, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf
Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Persönliche Kompetenzen: Selbständigkeit, Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen
und konzeptionelles Denken CAD-Erfahrung Kenntnisse im Anwendungsprogramm Revit, Auto CAD Eigenständiges, teamorientiertes und strukturiertes Arbeiten Kenntnisse im MS-Office Wir bieten Ihnen eine Balance
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
, Listenpflege, Arbeitsanmeldungen, Ablage, Sicherungspläne Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse MS Office Grundkenntnisse in MS
im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306078, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
von Vorteil Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute englisch Kenntnisse Sehr guter Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in SAP ERP und CRM sowie mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
und idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Gute Kenntnisse MS Office -Tools wünschenswert Erfahrung mit SAP R/3 HR Kommunikationsstarke Person mit hohe Hands-on Mentalität
Berufserfahrung im Service 1-2 Jahre Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office seriöse Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise und ein Organisationstalent runden
mit MS-Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306507, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg2@orizon.de
Versierter Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306514, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg2
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Persönliche Kompetenzen: Selbständigkeit, Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Software und MS Office Programmen Hohe Belastbarkeit und schnelles Handeln bei Anfragespitzen im Saisonverlauf Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306915, Verfügbarkeit
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Software und MS Office Programmen Hohe Belastbarkeit und schnelles Handeln bei Anfragespitzen im Saisonverlauf Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Erfahrungen im Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303441, Verfügbarkeit
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Software und MS Office Programmen Hohe Belastbarkeit und schnelles Handeln bei Anfragespitzen im Saisonverlauf Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Fliesend Deutsch in Wort und Schrift (C1) Sicherer Umgang MS Office Programmen Weitere Sprachkenntnisse wie Englisch, Französisch oder Polnisch wären ein Bonus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung gutes Zahlenverständnis und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303645, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg2@orizon.de
/in von Vorteil - keine Voraussetzung Berufserfahrung im Rohrleitungsbau Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht
mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
Stellenbeschreibung Wir suchen für unsern Kunden in der Luft- und Raumfahrtbranche in Hamburg einen Mitarbeiter m/w/d PMO Projektmanagement Office, Projektmanager, Ingenieur, Wirtschaftsingenieur (m
mit dem Auftragsabwicklungsteam Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit technischem Handelshintergrund Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Englisch in Wort
- oder Industriemechaniker) oder vergleichbar Kenntnisse in Qualitäts- und Prozessmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, SAP R/3 von Vorteil Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen wünschenswert Zuverlässige
-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates
mit MS-Office Programmen und DATEV-Programmen Verantwortungsbewusstsein Guter Umgang mit Zahlen ist Voraussetzung Das wird ihnen geboten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Einarbeitung
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Rekrutierungssoftware Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ist Ihnen vertraut Sehr gute MS-Office sowie LOGA Kenntnisse
, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Wodis Sigma von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung im Tarif der Wohnungswirtschaft und darüber
ist von Vorteil EDV Kenntnisse, insbesondere MS-Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung nach dem IGZ-Tarif Einsatzzulagen und Prämien Unbefristeter Arbeitsvertrag
und organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Offenheit und freundliches
einen erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss Guter MS Office Umgang Freude am täglichen Kontakt zu Menschen Ausgeprägte Kommunikation Spaß am Arbeiten in einem Team Verantwortungsbewusstsein
mit dem PC (MS-Office Programmen) Sichere schriftliche und mündliche Kommunikation für E-Mail-Bearbeitung und -Verfassung Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Idealerweise Erfahrung als MFA
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
Studium Quereinstieg aus der Logistik, Spedition o.ä. möglich Erfahrung im Einkauf, idealerweise im E-Tailer-Umfeld oder im Bereich Office Supplies/Verbrauchsmaterialien Kenntnisse im Logistikumfeld
kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung im Proviantbereich Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift