Maritim Hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (all gender) (ID-Nummer: 11879939)
IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11949596)
The Blasky sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 12021443)
Staycity Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9995811)
ROOMERS FRANKFURT sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7227269)
b'mine hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10288766)
Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside sucht in eine/n Front Office Agent (Mensch - m/w/d) (ID-Nummer: 11822863)
INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9059025)
Innside by Meliá Frankfurt Eurotheum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8756914)
Radisson Blu Hotel, Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 12007807)
The Westin Grand Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11903424)
Airport Club Frankfurt Flughafen GmbH & Co. KG sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 12015284)
Holiday Inn Frankfurt Airport sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11655491)
HOTEL FRANKFURT MESSE Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9355757)
Kimpton Hotel Frankfurt GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) – Pre-Opening Kimpton Frankfurt (ID-Nummer: 11721642)
NH Collection Frankfurt Spin Tower sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - NH Collection Frankfurt Spin Tower (ID-Nummer: 11183405)
) oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der LuftfrachtSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
und eine eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311382, Verfügbarkeit
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Luftfracht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes Empathievermögen
und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen
und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen
und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen
und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen
ThemenAuskunftserteilung zu allgemeinen AnfragenOrganisieren und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
ThemenAuskunftserteilung zu allgemeinen AnfragenOrganisieren und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office und KommunikationsfähigkeitErste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Anforderungen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word
und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse (MS Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel
, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel und setzen auf langfristige
in einem dynamischen Team und überzeugen uns mit Ihrer eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise sowie einem sicheren Umgang mit MS Office. Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung
MS Office, in particular Word, Excel and PowerPoint. Ideally, an advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA). Advanced command of English (equivalent to C1 level). Your professional future: The
experience and knowledge, especially in modules such as SAP MM/FI would be an asset. Experience in customer oriented services and support (e.g. help desk) would be an asset. A working knowledge of MS Office
Steigenberger Airport Hotel sucht in eine/n Front Office Supervisor (all genders) (ID-Nummer: 12027021)
Icertis GmbH sucht in eine/n Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11669678)
Maritim Hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Manager (all gender) (ID-Nummer: 11822626)
Deutsche Börse Group sucht in Eschborn bei Frankfurt am Main eine/n Werkstudent*in - Chief Information Security Office / Chief ICT Risk Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11908123)
RMC Risk-Management-Consulting GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11897601)
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11723858)