, Datenschutz oder Risikomanagement gesammelt.Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten und bringen Teamgeist mit.Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Benefits bei unserem Kunden: Internationale
MS-Office AnwenderkenntnisseGültiger Flurförder- und Kranschein sind notwendig WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP
von VorteilSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKommunikations- und Teamfähigkeit mit ausgeprägter Hands-on MentalitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter
, Prioritätensetzung und termingerechter AufgabenerledigungSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung
Sie verfügen über Berufserfahrung im genannten Bereich Gute Kenntnisse von Schwachstromanlagen und Netzwerktechniken sind erforderlich Sie haben gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (insbes. Word, Excel) Sehr gute
zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung
zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
EinarbeitungHome Office nach AbspracheFlexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Durchführung von komplexen Abwicklungstätigkeiten im Team Custody ServicesTermindatenaufbereitung, Monitoring
-Bereich oder Bankausbildung ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch KenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Zuverlässige und genaue ArbeitsweiseHohe Belastbarkeit Ihr Weg zum neuen Job
abgeschlossene Fachhochschulreife Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten
spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives
Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives Anfahrtsangebot durch Mitarbeiterfahrzeugleasing, ein firmeneigenes Parkhaus
in einem kollegialen und hochprofessionellem TeamWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten & Home-Office Attraktive Konditionen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Diese Aufgaben werden dich motivieren
und zur Einhaltung von Deadlines SAP Business One; Kenntnisse und Atlas Kenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse
: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives Anfahrtsangebot durch Mitarbeiterfahrzeugleasing, ein firmeneigenes Parkhaus
oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung als Executive Assistant (gn)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, eine hohe Sozialkompetenz, Kollegialität runden Ihr Profil ab Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen
spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives
Teamfähigkeit, hohes Maß an technischem Verständnis, Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie ein frisches, agiles Mindset Gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft für Messen
. Softwarelösungen versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen Sie engagieren sich bei Themen wie Digitalisierung und Prozessoptimierung und haben eine Affinität zu IT-basierten Automatisierungen Team
Räumlichkeiten in zentraler Lage Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Home-Office, flexible Arbeitszeit etc.) Familiäres Firmenumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Diverse Firmen
Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in den gängigen Bürokommunikationssystemen wie z. B: Integra Gewissenhafte, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Machermentalität
MS Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie mit den Arbeitgebern als Kunden. Die ideale
der Elektronik Sehr gute SPS- und MSR-Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, CAD (E-PLAN) Sicherer Umgang mit Siemens TIA-Portal und Simatic Manager, WinCC Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
), insbesondere mit Nemetschek Vectorworks Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige, strukturierte, innovative und kreative Arbeits- und Vorgehensweise Klingt gut für Sie? Dann freuen
auf dich! Die Benefits: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden, internationalen UmfeldFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
und Schrift sicherer Umgang mit allen MS-Office Produkten Weitsichtige Persönlichkeit mit Unternehmergeist und hohem analytischen Denkvermögen Kreatives und konzeptionelles Denken, selbstständiges
Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Disposition und Materialwirtschaft versiert im Umgang mit MS Office und bereits Erfahrung mit einem ERP-System überdurchschnittlich positive und proaktive
Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
und Verwaltung Gute Kommunikations- und OrganisationskompetenzGute MS Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLösungs- und Zielorientierung, Flexibilität und Teamgeist Ihr Vorteil
mit Client- und Servertechnologien Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS Exchange und MS Office Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft
Fundierte MS Office Erfahrung, Anwendungskenntnisse SAP R/3 oder weitere spezifische Softwaretools Englisch Grundkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Gute Kenntnisse mit internen Tools (SAP, E2E Travel, ARIBA, etc.) wünschenswertSehr gute
Jahren BerufserfahrungMS Office ErfahrungGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwendungskenntnisse SAP R/3Erworbene Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export
Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise
Position Selbstständige, flexible und kommunikative Arbeitsweise Freude an Detailarbeit, wie auch kreativem Arbeiten im dynamischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
Umgang mit Exchange-Lösungen, Office und insbesondere MS365Kunden- und Serviceorientierung Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
oder vergleichbare QualifikationenErste Berufserfahrung (mind. ein Jahr) in den HR-Kernprozessen und arbeitsrechtliche KenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten und eine hohe IT-AffinitätEin hohes
: Abgeschlossenes Kaufmännisches StudiumErfahrung in Personalabteilungen von VorteilSehr hohe AuffassungsgabeGuter Kenntnisse in MS-Office ProduktenGute schriftliche und vor allem mündliche Ausdrucksfähigkeit
-Affinität mit MS Office und SAP Sie können komplexe Zusammenhänge klar und strukturiert vermitteln, sowohl mündlich als auch schriftlich Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus der Heiztechnik sowie
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit (bis zu 80%)Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenArbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes
Belastbarkeit und Flexibilität, um auch unter Zeitdruck präzise Ergebnisse zu liefern Sicherer Umgang mit MS Office und Kalkulationssoftware Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt ein VERHANDLUNGSGESCHICK UND SPRACHKENNTNISSE Bei Verhandlungen zeigen Sie Geschick und verfügen
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima
Gehaltspaket (tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit
ServiceGute MS-Office & SAP/R3 AnwenderkenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene EnglischkenntnisseAnalytische und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift