Materna Information & Communications SE sucht in Köln eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 11811610)
Hilton Cologne sucht in eine/n Front Office Management Trainee (m/w/d) (ID-Nummer: 8855453)
andagon people GmbH sucht in eine/n Werkstudent/in Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11765663)
Circle8 Deutschland sucht in Köln eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Office-Management/Sekretariat (ID-Nummer: 11825527)
Bw Bekleidungsmanagement GmbH sucht in eine/n Project Management Office Specialist – PMO Logistik (w/m/d) (ID-Nummer: 11844833)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München eine/n Project Management Office (PMO) Mitarbeiter:in- Reporting
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Mobility Management & Front Office (ID-Nummer: 11794312)
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Finanz-Beratung eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei
WINdesign GmbH sucht in eine/n Office Manager (all genders) in Teilzeit (ID-Nummer: 11799809)
DFL Digital Sports GmbH sucht in eine/n Office Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11757641)
face to face GmbH sucht in eine/n Office Manager / Teamassistenz m/w/d (ID-Nummer: 11745649)
Hilton Cologne sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8855454)
Novotel Köln City sucht in eine/n Schichtleiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11690839)
und SchriftGute Französischkenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
IFTG Faxel und Partner GmbH sucht in eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11790141)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
Forschungszentrum Jülich GmbH sucht in eine/n Office Manager / Teamassistent:in (w/m/d) (ID-Nummer: 11797972)
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & BCM / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11311465)
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Derzeit suchen wir für unseren Kunden aus der Textilbranche einen Jr. Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office
Office-Paket Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Home Office Möglichkeit Eine Tätigkeit
Nachweisbare Berufserfahrung in der Begleitung von Bauprojekten Sichere Umgang mit branchenüblicher Software (z.B. MS-Office, MS-Project) Umfängliche Kenntnis gängiger Normen, Richtlinien und Vorschriften (DIN
und TerminenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenKunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
wünschenswertNachweisbare Berufserfahrung in der Begleitung von BauprojektenSichere Umgang mit branchenüblicher Software (z.B. MS-Office, MS-Project)Umfängliche Kenntnis gängiger Normen, Richtlinien und Vorschriften (DIN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung im AssistenzbereichSicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office)Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/GewerbeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenArbeitserfahrung mit Navision ist von VorteilSichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige
Einarbeitung Gute Vereinbarung von Beruf und Familie Flexible Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office) Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie
mit internen Ansprechpartnern als auch mit Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Rechnungs- und Gutschriftenerstellung Sicherer Umgang mit MS-Office
von GewerbeimmobilienSicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer SoftwareSelbständigkeit und EigenverantwortungDienstleistungsverständnis und KommunikationsfähigkeitEnglischkenntnisse Hohe Eigenverantwortung
als BuchhalterEigenverantwortliches und detailorientiertes Arbeiten sowie Talent fürs OrganisierenBegeisterung und Motivation für deine AufgabenDu bist zielstrebig und überzeugst mit ErgebnissenSehr gute Kenntnisse in MS-Office
und Terminen Fließende Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
wie z.B. Industriekaufmann o.ä.Relevante BerufserfahrungGute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute SAP- und MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Smarte
mit Ergebnissen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Großes Vertrauen in Dich Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher Verantwortung Eine feste Anstellung
wie z.B. Industriekaufmann o.ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Smarte
das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office Smartphone und Laptop zur betrieblichen Nutzung ------ Fühlst
TB Management GmbH sucht in deutschlandweit, Home-Office (Köln und Umgebung) eine/n ImmobilienbuchhalterIn (m, w, d) (ID-Nummer: 11770785)
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
art'otel cologne sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7498553)
Classik Hotel Antonius sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9995835)
MGallery Hotel Collection Hotel Mondial am Dom Cologne sucht in eine/n Front Office Assistant Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11581234)
Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale sucht in Köln eine/n Praktikant CEO-Office (w/m/d) (ID-Nummer: 9931829)
Radisson Blu Hotel, Cologne sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11864477)
Novotel Köln City sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11845004)
MGallery Hotel Collection Hotel Mondial am Dom Cologne sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10134038)