bei administrativen Aufgaben im Back-Office zur Unterstützung des Teams und zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe.Eigenverantwortliche Mitarbeit in Projekten wie der Einführung neuer Systeme, Digitalisierung
zahntechnische Ausbildung mit BerufserfahrungSie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit.Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich.Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
, Religion oder Herkunft <ul> <li><strong>Vertragsart: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
zahntechnische Ausbildung mit Berufserfahrung Sie bringen idealerweise Erfahrung im Außendienst und / oder im Dentalmarkt mit. Sie haben Erfahrungen im CAD/CAM Bereich. Sie arbeiten mit den gängigen MS-Office
Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket - Präzision und hohe
, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität, sowie Reflexionsfähigkeit und EinfühlungsvermögenGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Kenntnisse, Erfahrungen oder Interesse im Bereich der Offenen Pädagogik
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office Kenntnisse nach HGB hohe Affinität zu Zahlen
-Office Programmen gehen Sie routiniert um Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 306073, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office Kenntnisse nach HGB hohe Affinität zu Zahlen
von IMAC Diensten sowie im IT Incident Management Kenntnisse in Cognito App sowie den gängigen MS Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse und vorzugsweise Englischkenntnisse Führerschein Klasse B
) Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung aktuelle Kenntnisse im Steuerrecht IT MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP S/4 Sprachkenntnisse Deutsch (mind
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
in vergleichbarer Position, wie z.B. als IT Techniker / IT Technikerin oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie der IT-Komponenten
) Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung aktuelle Kenntnisse im Steuerrecht IT MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP S/4 Sprachkenntnisse Deutsch (mind
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen Erfahrung in der Erbringung von IMAC-Diensten sowie im IT Incident Management mit Sie besitzen Kenntnisse in der Cognito App sowie den gängigen MS Office Anwendungen
. über 3 Jahre) Kaufmännischer Sachbearbeiter (mind. über 3 Jahre) Personalsachbearbeitung (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse
Participation in the preparation of monthly customs statements Analysis before responding to inquiries from the main customs offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and
(z. B. FAMOS (oder vergleichbarer CAFM - Software), SAP und MS-Office sowie Gebäudeleittechnik – Systeme grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes Verhandlungsgeschick
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Office". (Referenznummer: 0651NO2024DI) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Steuerung
und deren eigenständige Ausgestaltung. Sonstiges MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint, seht gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie erfolgreiche Teilnahme an klassischen
aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Marketing, Sales
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. We are looking for a Master Data Coordinator, Artwork & Packaging (d/f/m) for our Hamburg office. The position is limited to two
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for creating
Berechnung von Angeboten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
-Methoden REFA-Schein oder MTM-Zertifizierung wünschenswert Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, vor allem Excel Fließende Deutschkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
und Durchführung der Ablage Bedienung der Telefonanlage Besprechen von Zahlungsplänen mit säumigen Mietern Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Sehr gute MS Office
mit MS-Office und SAP bzw. ERP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Weiterbildungen von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Word. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
Online-Kurse, z.B. MS-Office - Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben - Bearbeitung von ausgewählten Vorgängen rund um die Neuerteilung von Fahrerlaubnissen (Annahme
-Office - Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Ihre Aufgaben - Bearbeitung von ausgewählten Vorgängen rund um die Zulassung von Fahrzeugen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Payroll Specialist (d/w/m) oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (SAP) und MS Office
in Englisch Gute Kenntnisse in SAP R/3 und SAP S4 Hana sowie MS Office
Sie aus Sicherer Umgang mit MS Office 365 Wir bieten Ihnen: Eine spannende Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein sympathisches, aufgeschlossenes familiäres Team Vermögenswirksame Leistungen Teamevents
Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in CAD- und Visualisierungssoftware für 2D-/3D-Konstruktionen und BIM Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute
kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturiertet und lösungsorientierte Arbeitsweise
mit anspruchsvollen Vermögenskunden • Gute Kommunikationsfähigkeiten, gepflegtes Erscheinungsbild • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
Stellenbeschreibung Sie möchten Ihre Expertise im Zahlungsverkehr sowie Ihre ausgeprägte Serviceorientierung in einer der namhaftesten Family Office Banken Hamburgs zum Einsatz bringen? Dann lassen
Berufsausbildung Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umgang mit SAP-FI von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Gute Englischkenntnisse
und Rechtsschutz Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Analytische und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
Qualifikation Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse sind von Vorteil
), Notarfachangestellte (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich der oben benannten Tätigkeiten Affinität zu den gängigen MS Office Produkten Möglichst erste
Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in der Administration Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte