Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
oder Fachkaufmann mit Schwerpunkt Einkauf) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting as
, um mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern zusammenzuarbeiten Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen und MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
wünschenswert Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD/CAM
und Überwasserschiffe) Gute Kenntnisse statistischer Methoden Kenntnis in der praktischen Anwendung und der Zusammenhänge mit ASD S2000M/S3000L/S4000P/S5000 F Gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere mit MS-Access
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien) Darauf darfst Du Dich freuen
und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeitenSorgfältige Umsetzung von Aufgaben und rechtzeitiger Abschluss von MaßnahmenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word)Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management) verhandlungssichere Deutsch
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse in CAD- und Visualisierungssoftware für 2D-/3D-Konstruktionen und BIM Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute
Fachkenntnisse im Baurecht sowie Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. Du bist sicher in der Anwendung der gängigen Microsoft Office-Programme. Du hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung
sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie stilsichere Kommunikation sehr gute Deutschkenntnisse ohne Akzent sehr gepflegtes Äußeres Gute MS Office Kenntnisse
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, gepflegtes Äußeres und Spaß an der Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team
wir uns kennenlernen, denn wir suchen SIE zum direkten Start in einem (Wirtschafts-)Unternehmen im Herzen Hamburgs! Das dürfen Sie erwarten Flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit zwei Tagen Home Office pro Woche
Englisch in Wort und Schrift Sehr gute SAP-R3 Kenntnisse von SAP FI Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Anforderungen Absolvierte kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann oder ein ähnlicher Abschluss Erste Erfahrung im erwähnten Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise
eines Handelsunternehmens Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Freitag Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
Berechnung von Angeboten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
-Methoden REFA-Schein oder MTM-Zertifizierung wünschenswert Kenntnisse in der Arbeit mit MS Office, vor allem Excel Fließende Deutschkenntnisse Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
und Durchführung der Ablage Bedienung der Telefonanlage Besprechen von Zahlungsplänen mit säumigen Mietern Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Sehr gute MS Office
. als Industriekaufmann oder ein absolviertes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen
, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung Kenntnisse in der Exportabwicklung MS Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Einsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift ATLAS Kenntnisse
in der Sachbearbeitung oder im Rechnungswesen Software-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Software Persönliche Stärken: Genauigkeit, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten
Office und ggf. ERP-Systemen Soft Skills: Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Flexibilität
Position Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Stärken: Zahlenaffinität, Genauigkeit und Teamgeist
im vorgenannten Aufgabengebiet Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Zollwesen erforderlich Sehr gute SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
als Industriekaufmann oder ein ähnlicher Abschluss im kaufmännischen Bereich Erste praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse
Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Eine sorgfältige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
von Import- und Exportprozessen Kenntnisse in der Zollabwicklung und Außenwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie einer ERP Software wie Navision oder ähnlichen
in der Finanzbuchhaltung nach HGB und Kenntnisse in IFRS Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse im Bereich Gefahrgut / ADR sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit JD Edwards / Oracle sind wünschenswert Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office
Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im internationalen Kontext Technische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönliche Stärken: Verhandlungsgeschick