Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
oder einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Materialien und Rohrleitungsbau sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
wünschenswert Im Bereich der öffentlichen Toilettenanlagen muss die Bereitschaft zur Schichtarbeit gegeben sein Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office-Kenntnisse Kundenorientiertes Auftreten Das darfst Du erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwendungskenntnisse, insbesondere MS Office Vorzugsweise Berufserfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich Das darfst
, die den Gas- und künftigen Wasserstofftransport ermöglichen. Das dürfen Sie erwarten 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Höhe Home-Office Anteil möglich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche
Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlagen in FEM, bevorzugt ANSYS Ausgeprägtes Termin- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässige, selbständige
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Office Höhentauglichkeit erforderlich Präzise Dokumentations- und Berichtsfähigkeiten Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B, Einsatzbereitschaft im Außendienst
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision erwünscht Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
Arbeitsweise MS Office-Kenntnisse Kundenorientiertes Auftreten Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Kenntnisse im MS-Office Bereich Das darfst Du erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen
Allgemeine Teamassistentenaufgaben Dein Profil Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Deutschsprachig Zuverlässig, pünktlich Team- und Kommunikationsfähigkeit Das klingt
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
. Als Gutachter oder Fahrzeugbewerter Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Sie besitzen EDV Affinität und gute MS-Office Kenntnissen Reisebereitschaft in der eigenen
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
im Automobilkontext - Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert - Erweiterte Kenntnisse in MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) - Engagement und Teamfähigkeit
betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft sind von Vorteil; gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office); Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
Kenntnisse in der Elektrotechnik und im Projektmanagement Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
der zeitgemäßen Korrespondenz und in der Anwendung von MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
Flexibilität und Bereitschaft zu reisen (Führerschein Klasse B notwendig) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ihre Ansprechpartnerin
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
Kenntnisse in MS-Office und Freude am digitalen Arbeiten. Absolute Diskretion sowie ein freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich . Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent
Wissen im Bereich Trassierung und Planung von Energieleitungen Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse der fachspezifischen Software „FM-Profil“
-Office Programmen Kenntnisse in SAP Business byDesign von Vorteil Sehr guter Überblick in einem breiten Themenfeld Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Startup-Umfeld
mit der Fachrichtung Automatisierungstechnik Nachweisliche Fachkenntnisse in der Mess- und Regeltechnik, dem technischen Objektschutz und der Gebäudetechnik Versierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse
in der Rechnungslegung nach HGB und dem deutschen Steuerrecht Sehr gute SAP FI-Kenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturierter Arbeitsstil Zuverässigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Gesundheitsmanagement und Umweltschutz von Vorteil Zertifizierung für Arbeitsschutzmanagementsysteme (ISO 45001) Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hays ermöglicht den Einstieg
und detailgetreuen Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und fundierte MS Office Kenntnisse als auch Kenntnisse in der IT-Landschaft (SAP) runden dein Profil ab 30 Tage
Personal Berufserfahrung im Bereich Recruiting/Personal Workday und/oder SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Erfahrung in der Anwendung der Tarifverträge Metall
, marketing and/or finance and have ideally already gained initial experience in these areas You have good knowledge of MS Office, especially Excel Teamwork is a matter of course for you, but you
mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-stuttgart@tempton.de
- Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen kommunikative Persönlichkeit selbstständiger Arbeitsstil Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
) oder Industriekauffrau/-mann (m/w/d) technisches Verständis guter Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit der Auftragsabwicklung von Dynamits Navision Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
im Bereich Buchhaltung von Vorteil MS-Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse Vertriebsorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
oder entsprechende Berufserfahrung in einer Kanzlei Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und idealerweise in RA-Micro Flexibilität sowie selbständige
- oder Produktionsunternehmen Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in einem ERP-System Verhandlungsgeschick und Kostenbewusstsein bringen Sie mit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist
an der Arbeit im Team Gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Service- und Kundenorientierung Unser Angebot: Attraktives Gehalt 18€-19€ / Stunde Nach 9 Monaten Gehaltserhöhung auf 21
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel Gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamplayer Unser Angebot