Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d), Bachelor Chemie (m/w/d) Praktische Erfahrung in Organischer Chemie Kenntnisse der MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint
Motivation mitbringst und sorgfältig, eigenverantwortlich und engagiert agierst, motiviert bist, dich in Budget und Controlling-Themen einzuarbeiten Über Kenntnisse in Office Produkten (Excel, Word, etc
von Erschließungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Bauwirtschaftsingenieurwesen Relevante Berufserfahrung in der Ingenieurtätigkeit, gerne auch als Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
innerhalb einer Kanzlei Flexible Arbeitszeiten und Home Office (bis zu 3 Tage pro Woche) und verschiedene Modelle, auf Ihre private Situation abgestimmt, sind selbstverständlichWir bieten Ihnen einen modernen
Sie sich aus Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
zu lassenFlexible Arbeitszeiten und Home Office und verschiedene Modelle, auf Ihre private Situation abgestimmt, sind selbstverständlich Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung
eine langfristige Perspektive und haben klare KarrieremöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home Office und verschiedene Modelle, auf Ihre private Situation abgestimmt, sind selbstverständlich Gehaltsinformationen
in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzte Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, PersonalrechtsSicherer Umgang mit MS Office und Kommunikationstalent und diplomatisches GeschickVerantwortungsbewusste
StaatsexaminaVerhandlungssichere EnglischkenntnisseEinschlägige Erfahrung im Arbeitsrecht wünschenswert Flexible Arbeitszeiten und Home Office (bis zu 3 Tage pro Woche)Fortbildungen (z.B. Fachanwalt) und realistische
von VorteilGute Kenntnisse in MS Office SystemenKenntnisse in SAP und Navision wünschenswertFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHohes Maß
, ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie eine hohe KundenorientierungSicherer Umgang mit MS-Office 365Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
Vorschriften wie KWG, MaRisk, CRR/CRD, etc.Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, VBA- und SQL-Programmierkenntnisse bevorzugtFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Arbeitsumfeld
im Rechnungswesen einer BankFundierte Kenntnisse in BAIS und MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse der Bilanzierung nach HGB und IFRSFundierte Kenntnisse der Vorschriften des regulatorischen Meldewesens
Bereich erfolgreich abschließen oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationZudem verfügen Sie über Berufserfahrung im EinkaufKenntnisse im öffentlichen Vergaberecht sind wünschenswertGute MS-Office
Buddy-Programm, um eine individuelle Betreuung und Unterstützung zu gewährleistenSie erhalten eine langfristige Perspektive und haben klare KarrieremöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home Office
Home Office Regelung Ein kollegiales Umfeld und eine Open Door Policy sind für uns selbstverständlich Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt
Office Regelung Ein kollegiales Umfeld und eine Open Door Policy sind für uns selbstverständlich Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt
Wirtschaft, Finanzen oder Bankwesen4-5 Jahre Erfahrung im Front- oder Middle-Office von GeschäftsbankenKnow-how in Kreditprüfung, Bewertung und Risikoanalyse von FirmenkundenKenntnisse in Finanzen
im Steuerrecht sammeln, gerne auch während des ReferendariatsIhre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie erhalten die Möglichkeit auf flexible Home Office Möglichkeiten
anlagentechnische ThemenstellungenEDV-Grundkenntnisse z.B. MS Office, SAPHohes Maß an EigenverantwortungBereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb - Kurze 4er WechselschichtFundierte Deutschkenntnisse Internationales
und Gerichtsterminen Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Sehr gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Kanzleisoftware Erste Berufserfahrung wünschenswert Möglichkeiten
in der Lagerlogistikbranche wünschenswertEin sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools, insbesondere mit Excel Fließende Deutschkenntnisse Vielfältige Projekte unterschiedlicher Größenordnung im Logistikbereich Renomierter
von Baufinanzierungsanträgen (System OPTimmo ggf. weitere DV-Anwendungen) Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse und Erfahrungen in der ImmobilienfinanzierungMS Office Kenntnisse sowie ggf
erforderlich Französischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Führerscheinklasse B
und Richtlinien in der Elektrokonstruktion Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit einem 3D-CAD-System, idealerweise SolidWorks Interesse an SPS-Steuerungstechnik / Programmierung Sicherer Umgang mit MS-Office
, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw
in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Sekretariat Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Organisationsvermögen Engagierte
Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Sekretariat Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Organisationsvermögen Engagierte
Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw. gültige Fahrerlaubnis Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303458, Verfügbarkeit
as Experienced Clinical Trials Assistant (m/w/d) in full-time and to work in a combination of office and home-office in the Hamburg area. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research Associates (CRAs
Johner Institut GmbH sucht in Konstanz, Frankfurt, Berlin, Home-Office eine/n (Junior) Experte Regulatory Affairs (m/w/d) – Remote (ID-Nummer: 11497016)
: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab
oder Anleitungen 1st Level Betreuung für Hardware der folgenden Typen: Windows: Notebooks/Detachables/Convertables Win10/Win11, MacOS: MacBooks, iOS: iPhone/iPad (inkl. BYOD), MS Office (Microsoft), VDI Software
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit aktueller technischer EDV (MS-Office, CAD) Schriftsprachliche Fähigkeiten – Deutsch & Englisch zwingend erforderlich Weitere Sprachen von Vorteil (Französisch
Verständnis für mechanische Zusammenhänge und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift CAD- und MS-Office-Kenntnisse Von Vorteil sind Berufserfahrung im Verpackungsmaschinenbau
-, Audio- und Mediensteuerungssysteme IT- sowie Crestron-Softwarekenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise mit einer hohen
Versierter Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu notwendigen Dienstreisen
ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Ihr Vorteil: Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD
(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten
von Asylantragstellenden und Kommunikation mit Behörden Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute
sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
: Guter Haupt- oder Realschulabschluss Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerschein der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und körperlich
an Projekten im Umfeld von Microsoft Azure, Entra ID, MS Office 365 und Exchange. Durchführung von Systemupdates und Patches sowie Fehleranalyse Und -behebung. Erstellung von Automatisierungsskripten
Anwendersoftware (insbesondere MS Office) und gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, optimalerweise zusätzlich Französisch und / oder Spanisch Wir bieten … flache
mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2 des Europäischen