in der Buchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Zahlenaffinität und Termintreue für Finanz-Abschlüsse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook SAP Kenntnisse
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Mitarbeitern wünschenswert Erfahrung in der Umsetzung von präventiver und vorausschauender Instandhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Bereich der Buchhaltung wünschenswert ausgeprägte MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Engagierte und lernwillige Persönlichkeit Affinität zu Zahlen IHR WEG ZU UNS Nutzen Sie die Chance und bewerben
- und Planungsdaten wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit modernen ERP-Systemen
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung wünschenswert ausgeprägte MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Engagierte und lernwillige Persönlichkeit Affinität zu Zahlen
MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Fundiertes Wissen im WEG-Recht Kosten- und Qualitätsbewusstsein Kundenorientiertes
Arbeitszeiten bis zu 80% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Den sicheren Lebenszyklus unserer mobilen Produkte
mehrjährige Berufserfahrung Know-how auf dem Gebiet der privaten Vorsorge und der Bestandsbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office und aktuellen digitalen Kommunikationstools Du überzeugst
der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
-, Eigenbetriebs- und GmbH-Rechts sowie HGB und BGB - EDV-Kenntnisse MS Dynamic NAV, ECM-System sowie MS Office (u. a. Word, Excel) - Höfliches und korrektes Auftreten gegenüber Kollegen und Lieferanten - Hohes Maß
zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre Berufserfahrung im Bereich
der relevanten Vertragsrichtlinien Routinierter Umgang mit MS Office und aktuelle digitale Kommunikationstools Du überzeugst durch Dein Auftreten, bringst Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude
mehrjährige Berufserfahrung Know-how auf dem Gebiet der privaten Vorsorge und der Bestandsbetreuung Routinierter Umgang mit MS Office und aktuellen digitalen Kommunikationstools Du überzeugst
. verwaltungsbezogene/kaufmännische Ausbildung mit einer vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariatsbereich sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) sehr gute Ausdrucksweise
Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu verstehen, zu bearbeiten und neue Lösungen zu entwickeln Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
in Englisch Einen sicheren Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei
Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägter Ordnungssinn Teamfähigkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (insbesondere in Office-Anwendungen)
Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Zuschuss zum Deutschlandticket Jobradleasing
Ihr Profil: technische Ausbildung wünschenswert, Quereinsteiger gewünscht ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Kenntnisse in der Werkzeugausgabe
die Weiterbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder -techniker (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kaufmännische Grundkenntnisse (z. B. als Basis für Kalkulationen) einige Jahre
gute Englischkenntnisse sehr gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Ihr Handeln ist zielorientiert und von unternehmerischem Denken geprägt strukturierte und selbstständige
wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Zuschuss zum Deutschlandticket Jobradleasing 30 Tage Urlaub pro Jahr
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter) Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word
- oder Notarfachangestellte Langjährige Erfahrung in der administrativen Bearbeitung von rechtlichen Sachverhalten von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und SAP Sicheres Deutsch und Englisch in Wort
und eine prozessorientierte Denkweise gute Englischkenntnisse sehr gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen Ihr Handeln ist zielorientiert und von unternehmerischem Denken geprägt strukturierte
oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert routinierter Umgang mit MS Office, idealerweise mit ersten Erfahrungen in SAP S/4HANA (insb. Concur und Ariba) selbstständige
im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle
vor der Tür Tiefgaragenplatz nach Absprache möglich Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Sicherstellung der Zahlungs- und Abrechnungsprozesse von WEG-Objekten und Mietobjekten Erstellung
vor der Tür Tiefgaragenplatz nach Absprache möglich Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Sicherstellung der Zahlungs- und Abrechnungsprozesse von WEG-Objekten und Mietobjekten Erstellung
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
in SAP R/3, insbesondere den Modulen MM, PP, SD, (WM) werden Sie bei uns anwenden und erweitern. Der sichere Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbes. Excel) und ein verhandlungssicheres Deutsch
, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel
und kommunikationsstark an. Die MS-Office-Produkte (Excel, Word, PowerPoint) beherrschen Sie sicher Regelmäßige Dienstreisen zu Kunden sind für Sie selbstverständlich. Profitieren Sie von unseren Benefits Flexible
. Sie verfügen über Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise SAP R3 (SD, MM). Die gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Word wenden Sie sehr sicher an. Ihre ausgeprägte
Englisch-Kenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen. Eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Engagement sowie Kommunikationsstärke runden dein Profil ab. Profitieren Sie von unseren
Ihnen bei der Koordination zwischen Projektingenieuren und Produktion. Sie beherrschen die gängigen MS-Office Anwendung sicher und kommunizieren ebenso sicher in Deutsch und Englisch. Profitieren Sie von unseren Benefits
der gängigen MS-Office Anwendung und idealerweise erste Erfahrung mit einem PLM-System runden Ihr Profil ab. Profitieren Sie von unseren Benefits Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub
Hotelübernachtungen sowie eine sichere Kommunikation auf Deutsch unabdingbar. Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert. Profitieren Sie von unseren Benefits Flexible
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit
und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSelbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
in der Hauptbuchhaltung und Umsatzsteuerangelegenheiten Professioneller Umgang mit dem MS-Office Paket und MS-Dynamics Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit