oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufskenntnisse im Bereich der Betriebskostenabrechnung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität rundet Ihr Profil ab IHRE VORTEILE Wir behandeln
Sie beherrschen das Office-Paket und bringen eine sehr gute Schreibfertigkeit mit Kenntnisse einer Fremdsprache von Vorteil Freundliches und sicheres Auftreten Sicher in der Korrespondenz mit Kunden IHRE VORTEILE
/w/d) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office Motivation und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE Unsere Leistung
Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
& Terminkoordination IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office
-Office Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job Wir ermöglichen Ihnen den Zugang
Zuarbeit im Personalwesen IHR PROFIL Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Guter und routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute
als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sorgfältige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office
- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Packet Sicherer Umgang mit MD Dynamics wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
- und Außenhandel (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) Erste Erfahrungen im Ein- oder Verkauf Idealerweise Produktkenntnisse und technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office
als Privatkundenberater (m/w/d) ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sympathisches, korrektes und verbindliches Auftreten IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
, aber kein Muss – Quereinsteiger sind hier auch herzlich willkommen! Sie verfügen über Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute
abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern Berufserfahrung im Steuerbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Gute Anwendungskenntnisse in MS Office IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job Wir ermöglichen Ihnen den Zugang zum sog. verdeckten
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
mit DATEV und MS-Office. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
mit Lohnabrechnungssoftware, DATEV von Vorteil. Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie im Tarifrecht (TVÖD) sind von Vorteil. Gute MS-Office Kenntnisse. Kundenorientierung sowie professionelles Auftreten
zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und DATEV. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Personalcontrolling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office
und in der Sachbearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohe Eigeninitiative und Überzeugungskraft sowie Kommunikationsfähigkeit IHRE VORTEILE Sie bewerben
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbar; idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder HR (Erste) Erfahrungen im Recruiting wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
) oder -Techniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise Vorkenntnisse zu Beschaffungssystemen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
von Kostenschätzungen und Reportings Ihre Qualifikationen: Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurswissenschaft, o.ä.Erfahrungen in Einkaufsverhandlungen, insb. JahrespreisverhandlungenFundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel und PowerPointAnalytisches Denken
als Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
von Präsentationen sowie Excel-Übersichten und -AuswertungenUnterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Sie haben bereits erste Berufserfahrung als AssistenzSie besitzen gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
technisch-gewerbliche Berufsausbildung im Bereich ElektrotechnikGute Kenntnisse der Komponenten und des Betriebes von EnergieversorgungsnetzenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie dem SAP
gesetzlichen RegelungenSehr gute Kenntnisse in arbeitsplatzbezogenen EDV-Anwendungen (z.B. MS Project, MS Office, SAP, DoXiS) und datenbankbasierten Projektsteuerungssystemen (z.B. iTwo) Abwechslungsreiche
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)Erfolgreich abgeschlossenen technischen Studiengang / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder auch BWL mit gutem technischem VerständnisFachspezifische Berufserfahrung wünschenswertProjektmanagementerfahrungExzellente MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP
, sich diese anzueignenGute Kommunikationskompetenzen und DurchsetzungsvermögenEngagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationskompetenzen und Durchsetzungsvermögen Engagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
ArbeitsweiseErfahrung in der Abwicklung von BIM-Projekten Praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
: TwinCat 3, JetSym, DASYLab, JetViewSoft, CANoe, LINWorks, LOGO! Soft Comfort Training Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten an HV-Systemen (Hochvoltstufe 2 - Blitz 3) Sicherer Umgang mit MS Office
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Steuerberatung. Unterstütze unser kollegiales und sympathisches Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in München. DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München. Unsere Teams im Bereich Audit & Assurance befassen sich neben