to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
FAL Interface Front Office. Als verlässlicher Partner von Airbus vermitteln, überlassen und qualifizieren wir Personal seit mehr als 25 Jahren. Randstad ist Marktführer in der Personaldienstleistung
auch bei anspruchsvollen Aufgaben den Überblick Kommunikationsstärke: Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch von Vorteil MS-Office-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel, Outlook
Durchführung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings und Mitwirkung bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung
und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt Deine Vorteile und Benefits Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations
zu Deinen StärkenMacher & Teamplayer - Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse
Location Flexible Working Hours Dog-friendly office Feedback Culture What makes ABOUT YOU special? Every single one of us. We see it as our responsibility to create an inclusive working environment for
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
oder dem Personalwesen vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Automotive, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
oder in der Luftfahrt von Vorteil Kenntnisse im ArbSchG Sicherer Umgang mit MS-Office, Google Suite und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Befähigung zum Halten von Arbeitssicherheits-Trainings
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im User-Helpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil Persönlichkeit: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
der Magnetresonanztomographie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Reisebereitschaft in Norddeutschland Sehr gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
und den gängigen MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Materialplanung / Materialdisposition (idealerweise in der chemischen Industrie) Erfahrung im Bereich Sales & Operation Planning (SOP) Sicherer Umgang mit SAP MM / PP und MS Office, insbesondere Excel Sehr gute
mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert Ihr Weg zu uns Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten
Lieferantenmanagement, Projektleitung, Qualitätsmanagement und Supply Chain Kenntnisse im Change Management Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace, Skywise von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch
, idealerweise mit Schwerpunkt HR-Reporting oder Prozessverbesserung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) und Affinität zu digitalen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfach-angestellten/Finanzbuchhalter (m/w/d) • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
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und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Marketing, Sales
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Office". (Referenznummer: 0651NO2024DI) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Steuerung
oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen Erfahrung in der Erbringung von IMAC-Diensten sowie im IT Incident Management mit Sie besitzen Kenntnisse in der Cognito App sowie den gängigen MS Office Anwendungen
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive
the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
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skills Solid MS Office Knowledge, enhanced skills in MS Excel Excellent conceptional and analytical skills with an affinity to statistical methods Very good communication skills and strong ability to
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
-Office Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-3 Schicht) Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Kenntnisse in der Montage/ Demontage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11859601)
-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice/Customer Service, Customer Support, Marketing/Sales, Protokoll
- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC
zum Fach- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11857477)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Guest Relation Manager als Community Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570947)