Bau oder Industrie Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der Baubranche oder InfrastrukturprojektenErfahrung in Kosten- und Termincontrolling, sowie im Claim Management Kenntnisse in MS-Office
in der Erstellung Reportings, Soll-Ist Analysen sowie BudgetplanungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-System Fließende Deutschkenntnisse
Entwicklungsumfeld Anlauferfahrung. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse wünschenswert. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte
Fähigkeiten. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel, Kalkulationstools und PowerPoint. Gute Englischkenntnisse. Persönliche Kompetenzen: Selbstständige
im Gewichtsmanagement oder Bauteilverantwortung. Erfahrung in der Programmierung von Excel-Makros und sicherer Umgang mit MS Office. Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich von Nutzfahrzeugen. Aufgeschlossene Arbeitsweise
(NTGx & CIVIC). Erfahrung mit Entwicklungstools wie STARC, Encore/Codeman, ACM, Dialog und MB.OS. Sicherer Umgang mit Office-Produkten. Fundierte Kenntnisse der Fahrzeugarchitektur (STAR2.x, STAR3.x
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint). Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sehr gute Kenntnisse zeitgemäßer Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und Lotus Notes Interkulturelle
Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert Das bieten wir Dir Eine stylische Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Eine eigene Marc Cain Academy
Team.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget.Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Steuerberater-/Wirtschaftsprüferexamen Äußerst fundierte Erfahrung im Finanzmanagement und in einer leitenden Position, vorzugsweise in einem multinationalen Unternehmen Versiert im Umgang mit allen MS-Office
oder vergleichbare Ausbildung wie Verwaltungsfachangestellte Erfahrungen in der Bearbeitung von Förderverfahren von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Digitales
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
mit abgeschlossener Ausbildung sind willkommen. Wir vermitteln Ihnen das notwendige Wissen im Kreise erfahrener KollegenGute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). SAP-Kenntnisse
mit institutionellen Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere
abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Patienten und Kollegen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Praxissoftware Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel, Kalkulationstools und PowerPoint. Gute Englischkenntnisse. Persönliche Kompetenzen: Selbstständige Arbeitsweise
Entwicklungsprojekten. Erfahrungen im Versuchsfahrtenmanagement und Verständnis für die Abläufe in diesem Bereich. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint
, Spanischkenntnisse wünschenswert. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit mit umfangreicher Sozialkompetenz Organisationstalent Hohes
Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word, OneNote) sowie in Outlook. Erfahrungen mit HR-Systemen wie ServiceNow und ePeople. Berufserfahrung im HR-Bereich sowie Kenntnisse
in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint). Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Freundliches
leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige
und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeit Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office
Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten- Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office
Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exzellenten Mittagstisch durch unseren firmeninternen Koch Haben wir Ihr Interesse geweckt
Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen Innovative
leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige
-Office und eine leistungsgerechte Vergütung Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exellenten Mittagstisch durch unseren firmentinternen Koch
oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung für eingebettete Systeme von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten wünschenswert Selbständiges Arbeiten
mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sehr gute Kenntnisse zeitgemäßer Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und Lotus Notes Interkulturelle Erfahrung Sehr gute Deutsch
Kommunikative Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendungen und HR-Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Vergütung nach Tarifvertag zzgl. übertariflicher Zulagen
im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools Fundierte Kenntnisse über Vernetzung im Fahrzeug Verhandlungssichere Deutsch
BWL, VWL, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Erfahrung im Account Management in der Personaldienstleistung von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse
und -prozessen sowie zur Kostenplanung und -kalkulation Kenntnisse der Erzeugnis- und Produktdokumentation und der Beschaffungs- bzw. Logistiksysteme wünschenswert IT-Kenntnisse: Routinierter Umgang mit MS Office
mit abgeschlossener Ausbildung sind willkommen. Wir vermitteln Ihnen das notwendige Wissen im Kreise erfahrener Kollegen Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). SAP-Kenntnisse
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Nutzung eines Firmenwagen oder des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
oder vergleichbare Ausbildung wie Verwaltungsfachangestellte Erfahrungen in der Bearbeitung von Förderverfahren von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Digitales
Die Möglichkeit teilzeit (20-25h/Woche) flexibel in internationalem Umfeld zu arbeiten Die Option remote und in einem attraktiven Office in bester Lage in Stuttgart zu arbeiten Ein Attraktives
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
vertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
Nutzung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Ein engagiertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Ausbildung Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support, idealerweise in größeren Umgebungen Fundierte IT-Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Virtualisierung, Remote Apps, Active Directory
in MS-Office, SAP und CAD Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Gesundheitsmanagement Mitarbeiterrabatte Und vieles mehr
in der Erstellung Reportings, Soll-Ist Analysen sowie Budgetplanung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-System Fließende Deutschkenntnisse
. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Option eines Firmenwagen oder Nutzung des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten