und zielorientierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
ein kollegiales Miteinander und bist flexibel im Umgang mit verschiedenen Anforderungen - Respekt und Teamgeist sind für Dich essenziellDu bist versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit Datenbanken
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) mit 50% Home-Office Anteil Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einarbeitung: Strukturierte Einarbeitung mit einem Onboarding-Buddy und Manager-Unterstützung.Hybrides Arbeiten: Zwei Tage pro Woche Home-Office möglich. Shopping
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B/3 Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Deutsche Sprachkenntnisse Level C2, gerne zusätzlich weitere Sprachen Bereit, eine neue Arbeits-Welt
Tätigkeiten im Back Office Support für Human Resources Support der HR Business Partner Erstellung von Auswertungen, Reports und Trackings Vorbereitung und Bearbeitung von Standardanfragen Erstellung
Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B/3 Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Deutsche Sprachkenntnisse Level C2, gerne zusätzlich weitere Sprachen Bereit, eine neue Arbeits-Welt
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! (ID-Nummer: 11529831)
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt
-Plattform (Server-Facing-Network, FireWalls, Office-Network) Integration neuer Services ins Netzwerk Steuerung externer Dienstleiter welche Firewalls betreuen und migrieren Aufbau eines internen Firewall
You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to requests and
in SAPErstellen von bedarfsorientierten Adhoc-Analysen mit Hilfe von z.B. Office Applikationen, SAP und BI-Tools Qualifizierte betriebswirtschaftliche Ausbildung oder HochschulausbildungBerufserfahrung im Cost
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmenFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Fachgebiet Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen , insbesondere Excel zur Datenanalyse und PowerPoint zur Erstellung von Präsentationen Erste Erfahrungen im Datenmanagement
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser kollegiales und sympathisches Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Düsseldorf
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
sind für Dich selbstverständlich und du hast Lust, deine Power bei uns einzubringen, um mit uns gemeinsam weiter zu wachsen.MS Office Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. (ggf. rausnehmen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten Strukturierte und teamorientierte
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten Strukturierte und teamorientierte
im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige
idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten
Revision, in der Leasingbranche oder bei Bestandskontrollen, gestützt auf mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute
Berufserfahrung Analytisches und präzises Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gute DATEV Kenntnisse
UmfeldSehr gute Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRSVerhandlungssichere Deutsch und fließende EnglischkenntnisseGute MS Office sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil Möglichkeit zur Übernahme
in SAP Erstellen von bedarfsorientierten Adhoc-Analysen mit Hilfe von z.B. Office Applikationen, SAP und BI-Tools Qualifizierte betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Hochschulausbildung Berufserfahrung
Umfeld Sehr gute Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS Verhandlungssichere Deutsch und fließende Englischkenntnisse Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil Möglichkeit zur Übernahme
Verhandlungsgeschick Eigenverantwortliches Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft Zusätzliche Informationen Unser Portfolio
ausgeprägt analytisch und hast eine überzeugende Persönlichkeit.Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET
Berufserfahrung Analytisches und präzises Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gute DATEV Kenntnisse
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
& Flexibilität Körperliche Belastbarkeit Grundlegende EDV Kenntnisse (Mailbearbeitung, MS Office) Dieser Nebenjob ist ideal mit Ihrem Privatleben zu vereinbaren, da Sie den Transport innerhalb der Fristen
- und/oder Niederländischkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Deine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
oder in den Bereichen Consulting, Legal und Wirtschaftsprüfung. Routinierter Umgang mit Microsoft Teams und weiteren relevanten Office-Anwendungen wie PowerPoint, Excel, Word, Outlook, OneNote, Exchange
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technisches Verständnis im Umgang
mit SAP HCM, insbesondere in den Modulen Personaladministration (PA) und Personalabrechnung (PY), sowie solide Kenntnisse der MS Office Programme Leidenschaft für Prozessoptimierung und Digitalisierung
, ergebnisfokussierten und reproduzierbaren Business-Support bei Fragen zur Informationssicherheit ermöglicht Enge Zusammenarbeit mit zentralen Bereichen wie dem Transformation Office und dem Architecture Board
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d