oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
Sachverständige Sage Popp Schagemann Partnerschaftsges. von Architekten mbB sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Office-Management für Bausachverständige (ID-Nummer: 11810988)
WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kapitalanlagen – Middle Office (ID-Nummer: 11890585)
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
Selecta Klemm GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Reisemanagement / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11942457)
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
im Bereich Catering bzw. Gastronomie Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse in MS-Office (Outlook) sind wünschenswert Gute Deutsch
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
haben gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office bzw. in SAPSie sprechen fließend Deutsch und haben mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache Sie sind bereit, Wechselschicht Früh-/ Spätschicht
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Profil: Mitarbeit in der Betreuung
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten UmfeldBerufserfahrung im Back Office, Büromanagement oder vergleichbare TätigkeitKenntnisse in der Nutzung eines IT
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Arbeiten mit digitaler Aktenverwaltungssoftware Vielseitige und umfangreiche
Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Arbeiten mit digitaler Aktenverwaltungssoftware Vielseitige und umfangreiche
Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS-Office Verhandlungsgeschick mit Blick auf die Kosten Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges, teamorientiertes
Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Personalservice oder in der Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Personalservice oder in der Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
)SAP RE-FX und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Publisher, bringen Sie mitSie arbeiten selbstständig, engagiert und mit hoher Präzision, sind teamfähig, haben ein technisches
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere Englischkenntnisse
mit interdisziplinären Teams Kenntnisse des Produktentstehungsprozesses Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten
mit interdisziplinären TeamsKenntnisse des ProduktentstehungsprozessesGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten
Niederspannungs-, EMV & Maschinenrichtlinie sowie der DGUV V3Ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitHohe Einsatzbereitschaft, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office
abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Niederspannungs-, EMV & Maschinenrichtlinie sowie der DGUV V3 Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office
BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management in der Personaldienstleistung von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse
BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management in der Personaldienstleistung von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und Jira sowie SAP Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ) Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm