Umgangsformen stilsichere Kommunikation und professioneller Schriftverkehr sehr gute MS Office Kenntnisse hohes Maß an zeitlicher Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation sicherer Umgang
und -koordinierung - Sichere Beherrschung von Office-Programmen (Excel, Word, etc.) - Diverse Schreibtätigkeiten (neben der allgemeinen Korrespondenz auch Protokolle und Listenverwaltung, Berichte etc.) Unsere
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein internationales Maschinenbauunternehmen, suchen wir zur Verstärkung des Empfangs- und Office-Teams eine Empfangskraft. Die Position ist im Rahmen
Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management in ähnlicher Position Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Unternehmensebenen
Ihre Kompetenzen: Bachelorstudium der BWL oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikationen Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlichen kaufmännischen Berufen Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
mit MS-Office Programmen und DATEV-Programmen Verantwortungsbewusstsein Guter Umgang mit Zahlen ist Voraussetzung Das wird ihnen geboten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Einarbeitung
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Rekrutierungssoftware Wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und kurze
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ist Ihnen vertraut Sehr gute MS-Office sowie LOGA Kenntnisse
, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Wodis Sigma von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung im Tarif der Wohnungswirtschaft und darüber
ist von Vorteil EDV Kenntnisse, insbesondere MS-Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung nach dem IGZ-Tarif Einsatzzulagen und Prämien Unbefristeter Arbeitsvertrag
und organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Offenheit und freundliches
einen erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss Guter MS Office Umgang Freude am täglichen Kontakt zu Menschen Ausgeprägte Kommunikation Spaß am Arbeiten in einem Team Verantwortungsbewusstsein
mit dem PC (MS-Office Programmen) Sichere schriftliche und mündliche Kommunikation für E-Mail-Bearbeitung und -Verfassung Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Idealerweise Erfahrung als MFA
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition Versierter Umgang mit MS Office Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit lösungsorientiertem
mit dem Auftragsabwicklungsteam Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit technischem Handelshintergrund Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Englisch in Wort
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im Qualitäts- und Prozessmanagement in einem metallverarbeitenden Unternehmen wünschenswert Kenntnisse der gängigen MS Office; SAP R/3 von Vorteil Umgang
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Senior Payroll Specialist (m/w/d) (bis zu 100% Home Office Möglichkeit) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben
im Fachbereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Engagiertes und strukturiertes Arbeiten sowie Problemlösungskompetenz Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gutes deutsches
FAL Interface Front Office. Als verlässlicher Partner von Airbus vermitteln, überlassen und qualifizieren wir Personal seit mehr als 25 Jahren. Randstad ist Marktführer in der Personaldienstleistung
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Assistant? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management in ähnlicher Position Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Unternehmensebenen
von Materialien mit Hilfe von MS Office (Excel) Eintragungen und Ablage von kundenspezifischen Baudokumenten im System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit gängigen
or university of applied sciences Analytical thinking and data driven Fast learner, logical understanding and motivation to work in a team Very confident in using MS Office applications (PowerPoint
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft
Vorzugsweise Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung und Insolvenzabwicklung Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP FI Fundierte MS-Office Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse (schriftlich)
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft
Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Gesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum - kostenfreie Dienstleistungen
Erfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
von administrativen Aufgaben, z.B. Sachbearbeitung Teilnahme an bezahlten Schulungen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse, sehr gerne auch weitere Sprachen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Erstellung von wöchentlichen Reports Überwachung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit allen MS Office
Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Profitiere
insbesondere MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie strukturierte Arbeitsweise Flexibilität im gesamten Bundesgebiet hinsichtlich Baustelleneinsatz WIR BIETEN... Professionelle
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft
des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Kollegen, Dienstleister und Lieferanten Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung. Kenntnisse in MS Office
mit dem MS Office-Paket Solide Englischkenntnisse Eine sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in MS Office und ERP-System
Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Führerschein der Klasse 3 Sichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Freude daran, Arbeitsabläufe mitzugestalten Selbstständige
- und Kundenorientierung Vertriebsorientiertes, kaufmännisches Denken und technisches Verständnis Hohe Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in der Kreditorenbuchhaltung Fundierter Umgang mit Microsoft Dynamics sowie Business Ventral 365 Sichere MS Office Kenntnisse Strukturiert und sorgfältige Arbeitsweise
gearbeitet.Sämtliche MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher und verfügst idealerweise über arbeitsrechtliche Kenntnisse.Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und gelegentliche
in deutscher und englischer Sprache.Den Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie CRM Modulen und sämtlichen MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erfahrung in der Auftragsabwicklung
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office