-Office - Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Ihre Aufgaben - Bearbeitung von ausgewählten Vorgängen rund um die Zulassung von Fahrzeugen
in Englisch Gute Kenntnisse in SAP R/3 und SAP S4 Hana sowie MS Office
Sie aus Sicherer Umgang mit MS Office 365 Wir bieten Ihnen: Eine spannende Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein sympathisches, aufgeschlossenes familiäres Team Vermögenswirksame Leistungen Teamevents
Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in CAD- und Visualisierungssoftware für 2D-/3D-Konstruktionen und BIM Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute
mit MS Office-Tools, insbesondere MS Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team
), Notarfachangestellte (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich der oben benannten Tätigkeiten Affinität zu den gängigen MS Office Produkten Möglichst erste
Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in der Administration Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte
Office und gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, Genauigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sprachkenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Analytisches Denken
und Bereitstellen von Material für die QS-Prüfung Allgemeine Lagertätigkeiten Unsere Anforderungen Berufsausbildung Logistik, Fachlagerist, Lagerfachkraft oder mehrjährige Logistik-Erfahrung Kenntnisse MS-Office
kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturiertet und lösungsorientierte Arbeitsweise
mit anspruchsvollen Vermögenskunden • Gute Kommunikationsfähigkeiten, gepflegtes Erscheinungsbild • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
Stellenbeschreibung Sie möchten Ihre Expertise im Zahlungsverkehr sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung in einer der namhaftesten Family Office Banken Hamburgs zum Einsatz bringen? Dann lassen
Sie aus Sicherer Umgang mit MS Office 365 Wir bieten Ihnen: Eine spannende Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein sympathisches, aufgeschlossenes familiäres Team Vermögenswirksame Leistungen Teamevents
von Vorteil Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönlichkeit: Kommunikationsstärke
oder der Auftragsabwicklung von Vorteil Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Soft Skills
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Soft Skills: Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und analytisches Denken
wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und speditionellen IT-Systemen Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Soft Skills: Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und speditioneller Software Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamgeist
: Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise in der Industrie Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Nachhaltige Beschaffung: Integration von ESG-Kriterien in die Lieferkettenstrategie Lieferantenauswahl
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
im Bereich Wirtschaft, Verwaltung oder ähnliches Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz oder Teamassistenz von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Tageweise entspanntes Arbeiten von Zuhause dank Home-Office Option und Gleitzeit
Kenntnisse in MS Office, Citrix und Windows-Betriebssystemen (Windows 7, 8, 10)Gute Kenntnisse in gängiger Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)Ausgeprägte Teamfähigkeit, Serviceorientierung
Qualifikation Erfahrung: Berufserfahrung im Großhandel von Vorteil Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office Persönlichkeit: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
oder vergleichbar Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf von Vorteil Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung oder Logistik von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Teamfähigkeit
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme und Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
bei Projektarbeiten Das bringen Sie mit: Eingeschriebene Student*in vorzugsweise aus den Bereichen Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
Qualifikation Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse sind von Vorteil
und bis zu 40 % Home-Office. Urlaub: 30 Tage Urlaub – Heiligabend und Silvester frei! Attraktives Gehalt: Ein leistungsorientiertes Gehaltspaket inkl. erfolgsabhängigem Jahresbonus. Entwicklung: Individuelle
Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sicherer Umgang mit MS Office 365 Wir bieten Ihnen: Eine spannende Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein sympathisches, aufgeschlossenes familiäres Team
als Industriekaufmann oder ein ähnlicher Abschluss im kaufmännischen Bereich Erste praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse
Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Eine sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
von Import- und Exportprozessen Kenntnisse in der Zollabwicklung und Außenwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie einer ERP Software wie Navision oder ähnlichen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, gepflegtes Äußeres und Spaß an der Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team
sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie stilsichere Kommunikation sehr gute Deutschkenntnisse ohne Akzent sehr gepflegtes Äußeres Gute MS Office Kenntnisse
Englisch in Wort und Schrift Sehr gute SAP-R3 Kenntnisse von SAP FI Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Anforderungen Absolvierte kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann oder ein ähnlicher Abschluss Erste Erfahrung im erwähnten Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise
Umgang mit MS-Office Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Weiterbildungen von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Word. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
Online-Kurse, z.B. MS-Office - Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben - Bearbeitung von ausgewählten Vorgängen rund um die Neuerteilung von Fahrerlaubnissen (Annahme
-Office - Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Ihre Aufgaben - Bearbeitung von ausgewählten Vorgängen rund um die Zulassung von Fahrzeugen
Directory oder MS Exchange Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erste
von Arbeitsprozessen im Aufgabenbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch fließend in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
mit Projektmanagement-Software und MS Office Soft Skills: Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
und Rechtsschutz Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Analytische und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Gutes technisches Verständnis MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil