nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Bis zu 35 UrlaubstageHome-Office, remote Arbeit37,5 StundenwocheStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem
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-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
und Kundenmanagement Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Redakteur oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Anwendungskenntnisse in MS-Office sowie SAP Selbstständige, systematische
deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg oder Oldenburg! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst
oder in anderen vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten wären primaDas MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher anSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse
Kommunikationsgeschick und ein hohes ServicebewusstseinDas MS-Office Paket wenden Sie sicher an Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg, eine offene Arbeitsatmosphäre
über ein gutes Zahlenverständnis und bist sicher im Umgang mit finanziellen Daten.Du bist kommunikativ, organisiert und arbeitest lösungsorientiert.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook
in der Personaladministration und idealerweise im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit MS Office und umfassende Erfahrung mit HR
Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
-Office, SAP R/3) Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Organisationsfähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gutes Kontaktverhalten, Entscheidungsbereitschaft
im Bereich Ausrüstungsmechanik von Vorteil Erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit sich in eine Gruppe
auch weiterführende Qualifikation zum Steuerfachwirt (m/w/d) idealerweise Berufserfahrung mit mandatsbezogenen Aufgaben in einer Steuerberatungskanzlei sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen und allen MS-Office
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Erfahrung in den nationalen Rechnungsstandards (HGB) Gute MS-Office, SAP-Kenntnisse (FI) wünschenswert Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, selbstständige
-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Engagement und Freude am Arbeiten
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder administrativen Beruf Erste Berufserfahrung aus dem logistischen Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse
Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Fließende Deutschkenntnisse in Wort
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Buchhaltungskenntnisse und idealerweise Erfahrung mit der Software Loga Ihr Umgang mit den MS-Office Programmen ist routiniert und sicher Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Erfahrungen im Bereich der Entstörung Schichtbereitschaft (Mo-Sa) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Deutsch in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
) Gern mit erster Berufserfahrung im speditionellen Umfeld Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft
mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office (insb. Word, Excel und Power Point) SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe
: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder abgeschlossene Berufsausbildung und gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office
(Schwerpunkte: MS Office, JIRA, SAP, Wiki) Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Leanmanagement Kenntnisse in den Bereichen Infrastruktur und Betriebsmittel wünschenswert Sehr gute
. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten Sehr gute EDV-Kenntnisse (Schwerpunkte: MS Office, JIRA, SAP, Wiki) Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement
Berufserfahrung in der Logistik sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office-Kenntnisse idealerweise Erfahrung im Zollverfahren Kommunikationsstärke, Organisationstalent
und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel) Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Qualitätsorientierung Schichtbereitschaft (3 Schicht-Betrieb) Bewerbung
und sorgfältig Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 296365, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen
(insbesondere SAP R/3 und MS-Office-Paket) Gute Kenntnisse der luftfahrttechnischen Gesetzgebung Bereitschaft zu Einsätzen im In- und Ausland Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
im Speditions- oder Logistikumfeld Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Zoll
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
mit dem gängigen MS Office Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 297093, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Industriemechanik, sowie in der Wartung & Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen
) Dein Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur Zuverlässigskeitsüberprüfung Sehr gute Kenntnisse der Office-Programme, insbesondere Excel Erfahrung im Erstellen
-Office, Google Suite und SAP Kenntnisse im ArbSchG Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW Führerschein Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkompetenz Bereitschaft zu geschäftlichen Reisen (25–30
und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Bereitschaft, sich in abteilungsspezifische Anwendungsprogrammen einzuarbeiten - Ausgeprägtes Verständnis
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Gute Kenntnisse aus der Metallbearbeitung Erfahrung mit MS-Office und SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Hohe Kundenorientierung und Service-Mentalität Teamfähigkeit sowie gute Kommunikation Verantwortungsbewusstes sowie selbstständiges
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen vorausschauende, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise teamorientiert, verantwortungsbewusst
Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem
in der Automobilbranche sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Anwenderkenntnisse aus der Automobilbranche starke Kommunikations
als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in der kaufmännischen Sachbearbeitung und in der Personalsachbearbeitung Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort