. Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201101 an cr@schneider-personal.de oder nutzen
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren
etc.Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von VorteilErfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteilsehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort
-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201101 an cr@schneider-personal.de oder nutzen
Benefits, good IT equipment, free drinks in the office, allowance for a great variety of meals in the canteen Work-Life-Balance Hybrid working model, 30 days of vacation per year based on a 5-day week
der gesetzlichen Vorschriften im Immobilienbereich und Bauwesen Fit in MS Office und in Software für das Bauwesen Kenntnisse in SAP wünschenswert Sicheres und verbindliches Auftreten sowie geschickte
mit Information Security Management Systemen gemäß ISO 27001 ISO 27001 Information Security Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
abgestimmt auf unsere Projekte durch und bekommst dabei alles wichtige von den Kolleg:innen erklärt.Um ein richtiger Profi zu werden, schulen wir dich im Umgang mit moderner CAD-Software und allen Office
der Chromatographie, insbesondere HPLC/UPLC sowie Erfahrung im Umgang mit Empower, SAP und LIMS von Vorteil Sie besitzen sicheren Umgang mit dem MS-Office Paket sowie gute Englischkenntnisse Arbeit
und Zeichnungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einkaufs- und/oder Verkaufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten und Kunden
-Why, Ishikawa etc. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten: eine langfristige Anstellung
-Office Deutsch und Polnisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Englisch wünschenswert Selbständigkeit und soziale Kompetenz gehören zu Ihren Stärken Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig
Anwender in MS Office Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Eignung zur Mitarbeit im Versand eines „Bekannten Versenders“ gem. § 7 LuftSiG idealerweise im Umgang mit Luftfracht geschult gem
- und Außenhandel fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sie sind belastbar und flexibel Sie zeichnen sich durch verbindliches
-Office Berufserfahrung im Controlling Kenntnisse in Lieferbedingungen von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative mit Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Benefits Intensive Einarbeitung und Betreuung über ein Patenmodell Eigenes
in MS Office setzen wir voraus Benefits Intensive Einarbeitung und Betreuung über ein Patenmodell Familiäres Arbeitsklima Breites Kundenportfolio Flexible Arbeitszeiten Vielseitige und abwechslungsreiche
Höhentauglichkeit (Hochregallager) Kenntnisse in der Programmierung von SPS-Steuerungen (TIA, Step7) Erfahrungen mit Lagerverwaltungssoftware und EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständiges Arbeiten
- und Prozessleittechnik in Verbindung mit fundierten Kenntnissen in SPS (Simatic S7) Bei Bedarf Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Du kannst mit den üblichen MS Office Programmen arbeiten und hast
& Getriebekenntnisse Bereitschaft zu Sondereinsätzen bei betrieblichen Notwendigkeiten PKW-Führerschein, Stapler- und Kran-Führerschein Erfahrung im Umgang mit MS-Office und den SAP Modulen MM und PM Unsere
nach "continuous improvement" Sichere Kenntnisse im ERP System SAP sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Stuttgart,Frankfurt,Dortmund,Frankfurt,Berlin,Nürnberg,Hamburg,Ulm,Home-Office eine/n Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ulm,Nürnberg,Stuttgart,Würzburg,Regensburg,Berlin,Hamburg,Dortmund,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Frankfurt,Karlsruhe,Stuttgart,Dresden,Dortmund,Hamburg,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Würzburg,Dortmund,Karlsruhe,Heidelberg,Stuttgart,Ulm,Hamburg,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 8488353)
Französisch in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit Fähigkeit, mit anspruchsvollen Gesprächspartnern einen guten Kontakt zu pflegen Warum
. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
Bilanzsicherheit nach HGB Gute Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht (Ertragsteuer, Umsatzsteuer) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung mit einer ERP-Software (idealerweise proAlpha
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Tools sowie MS Office BIM-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
(z. B. AutoCAD, Revit, TRICAD) und gute MS-Office Kenntnisse Lust auf herausfordernde Projekte Sorgfältigkeit und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Gehen
abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, alternativ zeichnerische oder kaufmännisch/technische Ausbildung Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) sowie Grundkenntnisse in AutoCAD (LT oder Pro
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche
Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Customer Service oder einem verwandten Bereich Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, PowerPoint, Excel) und SAP R/3 Verhandlungssicheres Deutsch
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Empathie, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein ------ Das bieten wir Dir Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege
-Management (SAP DM) Routine in MS Office (Word, Excel) und SQL Fachdialoge führst Du ebenso sicher in Deutsch wie in Englisch Und persönlich? Begeisterst Du als qualitätsbewusster Teamplayer, der gerne eigene
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind wünschenswert Interesse geweckt ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, Sage) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denken, hohe Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind wünschenswert Interesse geweckt ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ! Der schnellste
Idealerweise Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft von Vorteil Gute Kenntnisse im Steuerrecht sowie in der Finanz- und Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige, strukturierte
- und Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete