Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenVielfältige Karrieremöglichkeiten und PerspektivenZuschuss
im Produktions- und ProzessmanagementErfahrung in der Planung und Steuerung von ProduktionseinheitenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote
im Bereich Logistik. Du hast bereits Berufserfahrung in der Logistik, Spedition oder einem anderen Umfeld mit entsprechenden Tätigkeiten. Erste Führungserfahrung konntest du bereits sammeln. MS Office bedienst
-Kenntnisse (MS-Office), insb. ExcelErste Erfahrung im Umgang mit SAPZahlenaffinität und abstraktes Denkvermögen 38,5 h/Woche und flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten nach Absprache 30 Tage Urlaub
. auf Lehramt, im Kranken- und Pflegebereich oder ein vergleichbares Studium Sie haben einen Berufsabschluss im Kranken- und oder Pflegebereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
Erfahrungen im Bereich Personal- und Maschinendisposition Offenheit für technologische Entwicklungen (IT-System-Anwendungen) Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch (C1) -und gute Englischkenntnisse (B2
Office bedienst du sicher; Wenn du bereits SAP kennst, ist das von Vorteil. Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich mindestens auf gutem Niveau, Englischkenntnisse sind hilfreich. 37,5
Gute Englischkenntnisse Gute PC-Kenntnisse (MS-Office), insb. Excel Erste Erfahrung im Umgang mit SAP Zahlenaffinität und abstraktes Denkvermögen 38,5 h/Woche und flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten
wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
. Mein Arbeitgeber Mittelständisches Unternehmen zentral in Hamburg (St. Pauli) 40 Stundenwoche Kein Home Office Allgemeine administrative Organisationsaufgaben Korrespondenz sowie Kontaktpflege Vorbereitung
oder ähnlicher RolleVerständnis von HR-FunktionenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage Urlaub2x Home Office pro WocheFlexible
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (w/m/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, elektrische Energietechnik oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office-Tools
VorstellungsvermögenErfahrung im Umgang mit Konstruktions- und Statiksoftware / Office-Programmen / BIM Teamorientiert, sozial kompetent, kommunikationsfähigSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und DurchsetzungsvermögenEngagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweisePraxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-ProjectTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes ArbeitenGewissenhaftes und verantwortungsvolles
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (w/m/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, elektrische Energietechnik oder vergleichbarGute Kenntnisse in MS-Office-ToolsGute
- und Warenausgängen Ihr Profil Erfahrungen in der Qualitätskontrolle wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel etc.)Kenntnisse im Thema 5SGute Kommunikations
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
mit Industrienähmaschinen wünschenswert PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System Lesen von technischen Zeichnungen Sorgfältige, systematische und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Maß
oder Weiterbildung im Bereich Feinmechaniker, Fluggerätmechanier oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
Luft- und Raumfahrterfahrung Erfahrung als Ausrüstungsmechaniker sowie als Selbstprüfer erforderlich Erste Anwendungskenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2 Schichtbetrieb
Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
oder eine vergleichbare AusbildungFundierte Erfahrung in der Trainingskonzeption und Durchführung im technischen oder militärischen UmfeldSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch
mit den gängigen MS Office Tools, optimaler Weise auch in SAP R/3 HRTeamplayer, Kommunikationsstärke, Hands-on Mentalität sowie Vertrauenswürdigkeit, freundliches Auftreten und Kontaktfreudigkeit Strukturierte
Umfeld 30 Tage UrlaubHome Office MöglichkeitenLeistungsorientierte BoniJobticketCorporate Benefit ProgrammGEsundheitsförderung Gehaltsinformationen Bis zu 90.000 Euro Jahresgehalt Ihr Kontakt
Nach der Einarbeitung fast 100% Home Office möglich: Ca. alle 1-2 Monate kommt man abwechselnd ins Büro in Hamburg-Bahrenfeld Ihr Kontakt Referenznummer 798646/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
oder ähnlicher Rolle Verständnis von HR-Funktionen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays 30 Tage Urlaub 2x Home Office pro Woche Flexible
Nach der Einarbeitung fast 100% Home Office möglich: Ca. alle 1-2 Monate kommt man abwechselnd ins Büro in Hamburg-Bahrenfeld Ihr Kontakt Referenznummer 798646/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Ausbildung (im Gesundheitswesen von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben professionelle und freundliche Betreuung von Kunden
flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten
flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Melden Sie sich jetzt und wir sprechen über Ihre Möglichkeiten oder auch weitere Alternativen! Das dürfen Sie erwarten Verdienst bis zu 55.000€ Unbefristeter Vertrag
IVPNetworks GmbH sucht in Hamburg, Home-Office eine/n Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack (Java/Angular) - Remote (ID-Nummer: 11786401)
JS Investments GmbH sucht in Hamburg, Home-Office eine/n Finanz- & Versicherungsberater für Ärzte (m/w/d) (ID-Nummer: 11765930)
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Teilweise Home-Office möglich Gute Verkehrsanbindung Teilweise Home Office
Teilzeit befristetEinschreibung: Du bist eingeschriebener Student (m/w/d)Interesse: Du interessierst dich für die Personalentwicklung und und möchtest ergebnisorientiert ArbeitenMS-Office: Du bist sicher
, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)KinderbetreuungszuschussÜbernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor OrtHansefit, Bike-Leasing
sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort