Office-Jobangebote für Office in Hamburg Düsseldorf Berlin

4171 Jobangebote für Office in Hamburg Düsseldorf Berlin

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

Sie sich und werden Sie Teil des Teams – in Form einer Direktanstellung am Standort Wiesbaden!     Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten Home Office-Möglichkeiten Attraktives Gehalt Vorteilhafte Benefits

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Bereich Berlin

und FlexibilitätMS Office Kenntnisse, digitale Affinität30 Tage UrlaubKeine Home-Office TätigkeitEine wertschätzende UnternehmenskulturEinen familienfreundlichen ArbeitgeberRegelmäßige TeameventsGute

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) Bereich ansehen

(Junior) Sales Manager Direktvertrieb (gn) Berlin, Wetzlar, Home-Office

OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin, Wetzlar, Home-Office eine/n (Junior) Sales Manager Direktvertrieb (gn) (ID-Nummer: 11549059)

Stellenangebot (Junior) Sales Manager Direktvertrieb (gn) ansehen

Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) Berlin, Home-Office

AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)

Stellenangebot Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) ansehen

Referent für Technik und Umwelt (m/w/d) Berlin, Home-Office

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Berlin, Home Office eine/n Referent für Technik und Umwelt (m/w/d) (ID-Nummer: 11500904)

Stellenangebot Referent für Technik und Umwelt (m/w/d) ansehen

Communications Manager im Homeoffice mit Reisetätigkeit (m/w/d) Berlin

Seminaris Corporate Office Berlin sucht in eine/n Communications Manager im Homeoffice mit Reisetätigkeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11529852)

Stellenangebot Communications Manager im Homeoffice mit Reisetätigkeit (m/w/d) ansehen

Accounting Manager (m/w/x) Berlin, Home-Office

rebuy recommerce GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Accounting Manager (m/w/x) (ID-Nummer: 11621750)

Stellenangebot Accounting Manager (m/w/x) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Pankow, Stadt Berlin

- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität rasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Pankow, Stadt Berlin

- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität rasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Pankow, Stadt Berlin

- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter im Home-Office (m/w/d) Berlin

und den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Teamfähigkeit und Motivation Neues zu lernen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter im Home-Office (m/w/d) ansehen

Projektleiter/Teamleiter Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Schwerpunkt Sanitär-, Heizungs-, Kälte- und Raumlufttechnik (m/w/d), Standort Berlin

(Gleitzeit), Mobile-Office-Regelungregelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen (hauseigene Akademie)Entwicklungsmöglichkeiten in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen

Stellenangebot Projektleiter/Teamleiter Technische Gebäudeausrüstung (TGA), Schwerpunkt Sanitär-, Heizungs-, Kälte- und Raumlufttechnik (m/w/d), Standort Berlin ansehen

Praktikant als angehende MTLA Berlin

kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit

Stellenangebot Praktikant als angehende MTLA ansehen

Front Office Agent (m/w/d) Rezeptionist für Luxushotel in Dubai Düsseldorf

der Personalvermittlung für ein Luxushotel in Dubai ab Dezember 2024 mehrere Front Office Agents (m/w/d) Rezeptionisten in Vollzeit. Ideal als Gap Year oder Auslandsjahr.   Deine Aufgaben:  Durchführung von Check

Stellenangebot Front Office Agent (m/w/d) Rezeptionist für Luxushotel in Dubai ansehen

Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite Neckarsulm, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Ratingen, Ludwigshafen, Wolfsburg, München

 und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN

Stellenangebot Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Hamburg

Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

(Junior) Projektkoordinator E-Learning (m/w/d) - Remote Home-Office, bundesweit, Konstanz, Berlin, Frankfurt

Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Konstanz, Berlin, Frankfurt eine/n (Junior) Projektkoordinator E-Learning (m/w/d) - Remote (ID-Nummer: 11614171)

Stellenangebot (Junior) Projektkoordinator E-Learning (m/w/d) - Remote ansehen

Atlassian Berater (m/w/d) für eQMS-Lösungen - Remote Home-Office, bundesweit, Konstanz, Frankfurt, Berlin

Johner Institut GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Konstanz, Frankfurt, Berlin eine/n Atlassian Berater (m/w/d) für eQMS-Lösungen - Remote (ID-Nummer: 11659831)

Stellenangebot Atlassian Berater (m/w/d) für eQMS-Lösungen - Remote ansehen

Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software Berlin oder deutschlandweit im Home Office

synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer

Stellenangebot Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software ansehen

Praktika im medizinisch-technischen Bereich für Studierende der Medizin Berlin

Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen

Stellenangebot Praktika im medizinisch-technischen Bereich für Studierende der Medizin ansehen

Rezeptionist (m/w/d) Berlin

DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 8300457)

Stellenangebot Rezeptionist (m/w/d) ansehen

Supply Officer (m/f/d) Aircraft on Ground for Airbus Hamburg

Stellenbeschreibung For our renowned customer Airbus Operations we are looking for a "Supply Officer" (m/f/d) in temporary employment as soon as possible.     Your tasks: Managing the flow of

Stellenangebot Supply Officer (m/f/d) Aircraft on Ground for Airbus ansehen

Sekretär/-in (m/w/d) Berlin-Mitte

eine/einen Sekretär/-in  (m/w/d) Ihre Aufgaben im  Office Management:         - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung         - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen

Stellenangebot Sekretär/-in (m/w/d) ansehen

(Senior) Manager Financial Services Risk Management and Credit (f/m/d) Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart

in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you

Stellenangebot (Senior) Manager Financial Services Risk Management and Credit (f/m/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch Rhein-Sieg-Kreis

und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme (idealerweise Microsoft Office 365)Teamorientierung, Diskretion und Loyalität

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch ansehen

Büroassistenz (m/w/d) 40231 Düsseldorf

wir für den Standort in Düsseldorf eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Holzbau 54608 Bleialf

Kenntnisse im Bau von exklusiven Küchen und Einbaumöbeln Geübt im Umgang mit den MS-Office Produkten Seriöses und freundliches Auftreten Technisches Verständnis Kenntnisse der Kalkulation von Bauprojekten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Holzbau ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Seminarorganisation Düsseldorf

und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Seminarorganisation ansehen

Sachbearbeiter Kundenservice und Leistungsabwicklung (m/w/d) Düsseldorf

im medizinischen Bereich und Gebührenrecht wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Leistungssachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientierung und Teamgeist Ihr Vorteil

Stellenangebot Sachbearbeiter Kundenservice und Leistungsabwicklung (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Düsseldorf, Deutschland

des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte:r Düsseldorf

) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst

Stellenangebot Steuerfachangestellte:r ansehen

3 Production Operator (m/w/d) Pharmazie Leverkusen

Qualifikation Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion vorteilhaft Grundkenntnisse in MS-Office und im Umgang mit elektronischen Datenverarbeitungssystemen Ausgeprägte Teamfähigkeit Qualitäts

Stellenangebot 3 Production Operator (m/w/d) Pharmazie ansehen

Schichtleiter (m/w/d) für die Milchwirtschaft Raum Krefeld

Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen: Angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team

Stellenangebot Schichtleiter (m/w/d) für die Milchwirtschaft ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Solingen

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Gast

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Ersatzteile Krefeld

Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsfertigkeiten Gutes kommerzielles und vertragsrechtliches Verständnis Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets sowie SAP Fließende Englischkenntnisse

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Ersatzteile ansehen

Qualitätsmanager (m/w/d) Erkrath

, DIN ISO 14001 und DIN ISO 50001 Erfahrung in der Anwendung gängiger IMS-Software Kenntnisse und Anwendung der AQAP 2110 sowie der REACH und POP Verordnung Fundierte Kenntnisse in MS-Office, ERP und DMS

Stellenangebot Qualitätsmanager (m/w/d) ansehen

Senior Berater AEMP Düsseldorf

in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance

Stellenangebot Senior Berater AEMP ansehen

Werkstudenten für unser Bestandsmanagement (m/w/d) Düsseldorf

eine kaufmännische Ausbildung Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um, insbesondere mit Excel Du verfügst über eine engagierte, selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest

Stellenangebot Werkstudenten für unser Bestandsmanagement (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte:r Düsseldorf

) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst

Stellenangebot Steuerfachangestellte:r ansehen

Real Estate Fachkraft Immobilien- / Mietvertragsmanagement m/w/d

und anderen rechtlichen Grundlagen  Berufserfahrung in mietrechtlichen Themen und Erfahrung in der Gestaltung gewerblicher Mietverträge Erfahrung mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPointGute

Stellenangebot Real Estate Fachkraft Immobilien- / Mietvertragsmanagement m/w/d ansehen

Assistenz des Vorstands (w/m/d) Düsseldorf

- und mindestens sehr gute Englischkenntnisse (md. Level B2) in Wort und Schrift.Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement sowie mit digitalen Tools wie Teams & Sharepoint

Stellenangebot Assistenz des Vorstands (w/m/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Düsseldorf, Deutschland

des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Bauleiter / Projektleiter für Rechenzentren und Industriebau m/w/d

Kenntnisse in den gesetzlichen Grundlagen, Regelwerken und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools sowie AutoCAD / Revit und dem AVA-Programm „California“ (wünschenswert)Gute Englischkenntnisse Wir bieten

Stellenangebot Bauleiter / Projektleiter für Rechenzentren und Industriebau m/w/d ansehen

1st- and 2nd-Level-Supporter (m/w/d) (m/w/d) Hamburg

mit Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business Central Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Deine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung

Stellenangebot 1st- and 2nd-Level-Supporter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Kundenschriftverkehr (m/w/d) Hamburg

und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS

Stellenangebot Sachbearbeiter im Kundenschriftverkehr (m/w/d) ansehen

Impressum