) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Excel
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
. Mein Arbeitgeber Mittelständisches Unternehmen zentral in Hamburg (St. Pauli)40 StundenwocheKein Home Office Allgemeine administrative OrganisationsaufgabenKorrespondenz sowie Kontaktpflege Vorbereitung
) oder bist im Ingenieurswesen oder Informatik immatrikuliert. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du verfügst
-Zertifizierungen. Kompetenz zur Ausarbeitung realistischer Konzepte für Bildungsdienstleistungen. Soziale Kompetenz und Engagement; routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und gute Englischkenntnisse
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
und begeisterst dich für Technik. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes. Du magst Abwechslung und arbeitest auch gerne im Freien.Abwechslungsreiche
Microsoft-Office-Anwendungen hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft und Flexibilität Unser Angebot attraktives Vergütungspaket umfassende, qualifizierte Einarbeitung
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
). Your tasks: MAP AC Manager acting as interfaces with numerous and different parties - from Production teams to Design office, Program, Quality and Manufacturing Engineering The Jobholder supports the
oder einem internationalen HandelsunternehmenDu hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und bist sehr gut im Umgang mit den Office Anwendungen (besonders
und konzeptionelles DenkenDu bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit, Spanischkenntnisse sind von VorteilAußerdem bist du versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
und Kunden in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst Du uns für ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Hamburg oder Düsseldorf unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Wirke
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
Microsoft-Office-Anwendungen hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft und Flexibilität Unser Angebot attraktives Vergütungspaket umfassende, qualifizierte Einarbeitung
Analytisches Denken und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
mit namhaften Kunden in einem agilen Business Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Perspektiven Zuschuss
Studienabschluss (Bachelor)Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im ForderungsmanagementSehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen, vorzugsweise
: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren StudiengangsSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)IT-Affinität und Prozessverständnis
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstarke und teamorientierte Arbeitsweise
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
mit den MS-Office-Programmen Ihre Perspektiven: Faire Entlohnung sowie gute Sozialleistungen Eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hanseatischen Unternehmen
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
), Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büromanagement Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung
Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und gute Kenntnisse des HGB und der IFRS Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ihre Perspektive
-Gruppe Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in der Hamburger Innenstadt Home-Office-Option Schnelle Übernahme von Verantwortung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bei uns und in der REMONDIS-Gruppe
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügen
der Lieferkette findest Du frühzeitig und entwickelst passende Lösungen.</li> </ul> <ul> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage
Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
) oder -Techniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in vergleichbarer oder verwandter Position wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch
mit Anwendungsprogrammen wie MS Office (speziell mit Word und Excel), gehen Sie routiniert um. Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Engagement und Zuverlässigkeit. Im Umgang
und Mathematik. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Dir ist der Umgang mit dem PC und den gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office vertraut. Du verfügst über Kommunikationsvermögen, Teamgeist und Interesse
und auch im Umgang mit MS Office bist du sicher. Gelegentliche Reisetätigkeiten sind für dich selbstverständlich, ebenso ein Führerschein der Klasse B (Klasse 3).Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich
Abgeschlossene Ausbildung als Speditions- oder Groß-u. Außenhandels- oder Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit BerufserfahrungFundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse (Module MM/SD)Fundierte