in Inbetriebnahmen sowie in DDC -Programmierung von VorteilIdelaerweise Kenntnisse in den Bereichen Systemintegration und Raum- und GebäudeautomationKunden- und technikorientierte ArbeitsweiseMS-Office
BerufserfahrungErste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens ist von VorteilKenntnisse in der Arbeit mit MS Office sowie von einem ERP-System sind von VorteilTechnische Kenntnisse im Bereich
im Industrieumfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit internationalen Kunden sind von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP
Erfahrung im Automotive Umfeld Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten Selbstmotiviert, verantwortungsbewusst und unabhängig Perfekte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
in den Systemen Vorbereitung von Zeugnissen und Ausstellung von sämtlichen Bescheinigungen Allgemeine Teamassistentenaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
und vertriebsaffine Persönlichkeit zeichnet Sie ausGute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
ArbeitsverhältnisAttraktives Gehalt gemäß Tarifvertrag30 Tage Urlaub39 Stunden / Woche (Teilzeit möglich)Home Office nach Absprache möglichWeiterentwicklungsmöglichkeitenVielzahl an Mitarbeiterbenefits Ihre Aufgaben
Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Selbstständige, strukturierte undsorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Standard-Office-Software (MS Excel, MS Word) Idealerweise Erfahrung
(m/w/d) erwünscht Aktuelle Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, gepaart
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Stelle deine Karriere auf ein sicheres und vielfältiges Fundament und unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg. Unsere Experten im Bereich
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Accounting oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Accounting & Controlling im Autohaus-Umfeld Versiert im Umgang mit MS-Office
Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeFähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office
an die Projektleiter Ablage der Lieferantenangebote Unterstützung in der Angebotserstellung Unsere Anforderungen Fachbezogener Ausbildungsabschluss Mehr als dreijährige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse MS-Office
zum Industriekaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung in der Buchhaltung MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil SAP Hana wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld Zielgerichtete Fort
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Accounting oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Accounting & Controlling im Autohaus-Umfeld Versiert im Umgang mit MS-Office
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
- und Jahresabschlüssen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
sein) Fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung
Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools (CANoe, CANape, Monaco, STARC, EPDM, DOORS) Kenntnisse der Fahrzeugbussystemen CAN/Flexray
bei der Prüfung, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse
von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools (CANoe, CANape, Monaco, STARC, EPDM
bei der Prüfung, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse
-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) sollte für Sie gut bekannt Wir bieten Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
, Dienstvertrag, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint) Selbständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Durchsetzungsfähigkeit und Konfliktfähigkeit Verhandlungssichere
Beherrschen von MS Office - Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Grundlegendes
von Kundenworkshops Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen
-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport
Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport- und Freizeitangebote
Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
für Technik Spaß an Teamarbeit Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung
/Gebäudeklimatik oder Ausbildung zum Techniker/zur Technikerin (m/w/d) Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungs-Programm (idealerweise RIBiTWO) Gute Kenntnisse in der Vergabe
. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gängigen Office-Anwendungen. Analytisches Denken, strategisches Handeln und eine hohe Problemlösungskompetenz. Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand
-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen, Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
- und Englischkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office und SAP Was wir bieten Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger