des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Annahme aller Telefonate Strukturierte Erfassung der Kundenanliegen Weiterleitung der Anliegen und Wünsche der Anrufer
Vergütung, die Übernahme des Bahntickets, spannende Teamevents und nach Absprache flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Bewerben Sie sich zum direkten Start in einem renommierten Unternehmen im Herzen
für das Team in der Vertragsverwaltung: Das dürfen Sie erwarten Direkte Vermittlung Banktarifvertrag Gleitzeit, tageweise Home-Office Kantine, HVV-Zuschuss, BAV, VWL, Jobrad, Fitness-Pass etc 30 Tage Urlaub
Tarifgemeinschaft Home-Office nach Einarbeitung teilweise möglich Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebot
: Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder Office-Management wünschenswert IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Projektmanagement-Tools Soft Skills: Organisationstalent
Altersvorsorge Gleitzeit Teilweise Home Office möglich Kostenlose Parkplätze vor Ort Internationales Team Ihre Aufgaben Anfertigung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Übernahme der Umsatzsteuer- und ZM
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Hotelfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrung: Erfahrung im Office Management oder Empfangsbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
und thermisches Trennen, SAP/R3 und Microsoft Office, CreoviewSicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischgrundkenntnisse von VorteilVerantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit
verfügen über Kenntnisse in Qualitätsnormen und –techniken (ISO 9001, AQAP 2110 etc.)Sie sind sicher im Umgang mit den ERP-Systemen, MS-Office und CAQ-Systemen (Babtec)Sie besitzen Six Sigma KenntnisseSie
oder WirtschaftsinformatikDu bist während der Werkstudententätigkeit immatrikuliertDu verfügst über sehr gute Excel und MS-Office Kenntnisse sowie grundlegende Programmierkenntnisse Du kannst sicher schriftlich und mündlich
an ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit den MS Office (Excel und PowerPoint)Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse Interessante Aufgaben in einem innovativen und internationalen ArbeitsumfeldEine offene und wertschätzende
im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub</li> <li>Haustarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li>Weiterbildungsangebote</li> <li>Regelmäßige Teamevents
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
Reisebereitschaft Sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung als Raumplaner (Mensch) oder Office Planer (Mensch) im Bereich Flächenmanagement wünschenswert Kenntnisse im Erstellen von Flucht-und Rettungsplänen sind von Vorteil Sicherer
sichere Englisch- und Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenPersönlich überzeugen Sie durch Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Mobiles
und Kunden in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst du uns in Vollzeit in einem unserer Offices in Düsseldorf, Hamburg oder Nürnberg unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze dein Team
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Wien, Home-Office eine/n Assistant Accountant (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 11759870)
Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen Familienservice mit Back-up-Kinderbetreuungsleistungen Möglichkeit zum Home-Office Moderne Bürowelten in zentraler Innenstadtlage
und IFRS) Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 sowie MS Office (insbesondere Excel
idealerweise schon erste Erfahrungen mit dem MS-Office-Paket. Du hast Interesse an den Abläufen im Büromanagement und möchtest auch in andere Bereiche schauen. Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise zeichnet
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
Dich aktuell in der zweiten Hälfte des Bachelor- oder Masterstudiengangs Maschinenbau/Bauingenieurwesen/Wirtschafts- und Ingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang. Der versierter Umgang mit MS Office
- oder Gerüstbauunternehmens oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs
, ein Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich der Elektrotechnik Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Prüfung und Inbetriebnahme von Schutzgeräten Sie bringen MS-Office
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
Erfahrungen im E-Commerce oder Marketing sind ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie kreatives Denken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Office sind von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Mobilitätszuschlag Zentrale Lage
Gute Kenntnisse in MS Office (insbes. Excel) Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Initiative und Zielorientierung Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Durchsetzungsstärke
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Freude am Umgang mit Partnern
und strukturierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Detailgenauigkeit Ausgeprägte Office-Tools Kenntnisse (Excel, Google Sheets) und die Fähigkeit sich schnell
und Entsorgungskonzepte für unsere Büros, Einzelhandelsflächen und weitere Flächen. Du arbeitest mit internen Stakeholdern wie unserem Office Management Team und externen Partnern wie Vermietern, Hausverwaltungen
mit großvolumigen Produktionen im E-Commerce im Bereich Fashion Erste Erfahrung im Warenmanagement sind ein Plus Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Einsatzbereitschaft
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
der Bereiche People Service (Payroll, People Operations), HR Business Partnering, P&O Strategy, Talent Acquisition und Office Operations. Verantwortungen Fachliche und disziplinarische Verantwortung
Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E
Office und/oder Google Suite Kenntnisse, insbesondere aber Excel / Google Sheets Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte
Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, ist ein Plus Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles
aus Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit stellen Sie regelmäßig unter Beweis Der versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Unser Angebot
und schadstofffreie Bauweisen, Nachhaltigkeit und Fördermittelbeantragung sowie Freude an der technischen Konzeption innovativer Gebäude und Anlagen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen