? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work
und Teamfähigkeit zeichnen dich aus und deine PC-Kenntnisse, insbesondere bei Office-Anwendungen runden dein Profil ab. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied bei Sunfire bieten wir dir stets
und Bauüberwachung von Tiefbauleistungen, Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen), sowie in AVA-Software sicherer Umgang mit der VOB und HOAI Kenntnisse MS Project und MS Office Sie verfügen über Anwenderkenntnisse
- und Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Analytisches
Berufserfahrung Analytisches und präzises Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie gute DATEV Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie
der Telekommunikations- bzw. Medienbranche und Finanzierung von Bauprojekten von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 (Module FI/CO/PS) und MS Office, idealerweise Jedox Souveränes Auftreten, eigenverantwortliches
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
Endkundenkontakt. Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise, exzellente Kommunikation und freundliches Auftreten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Frustrationstoleranz und Ausdauer bei der Umsetzung
und hohe Affinität zur Telekommunikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erhöhte Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B und Flexibilität Zusätzliche Informationen Unser Portfolio
-Marketing sowie Social Media Sie arbeiten zielorientiert und schätzen die offene Kommunikation im Team Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie den Umgang mit gängigen Office
und Schrift Sie haben den Führerschein Klasse B (wünschenswert) Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Sie haben ein hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung und sind ergebnisorientiert
mit SAP R/3 FI+MM und/oder SAP S4/HANA sowie dem MS-Office-Paket werden vorausgesetzt Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Zahlenaffinität Hohes Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige, selbständige
Kenntnisse in der Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht mit Sie haben Spaß an Teamarbeit in einem dynamischen Team, sind flexibel, engagiert und können Ihre guten MS Office- und DATEV-Kenntnisse
und Schrift Gurte Kenntnisse in MS-Office Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil, Quereinsteiger willkommen Motivierte Persönlichkeit Organisationsgeschick Gute Auffassungsfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word und Outlook Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich der modernen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar Sichere Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Berufserfahrung in o. g. Tätigkeiten
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Home-Office-Möglichkeit Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterevents Sehr gute ÖPNV-Anbindung
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Kenntnisse in der Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht mit Sie haben Spaß an Teamarbeit in einem dynamischen Team, sind flexibel, engagiert und können Ihre guten MS Office- und DATEV-Kenntnisse
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Du bringst idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
Die Arbeit mit dem MS Office - Paket stellt für Sie kein Problem dar Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
über gute Kenntnisse in MS Office und kennen sich im Bereich Social Media (z.B. Instagram, Facebook, Xing oder LinkedIn) ausZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre offene Art, Ihre Kommunikationsfähigkeiten
und Wartung von Hard- und Software Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Outlook) Führerschein Klasse B (wünschenswert) Warum du dich bewerben solltest: Du suchst einen Job
und Schrift Gurte Kenntnisse in MS-Office Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung von Vorteil, Quereinsteiger willkommen Motivierte Persönlichkeit Organisationsgeschick Gute Auffassungsfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word und Outlook Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich der modernen
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar Sichere Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Berufserfahrung in o. g. Tätigkeiten
und Schrift Sie haben den Führerschein Klasse B (wünschenswert) Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Sie haben ein hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung und sind ergebnisorientiert
mit SAP R/3 FI+MM und/oder SAP S4/HANA sowie dem MS-Office-Paket werden vorausgesetzt Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Zahlenaffinität Hohes Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige, selbständige
-Marketing sowie Social Media Sie arbeiten zielorientiert und schätzen die offene Kommunikation im Team Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie den Umgang mit gängigen Office
wertschätzendes Team mit einer positiven Arbeitsatmosphäre Bonuszahlungen und/ oder 13. Gehalt tolle Office Standorte mit hochmoderner (IT)-Ausstattung Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Der Office Desk steht bereit
dir FreudeDu interessierst dich für den GesundheitsmarktDu analysierst gerne Zahlen, Daten und FaktenMit den MS Office-Programmen gehst Du täglich umDu bringst eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
der Datenaufbereitung sammeln.Den sicheren Umfang mit MS Office Produkten (insb. Excel) setzen wir voraus.Du zeichnest Dich insbesondere durch Sorgfalt und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, kennen Sie sich gut aus. -Ausgeprägte analytische u. konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einem hohen kommunikativen Verständnis runden Ihr Profil ab
, Compliance und dem Vertrieb zusammen.Nach deiner Einarbeitung ist auch die regelmäßige Arbeit aus dem Home-Office möglich. Profil ------ Du bist immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschafts
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
TeamplayerDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur und Genauigkeit ausDu schätzt ein respektvolles Miteinander und legst Wert auf Flexibilität und gegenseitige UnterstützungDu beherrschst MS-Office
in der Übertragung von Laborsynthesen in die Produktion MS-Office- und LabWare-Kenntnisse Arbeitszeitmodell: 37,5 Std./Woche
der Leasing- und/oder in der Kreditsachbearbeitung, aber nicht zwingend notwendig Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sichere Anwendung der MS Office Kenntnisse Freundliches und professionelles Verhalten
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
, alternativ vergleichbare QualifikationErfahrungswerte im Bereich Haftpflicht- sowie Haftpflichtversicherungsrecht oder in der SachversicherungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Hohes Maß
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Schreibdienst von Vorteil Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Fehlerfreie
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs