des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Kollegen, Dienstleister und Lieferanten Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung. Kenntnisse in MS Office
mit dem MS Office-Paket Solide Englischkenntnisse Eine sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
. MS-Office Möglichkeit der Übernahme durch den Einsatzbetrieb - rund 30% aller Mitarbeiter wechseln pro Jahr zu unseren Kunden Ihre Aufgaben - Empfang von Besucher/innen des Körber Hauses - Erteilen
. als Industriekaufmann Praxiserfahrung in der Kundenauftragsabwicklung Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
EDV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie DATEV Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
zur/zum Steuerfachangestellte/r - gerne auch mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Interesse an der Digitalisierung Kenntnisse in MS-Office Fließende
Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
Berufserfahrung in der Position Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
das Interesse, dich in dem Thema einzuarbeitengute MS Office undDatev Kenntnisse runden dein Profil abDich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie organisatorisches Geschick aus.eine hohe
in der FinanzbrancheAusgeprägte Kommunikationsstärke und gute DeutschkenntnisseGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
für Zahlen Großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Kommunikationsstärke im verhandlungssicheren Deutsch und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
) mit BerufserfahrungVorkenntnisse im Bereich Schweißarbeiten wünschenswertKenntnisse der Elektro- und Steuerungstechnik wünschenswertMS-Office KenntnisseEnglisch in Wort und Schrift, gern weitere FremdsprachenFührerschein Klasse B
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
oder Voraussetzung, diese zu erwerbenSichere Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Verantwortungsbewußte und gewissenhafte Arbeitsweise ACTIEF
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
-Kenntnisse: Grundkenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind von Vorteil. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe
und Home Office-MöglichkeitenMindst. 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, diese zu erweiternBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches Gesundheits- und Sportangebot Zuschuss zum Detschland-Ticket, Bike-Leasing
und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
in der FinanzbrancheAusgeprägte Kommunikationsstärke und gute DeutschkenntnisseGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen.Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein.Bereitschaft zur Schichtarbeit. Wir bieten: Schneller
Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen.Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein.Bereitschaft zur Schichtarbeit. Wir bieten: Schneller
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit LagerverwaltungssystemenHohes Maß an Engagement und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Schneller und unkomplizierter
Kundenzufriedenheit mit. Das bringen Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit
mit Lohnabrechnungsprogrammen (SAP) und MS Office Sind Sie sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem! Wir prüfen gerne, ob Ihr Lebenslauf auch für andere Stellen geeignet ist. Schicken Sie Ihren Lebenslauf
Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im IT-Umfeld/Branche und -ProduktenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Office-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsvermögen, Belastbarkeit und StressresistenzZahlenaffinität sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Konnten
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann m/w/dErste Berufserfahrungen im Bereich Transport / Zoll wünschenswertAnwendungssichere ERP und MS Office KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse
fürBürokommunikation oder Büromanagement, Bürokauffrau oder vergleichbar von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office
. Fachinformatik, IT Systemelektronik)Idealerweise erste Berufserfahrung in IT-Support, Helpdesk oder KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystem- und Office-ProduktfamilieHands-on-Mentalität kombiniert
oder einer ähnlichen Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Strukturiertes, lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
: Grundkenntnisse in MS Office (Excel, Word) sind von Vorteil. Bewirb dich heute noch! Schicke deinen Lebenslauf an: bewerberservice@frielingsdorf-group.de Hast du Fragen? Frau Frielingsdorf steht dir gerne
und HR-ProzessenGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eine proaktive ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Bewirb dich heute noch! Schicke deinen Lebenslauf