Aufgabenbereich willkommen zu heißen! Aufgaben Du kannst als Manager on Duty eingesetzt werden Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Effektive Handhabung von speziellen
Aufgabenbereich willkommen zu heißen! Aufgaben Du kannst als Manager on Duty eingesetzt werden Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Effektive Handhabung von speziellen
weiterentwickeln zu wollen Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
Office, haben Sie Freude daran Ideen mit einzubringen. Sie sind ein Teamplayer und es fällt Ihnen leicht mit allen Projektbeteiligten zielführend zu kommunizieren. Ihre Arbeitsweise zeichnet
im Umgang und der Entstörung von Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-GerätenErfahrung im Kundenkontakt und der Bearbeitung von TicketsErfahrung
Sie neben Fachkompetenz mit Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung aus dem Home-Office Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten Strukturierte und teamorientierte
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke und sicheres, verbindliches Auftreten Strukturierte und teamorientierte
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz und Engagement Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung
Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann steigen Sie jetzt mit Randstad durch! Wir suchen im Auftrag unseres Partners aus dem öffentlichen Sektor einen erfahrenen Office
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Düsseldorf, Frankfurt oder Hamburg. Unser Business Development-Team trägt zur strukturierten
Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte
. agree21 Sie sind technisch affin und sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben
mit den Programmen von MS-Office Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich bei Bedarf
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
Steuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in Düsseldorf, bundesweit (Home-Office) eine/n Tech-Lead (m/w/d) Tribe Finanzierung (ID-Nummer: 11483002)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n (Senior) Consultant Steuerberatung - Transaction Tax (w/m/d) (ID-Nummer: 11505322)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n (Senior) Manager Steuerberatung - Transaction Tax (w/m/d) (ID-Nummer: 11505476)
Eßer Office GmbH sucht in Düsseldorf, Köln, Düren, Aachen eine/n Key Account Manager Druck- und Dokumentenlösungen (m/w/d) (ID-Nummer: 11663814)
Eßer Office GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Key Account Manager Büroversorgung und C-Artikel-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11663841)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Stuttgart,Frankfurt,Dortmund,Frankfurt,Berlin,Nürnberg,Hamburg,Ulm,Home-Office eine/n Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ulm,Nürnberg,Stuttgart,Würzburg,Regensburg,Berlin,Hamburg,Dortmund,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Frankfurt,Karlsruhe,Stuttgart,Dresden,Dortmund,Hamburg,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Forderungsmanagement bei ausgeschiedenen Vertriebspartnern Bearbeitung von individuellen Vermittleranfragen zu Vertrag und Vergütung Das bringen Sie mit: Kaufmännischer Hintergrund MS-Office Kenntnisse Vorkenntnisse
SystemForderungsmanagement bei ausgeschiedenen Vertriebspartnern Bearbeitung von individuellen Vermittleranfragen zu Vertrag und Vergütung Das bringen Sie mit: Kaufmännischer HintergrundMS-Office KenntnisseVorkenntnisse
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
gestaltet? Perfekt! Dann suchen wir Sie als "Chief Operations Officer / COO" (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Berlin. Nähere Auskunft zu unserem Auftraggeber
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser kollegiales und sympathisches Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Düsseldorf
JAUSS HR-Consulting GmbH & Co. KG sucht in Düsseldorf, Home-Office, Italien, Spanien, Portugal eine/n Area Sales Manager (m/w/d) Südeuropa (ID-Nummer: 11612169)
Berufserfahrung in der Leitung von Bauprojekten Professioneller Umgang mit Kostenstrukturen und Terminabläufen sowie Vorschriften und Normen Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Sehr gute Deutsch
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer Aircraft On Ground (d/f/m) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Wir, die HITO HIGH
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
im Dienstleistungssektor Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Du beherrschst die MS Office-Anwendungen sicher Du sprichst gut Englisch (gerne weitere Fremdsprachen) WIR BIETEN