Management Kundenorientiert Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
habenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenSie sind teamfähig, sind flexibel und zuverlässigSie bringen eine gute
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
im Bereich Spedition und Logistik wünschenswert Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und Powerpoint Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
und internationalen UmfeldVerständnis für steuerliche SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
BuchhaltungskenntnisseDie das Aufgabengebiet speziell betreffenden Bilanzierungs-, Bewertungs- und Formvorschriften des Handels- und Steuerrechts-(AktG, EstG, UstG, HGB, IAS)EDV-Kenntnisse: MS-Office und Diamant
der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitZuverlässige, gewissenhafte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseSehr gute
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
SachverhalteRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel), Kenntnisse in einem von den hauptkommerziellen ERP (SAP, Oracle..) wünschenswert, Microsoft Dynamics AX von VorteilAusgeprägtes analytisches
-Bereich / kreditfachlichem Bereich wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten und Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeitenSorgfältige
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Mindestens zweijährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse mit KVP und Methodik Sehr gute Erfahrungen mit ProzessoptimierungenFundierte Anwendungskenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel
sowie grundlegendes Verständnis komplexer IT- Systeme Grundkenntnisse MS- Office Sehr gute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einarbeitung: Strukturierte Einarbeitung mit einem Onboarding-Buddy und Manager-Unterstützung.Hybrides Arbeiten: Zwei Tage pro Woche Home-Office möglich. Shopping
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
bringen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse in Office mitNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu Ihren Stärken Sie Ihre strukturierte und selbständige Arbeitsweise
wir eine ChanceBegeisterung für nachhaltige und energieeffiziente GebäudetechnikSichere Anwenderkenntnisse in MS Office sind von Vorteil, ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Zu Ihren Stärken zählen
von MaklerdokumentenErstellung und Ausdruck von Deckblättern für die jeweiligen Dokumente So überzeugen Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches Verständnis
und Strukturierung von MaklerdokumentenErstellung und Ausdruck von Deckblättern für die jeweiligen Dokumente So überzeugen Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office
mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project, AVA (bspw. Orca oder Rib iTwo) und in der VOBSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mitEin
im (Sozial-)Versicherungswesen Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
So überzeugen Sie: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Fingerfertigkeit
Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Fingerfertigkeit
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien) Darauf darfst Du Dich freuen: • Direktvermittlung zu unserem Kunden • Intensive
in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
mit MS Office und Adobe Acrobat ● Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
in der Pfändungsbearbeitung oder im Forderungsmanagement (nicht zwingend erforderlich) oder Berufserfahrung im Bankenumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Strukturierte
im Klebstoff Bereich wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Fließende deutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Agilität und Motivation Kreativität und gutes Zeitmanagement
im Kanzleiumfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fähigkeit nach Diktat zu Schreiben
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Produktion, idealerweise im Qualitätsmanagement Deutsche Sprachkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Praktisches
) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Berufserfahrung im Customer Service
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent Verhandlungsgeschick sowie konzeptionelles Denken
im Bereich Qualitätsmanagement Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Genauigkeit und Sorgfalt Handwerkliches Geschick
mit Laborsystemen sowie mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
sowie ein geübter Umgang mit MS-Office Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit, sich in einem familiären und interkulturellen Team gut einzubringen Hoher Fokus auf Sicherheit, Qualität
- und Serviceorientierung Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen