als Biologielaborant (m/w/d) oder Biotechniker (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Parasitologie oder Zellkulturmethoden wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch und MS Office von Vorteil
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
im Rohrleitungsbau EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS-Outlook) Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik sowie Werknormen der Kundenbetriebe Führerschein Klasse B Deutsch in Wort und Schrift Christian
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Wenn Sie eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Freude am Umgang mit Kunden mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und WordHohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche AltersvorsorgeSehr zentrale Lage mit Bushaltestelle
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
Reisebereitschaft Sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles
mit den gängigen Office-Programmen Sei die Kommunikationsschnittstelle und halte den Austausch mit internen Teams und Kunden am Laufen Pflege und aktualisiere Kundendaten in unserem CRM-System Unterstütze
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BauingenieurwesenVertiefte Kenntnisse der aktuellen Vorschriften VOB, VgV, HOAI und AHO sowie im VertragswesenGute allgemeine EDV-Kenntnisse (Office 365
mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD-Programmen
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d), Bachelor Chemie (m/w/d) Praktische Erfahrung in Organischer Chemie Kenntnisse der MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint
von Vorteil Französischkenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Organisationsgeschick Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientierung
zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse
Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive
von Erschließungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Bauwirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Ingenieurtätigkeit, gerne auch als Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
als Pharmaberater/-referent gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Fundiertes medizinisches Basiswissen Ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
im Rechnungswesen einer BankFundierte Kenntnisse in BAIS und MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse der Bilanzierung nach HGB und IFRSFundierte Kenntnisse der Vorschriften des regulatorischen Meldewesens
und Gerichtsterminen Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Sehr gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Kanzleisoftware Erste Berufserfahrung wünschenswert Möglichkeiten
in der Lagerlogistikbranche wünschenswertEin sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools, insbesondere mit Excel Fließende Deutschkenntnisse Vielfältige Projekte unterschiedlicher Größenordnung im Logistikbereich Renomierter
und Gerichtsterminen Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Kanzleisoftware Erste Berufserfahrung wünschenswert Möglichkeiten
von Erschließungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Bauwirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Ingenieurtätigkeit, gerne auch als Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
in der Lagerlogistikbranche wünschenswert Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools, insbesondere mit Excel Fließende Deutschkenntnisse Vielfältige Projekte unterschiedlicher Größenordnung im Logistikbereich Renomierter
) von Vorteil, jedoch nicht zwingend erfoderlich Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw. gültige Fahrerlaubnis
in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Qualifikation im Bereich Personalwesen Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
im Arbeitsrecht und in personalwirtschaftlichen Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit Diskretion
der relevanten HR-Prozesse und Systeme Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und HR-bezogenen Softwaresystemen Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Möglichkeit
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
Management Kenntnisse im Management von C-Teilen von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Flexibilität
ManagementKenntnisse im Management von C-Teilen von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie SAP-Kenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse von VorteilHohe Flexibilität
erforderlich Französischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Führerscheinklasse B
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Word Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Betriebliche Altersvorsorge Sehr zentrale Lage
der relevanten HR-Prozesse und Systeme Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und HR-bezogenen Softwaresystemen Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldMöglichkeit
im Arbeitsrecht und in personalwirtschaftlichen Prozessen Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit Diskretion
Qualifikation im Bereich PersonalwesenFundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung
sowie im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherheit im Umgang mit einschlägiger Payroll-Software sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Organisationstalent, genaue und selbstständige