Office-Jobangebote für Office Agent in Köln

909 Jobangebote für Office Agent in Köln

(Junior) HR Specialist (m/w/d) Köln

Arbeitsweise sowie hohe Teamorientierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home Office Möglichkeit: 3 Tage pro Woche Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Es erwartet

Stellenangebot (Junior) HR Specialist (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung & Teamassistenz (m/w/d) Köln

und Terminen Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung & Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Technischer Bauleiter / Bauüberwacher (m/w/d) Köln

Einarbeitung Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Flexible Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung

Stellenangebot Technischer Bauleiter / Bauüberwacher (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Köln

/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Schreibkraft (m/w/d) mit Empfangstätigkeiten Köln

, eine Weiterbildung im kaufmännische Bereich oder vergleichbarBerufserfahrung von VorteilGute Schreibfähigkeiten und DeutschkenntnisseFreundliches AuftretenSehr gute grammatikalische FähigkeitenGute MS-Office

Stellenangebot Schreibkraft (m/w/d) mit Empfangstätigkeiten ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Datev Köln

im Umgang mit DatevGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelZahlen- und EDV-AffinitätSelbstständige strukturierte Arbeitsweise ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung27 Tage Urlaub

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Datev ansehen

student. Aushilfe / Werkstudent Marketing (m/w/d) Köln

(Agenturen, Druckereien) Was bringst du zu uns mit? Gestalterisches Talent und Kommunikationsstärke! Du bist eingeschriebene/r Student:in und sicher im Umgang mit Adobe und MS-Office Programmen

Stellenangebot student. Aushilfe / Werkstudent Marketing (m/w/d) ansehen

Vorarbeiter (m/w/d) Köln Köln

zum Techniker/in oder Meister/in von Vorteil Berufserfahrung im industriellen Rohrleitungsbau Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht

Stellenangebot Vorarbeiter (m/w/d) Köln ansehen

Infrastrukturplaner / Teilprojektleiter (m/w/d) Verkehrsinfrastruktur Schiene Köln

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (bzw. eines anderen einschlägigen Studiums)Sehr gute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, Office 365) und gute Kenntnisse

Stellenangebot Infrastrukturplaner / Teilprojektleiter (m/w/d) Verkehrsinfrastruktur Schiene ansehen

CAD-Planer /-Zeichner (m/w/d) Köln

& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende

Stellenangebot CAD-Planer /-Zeichner (m/w/d) ansehen

Abschlussarbeit (Bachlor) Bereich Brandlasten Köln

Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Bereitschaft und Freude an neuen Herausforderungen Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten: Möglichkeit

Stellenangebot Abschlussarbeit (Bachlor) Bereich Brandlasten ansehen

EMSR Techniker/Ingenieur (m/w/d) Köln

und in der MontageplanungErfahrung im Bereich Chemie und Kenntnisse im Ex-SchutzTiefgreifende Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik, insbesondere im 230, 400 und 500 Volt BereichFließende Deutschkenntnisse und sichere MS-Office

Stellenangebot EMSR Techniker/Ingenieur (m/w/d) ansehen

Assistenz Marketing & Vertrieb - Schwerpunkt Digitales Marketing in Teilzeit (25 Std./Woche) (m/w/d) Köln

ArbeitenFundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie in WordPressKommunikationsstärke und Freude an der Erstellung von "Content" für die sozialen MedienSelbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Assistenz Marketing & Vertrieb - Schwerpunkt Digitales Marketing in Teilzeit (25 Std./Woche) (m/w/d) ansehen

Baustellenassistenz (m/w/d) Köln

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung im AssistenzbereichSicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office)Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot Baustellenassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Köln

von GewerbeimmobilienSicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer SoftwareSelbständigkeit und EigenverantwortungDienstleistungsverständnis und KommunikationsfähigkeitEnglischkenntnisse Hohe Eigenverantwortung

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Teamleiter Einkauf & Logistik (m/w/d) Köln

einer internationalen Unternehmensgruppe30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenIhr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback und Beratung

Stellenangebot Teamleiter Einkauf & Logistik (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Köln

wie z.B. Industriekaufmann o.ä.Relevante BerufserfahrungGute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute SAP- und MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Smarte

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Köln

- und Qualitätsindikatoren der Schulungsmaßnahmen, um den Umsetzungsgrad und die Wirksamkeit von SAP-Schulungsinitiativen zu messen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Anwendung von MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Patentanwalt (m/w/d) Köln

abgestimmt ist und die Möglichkeit Nahezu 100% aus dem Home Office zu arbeitenSie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassenSie erhalten die Möglichkeit

Stellenangebot Patentanwalt (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Köln

Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/GewerbeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Debi- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Köln

AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenArbeitserfahrung mit Navision ist von VorteilSichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige

Stellenangebot Debi- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

als BuchhalterEigenverantwortliches und detailorientiertes Arbeiten sowie Talent fürs OrganisierenBegeisterung und Motivation für deine AufgabenDu bist zielstrebig und überzeugst mit ErgebnissenSehr gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Schulungssachbearbeiter (m/w/d) - in Teilzeit (20h-25h/Woche) Köln

, Dienstleistung, Hotel-/Eventmanagement, Automobilhandel oder vergleichbare Qualifikation­Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Excel und Word

Stellenangebot Schulungssachbearbeiter (m/w/d) - in Teilzeit (20h-25h/Woche) ansehen

Spezialist (m/w/d) Regulatory Reporting (m/w/d) Köln

der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mind. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bankenbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel/VBA) sowie Erfahrung mit Datenbanken (z.B. SQL

Stellenangebot Spezialist (m/w/d) Regulatory Reporting (m/w/d) ansehen

Teamleiter Kundenbetreuung & Abrechnung B2B Commodity (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches B2B Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Teamleiter Kundenbetreuung & Abrechnung B2B Commodity (m/w/d) ansehen

Spezialist (m/w/d) Regulatory Reporting (m/w/d) Köln

der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren FachrichtungMind. 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im BankenbereichSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel/VBA) sowie Erfahrung mit Datenbanken (z.B. SQL

Stellenangebot Spezialist (m/w/d) Regulatory Reporting (m/w/d) ansehen

Office 365 Application Manager (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid

Stellenangebot Office 365 Application Manager (m/w/d) ansehen

Buchhalter*in für mind. 30 Std./Woche Köln

im Gesundheitswesen Hohe Zahlenaffinität Kenntnisse im Dokumentationswesen Sicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office Produkten Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens

Stellenangebot Buchhalter*in für mind. 30 Std./Woche ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Köln

Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/Gewerbe Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sekretär / Teamassistenz (m/w/d) Köln

- oder persönliche Assistenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit IT-Hardware sowie Bürosoftware wie z.B. Microsoft Office Suite, MS Teams, idealerweise SAP etc. Selbständige

Stellenangebot Sekretär / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Revisor (m/w/d) Köln

analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Detailgenauigkeit Du verfügst über ein gutes Urteilsvermögen und eine hohe Lösungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Prüfsoftware

Stellenangebot Revisor (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer - Factoring im Innendienst (m/w/d) Köln

oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit und unserem Workation-Konzept nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern

Stellenangebot Kundenbetreuer - Factoring im Innendienst (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Firmenkundenbereich (m/w/d) Köln

Homeoffice Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft Skills Schulungen, MS Office Trainings und Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter im Firmenkundenbereich (m/w/d) ansehen

EMSR Techniker/Ingenieur (m/w/d) Köln

-Office Anwendug Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­ Eine übertarifliche Bezahlung Ein hoch motiviertes Team und ein offener

Stellenangebot EMSR Techniker/Ingenieur (m/w/d) ansehen

Auditor/Gebäudezertifizierungsmanagement zum Thema Nachhaltigkeit (m/w/d) Köln

von Gebäuden. Du besitzt idealerweise Kenntnisse und/oder Erfahrung im Umgang mit Zertifizierungssystemen wie der DGNB, LEED, NaWoh u.ä. Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Produkten

Stellenangebot Auditor/Gebäudezertifizierungsmanagement zum Thema Nachhaltigkeit (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsprüfer (m/w/d) als Senior Manager Grundsatzabteilung Köln

Qualitätsbewusstsein Souveränes Auftreten, Überzeugungskraft und Sozialkompetenz Unser Angebot Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive, flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl

Stellenangebot Wirtschaftsprüfer (m/w/d) als Senior Manager Grundsatzabteilung ansehen

Berater Informationssicherheit (m/w/d) Köln

von Fachabteilungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands Eine großzügige Home Office Lösung

Stellenangebot Berater Informationssicherheit (m/w/d) ansehen

Assistenz Marketing & Vertrieb - Schwerpunkt Digitales Marketing in Teilzeit (25 Std./Woche) (m/w/d) Köln

Arbeiten Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie in WordPress Kommunikationsstärke und Freude an der Erstellung von "Content" für die sozialen Medien Selbstständiges Arbeiten

Stellenangebot Assistenz Marketing & Vertrieb - Schwerpunkt Digitales Marketing in Teilzeit (25 Std./Woche) (m/w/d) ansehen

Projektleitung technische Due Diligence (TDD) und Nachhaltigkeit (m/w/d) Köln

- und Tätigkeitsbereichen Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Umfang mit mobiler Kommunikation Gute

Stellenangebot Projektleitung technische Due Diligence (TDD) und Nachhaltigkeit (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Industrieversicherungen / Gewerbeversicherungen – im Innendienst (m/w/d) in Köln

-/Gewerbeversicherungen. Hohe Kundenorientierung, Zahlenverständnis und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS-Office. Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sicherheit eines Großkonzerns mit Start-Up-Feeling

Stellenangebot Sachbearbeiter Industrieversicherungen / Gewerbeversicherungen – im Innendienst (m/w/d) ansehen

Debi- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Köln

Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Arbeitserfahrung mit Navision ist von Vorteil Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige

Stellenangebot Debi- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Qualifikation Berufserfahrung in dem gesuchten Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Bauwerksmechaniker für Abbruch und Betontrenntechnik (m/w/d) Köln

und Betontrenntechnik oder einem vergleichbaren Abschluss Sie sind im Besitz eines Führerschein der Klasse B oder BE Des Weiteren bringen Sie Kenntnisse in MS Office mit Eine zuverlässige, flexible und selbstständige

Stellenangebot Bauwerksmechaniker für Abbruch und Betontrenntechnik (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 Köln

und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 ansehen

Servicetechniker Baumaschinen Außendienst (m/w/d) Köln

Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst

Stellenangebot Servicetechniker Baumaschinen Außendienst (m/w/d) ansehen

Personalleiter (m/w/d) Köln

, Empathie und Kommunikationsstärke. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit HR-Software. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit, konstruktive Lösungen

Stellenangebot Personalleiter (m/w/d) ansehen

Verantwortliche Person für den Arzneimittelgroßhandel gem. § 52a AMG (m/w/d) Köln

der gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Word, Excel, PowerPoint). Ausgeprägte Organisations- und analytische Fähigkeiten. Starke Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit. Was bieten

Stellenangebot Verantwortliche Person für den Arzneimittelgroßhandel gem. § 52a AMG (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter:in Dokumentenmanagement Köln

. Du begrüßt neue Herausforderungen und arbeitest selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem (z.B. Outlook und Business Central

Stellenangebot Mitarbeiter:in Dokumentenmanagement ansehen

Servicemeister Techniker Betrieb (m/w/d) Köln

- und KlimasystemtechnikerMehrjährige Berufserfahrung (2 - 6 Jahre)Einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung an komplexen versorgungstechnischen AnlagenWeiterführende Kenntnisse des MS-Office

Stellenangebot Servicemeister Techniker Betrieb (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter Auftragsabrechnung (m/w/d) befristet 24 Monate Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Debitorenbuchhalter Auftragsabrechnung (m/w/d) befristet 24 Monate ansehen

Impressum