Office-Jobangebote für Office in Nürnberg Oberhausen

820 Jobangebote für Office in Nürnberg Oberhausen

Qualitätsprüfer (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Konfektionierung rückläufiger Ware   Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Prüf- und Messgeräten Sicherer Umgang mit MS-Office   Wir bieten

Stellenangebot Qualitätsprüfer (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Druckverarbeitung Nürnberg, Mittelfranken

geschickt werden Das wird erwartet: abgeschlossene werbefachliche Ausbildung sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und Mac OSX Agenturerfahrung oder Erfahrung in einer Marketingabteilung

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) Druckverarbeitung ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)) Logistik Nürnberg, Mittelfranken

MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)) Logistik ansehen

Teamassistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Umgang mit Windows Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen

Stellenangebot Teamassistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Professionelles und freundliches Auftreten & Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeiten und sichere

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) ansehen

Teamassistenz für Siemens (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse

Stellenangebot Teamassistenz für Siemens (m/w/d) ansehen

Buchhalter mit DATEV-Kenntnissen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in DATEV SKR3 gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenKenntnisse im Thema Umsatzsteuer Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewähltem Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexible

Stellenangebot Buchhalter mit DATEV-Kenntnissen (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Buchhaltungswesen Gute MS-Office Kenntnisse ins besonders Excel Organisierte, zuverlässige und ordentliche

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

) von Vorteil Kommunikationsstärke und eine analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel

Stellenangebot Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und im CRM-System Erstellung von Reisekostenabrechnungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fachschulabschluss oder Hochschulabschluss Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office-KenntnisseDeutsch in Wort und Schrift

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) Teilzeit ansehen

Industriekauffrau (m/w/d) Teilzeit Direktvermittlung Nürnberg, Mittelfranken

des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office

Stellenangebot Industriekauffrau (m/w/d) Teilzeit Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle

Stellenangebot Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Französisch Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office/ MS-Excel Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) ansehen

Fachkraft – Arbeitssicherheit – Teilzeit (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

-Office Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie

Stellenangebot Fachkraft – Arbeitssicherheit – Teilzeit (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Deutschkenntnisse  Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen  Kommunikationsstärke   Das bieten wir  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Eine gute berufliche Perspektive mit der Option zur Übernahme Urlaubs

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Erfahrung im Handwerk/Bau von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstark und Freude am Kundenkontakt   Wir bieten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) ansehen

IT Rollouttechniker (m/w/d) Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Nürnberg, München, Ludwigshafen

den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung

Stellenangebot IT Rollouttechniker (m/w/d) ansehen

Ingenieur Bauwesen m/w/d Oberhausen, Rheinland

auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Ingenieur Bauwesen m/w/d ansehen

Verfahrensingenieur m/w/d Oberhausen, Rheinland

Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung

Stellenangebot Verfahrensingenieur m/w/d ansehen

Engineering Manager m/w/d Oberhausen, Rheinland

. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte

Stellenangebot Engineering Manager m/w/d ansehen

Immobilienmanager (m/w/d) zur Vermietung von Bestandsimmobilien Oberhausen

(persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern?  Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office insbesondere Excel? Du besitzt einen Führerschein Klasse B?   Was wir Dir bieten

Stellenangebot Immobilienmanager (m/w/d) zur Vermietung von Bestandsimmobilien ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Oberhausen, Rheinland

sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Oberhausen, Rheinland

eine zielorientierte ArbeitsweiseAffinität für Arbeiten mit IT Systemen: sehr gute MS Office Kenntnisse zwingend erforderlich, Oracle R12 Kenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) Oberhausen, Rheinland

-Systemadministrator Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerke sowie MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur als Projektleiter (m/w/d) für Baumaßnahmen Mülheim an der Ruhr, Deutschland

und engagierten Team und hohe Führungsmotivation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Das erwartet Sie bei uns Ein abwechs­lungs­reiches und viel­seitiges Aufgaben­gebiet Wertschätzende Arbeitsatmosphäre

Stellenangebot Architekt / Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur als Projektleiter (m/w/d) für Baumaßnahmen ansehen

Medizincontroller (m/w/d) im strategischen Medizincontrolling Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und Kodierrichtlinien Medizinisch-pflegerisches Prozessverständnis Hohe analytische Kompetenz Professioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung

Stellenangebot Medizincontroller (m/w/d) im strategischen Medizincontrolling ansehen

Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration mit Start 1. August 2025 Mülheim an der Ruhr, Deutschland | Oberhausen Stadtbezirke IV, Deutschland

in Microsoft Office Quereinsteiger und Studienabbrecher sind ebenfalls herzlich willkommen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den " Jetzt Bewerben "-Button und überzeuge

Stellenangebot Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration mit Start 1. August 2025 ansehen

Betriebswirt (m/w/d) im Gesundheitswesen für unser kaufmännisches Controlling Mülheim an der Ruhr, Deutschland

mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich SAP Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei uns Flexible

Stellenangebot Betriebswirt (m/w/d) im Gesundheitswesen für unser kaufmännisches Controlling ansehen

Ingenieur Bauwesen m/w/d Oberhausen, Rheinland

auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Ingenieur Bauwesen m/w/d ansehen

Verfahrensingenieur m/w/d Oberhausen, Rheinland

Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung

Stellenangebot Verfahrensingenieur m/w/d ansehen

Engineering Manager m/w/d Oberhausen, Rheinland

. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte

Stellenangebot Engineering Manager m/w/d ansehen

Betriebswirt (m/w/d) im Gesundheitswesen für unser kaufmännisches Controlling Mülheim an der Ruhr, Deutschland

-medizinischen KontextProfessioneller Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich SAPFreude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet

Stellenangebot Betriebswirt (m/w/d) im Gesundheitswesen für unser kaufmännisches Controlling ansehen

Medizincontroller (m/w/d) im strategischen Medizincontrolling Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und KodierrichtlinienMedizinisch-pflegerisches ProzessverständnisHohe analytische KompetenzProfessioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung

Stellenangebot Medizincontroller (m/w/d) im strategischen Medizincontrolling ansehen

Betriebswirt (m/w/d) im Gesundheitswesen für unser kaufmännisches Controlling Mülheim an der Ruhr, Deutschland

-medizinischen KontextProfessioneller Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich SAPFreude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet

Stellenangebot Betriebswirt (m/w/d) im Gesundheitswesen für unser kaufmännisches Controlling ansehen

Medizincontroller (m/w/d) im strategischen Medizincontrolling Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und KodierrichtlinienMedizinisch-pflegerisches ProzessverständnisHohe analytische KompetenzProfessioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung

Stellenangebot Medizincontroller (m/w/d) im strategischen Medizincontrolling ansehen

Buchhalter (m/w/d) 3.000€ Wesel am Rhein

Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder Finanzbuchhalter/in oder vergleichbar Qualifikation Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) 3.000€ ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenmanagement 18,00€ Oberhausen

in Kreditorenmanagement wünschenswert MS-Office  Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z.B. SAP) Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenmanagement 18,00€ ansehen

Buchhalter (m/w/d) Gleitzeit Dinslaken

Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder Finanzbuchhalter/in oder vergleichbar Qualifikation Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) Gleitzeit ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Vollzeit 18,00€ Dinslaken

, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich: Kaufmann für Büromanagement. m/w/d oder ähnlich. Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Navision

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Vollzeit 18,00€ ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 18,35€ Oberhausen

Sachbearbeitung sonstige administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 18,35€ ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Oberhausen

/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Oberhausen

/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Gleitzeit Dinslaken

/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) Gleitzeit ansehen

Kundenservice (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Essen, Ruhr

nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen

Stellenangebot Kundenservice (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) 14,31€ Essen, Ruhr

nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) 14,31€ ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Inbound Essen, Ruhr

nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) Inbound ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonie Oberhausen, Rheinland

nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonie ansehen

Impressum