Dokumentenmanagement im GMP Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen. Fähigkeit zur Teamarbeit, gute Kommunikationsfähigkeit (präzise Ausdrucksweise). Selbständiges, systematisches
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
und die Datenauswertung. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (Gerne auch aus dem Kanzleiumfeld). Im Umgang mit MS Office
Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen
im Umgang mit dem MS-Office-Paket. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Serviceorientierung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Persönlich überzeugen
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Organisation und Betreuung von unterschiedlichen internen und externen Veranstaltungen. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook
Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohes Maß
englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Tools Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Ausgeprägtes
und verfügt über 2 Jahre Berufserfahrungen im pharmazeutischen GxP-Umfeld Speditionskaufmann / frau Gute Sprachliche Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in SAP Gute Microsoft Office Kenntnisse Teamfähigkeit
zielgerichtet zu kommunizieren. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben viel Freude daran, sich in neue firmeninterne Programme einzuarbeiten. Neben
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
Fortbildungen weiterzubilden. Umfangreiche Mitarbeiterbenefits, z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Eine umfassende Einarbeitung
Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Grad an Eigenverantwortung sowie flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Mitarbeiterbenefits, z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office-Optionen
. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche Rechtschreibung aus dem Effeff. Im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden trittst du souverän
Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Zuverlässigkeit und starke Organisationskompetenz souveränes und überzeugendes Auftreten, Service- und Kundenorientierung, eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
: Guter Haupt- oder Realschulabschluss Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerschein der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich
von NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und Grundkenntnisse in Englisch (B1) DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
, Saarland Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und Grundkenntnisse in Englisch (B1) DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz
und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Die Ausbildereignung nach AEVO mit der Leidenschaft für die Gastronomie Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen telefonisch und bewerben Sie sich per E-Mail
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive leistungsorientierte Vergütung
mit den gängigen MS Office-Programmen interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität ausgeprägte Kommunikationskompetenz, sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift und interkulturelle Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: ein interessantes und lebendiges
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
-Office-Anwendungen.Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B.Dein Profil rundest du mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und mit Zuverlässigkeit sowie Flexibilität ab. 30 Tage bezahlter
Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (C1)Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSie arbeiten zuverlässig, präzise, selbstständig, flexibel und zielorientiertSie
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
einsetzbar. Sie verstehen die Gesamtzusammenhänge im Unternehmen und deren Bedeutung. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bewerbung und Rückfragen
Verständnis der einschlägigen HR-Prozesse. Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Erfahrung mit SAP-HR von Vorteil. Grundlegende arbeitsrechtliche Kenntnisse, insbesondere in Bezug auf Tarifverträge. Sehr gute
und Pflege von Onboarding- und Programm-/Projekthandbüchern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen als Assistentin Sehr gute Kenntnisse der Office-Produkte
oder einer ähnlichen Position. Fundierte Kenntnisse in MS Office und anderen betriebsinternen Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Fähigkeiten im Zeit- und Prioritätenmanagement. Zuverlässige
. Atlas) Kenntnisse von MS-Office sowie SAP-Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
. Mitwirkung an Projekten im Umfeld von Microsoft Azure, Entra ID, MS Office 365 und Exchange. Durchführung von Systemupdates und Patches sowie Fehleranalyse Und -behebung.Erstellung von Automatisierungsskripten
-Werkzeugen (z. B. FMEA)Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGängige EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen bei den QP Themen, in der Zusammenarbeit
Office Kenntnisse mit. Wir suchen in verschiedenen Gebieten bundesweit mit Start 01.01.2025: Bremen Hamburg Frankfurt (Main) Köln Düsseldorf Trier Würzburg
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen. schnelle Auffassungagabe und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden Situationen. belastbarkeit in Stresssituationen sicherer Umgang mit MS Office
Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir laden dich dazu ein, unser hoch qualifiziertes Team zu ergänzen und dein duales Studium „Master Taxation - dual“ in unseren Offices in Frankfurt am Main oder Mainz
und in MS Office Verständnis von Entwicklungsprozessen entsprechend des V-Modells und der Norm ISO 26262 für funktionale Sicherheit Kenntnisse der Funktionsentwicklung, idealerweise im Automotive-Umfeld
Erfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Kommunikationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team sehr gute Deutschkenntnisse Kollegiales Miteinander
- und/oder Tiefbau Höhentauglichkeit und Führerschein Kl. 3/B Gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Kollegiales Miteinander in einem mittelständischen Unternehmen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
) oder Ingenieur der Versorgungstechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang
-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz
Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren
Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte
aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten