oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Finanzverwaltungssystemen wie FinWay Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständige, strukturierte
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Kenntnisse in MS-Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Interessiert
, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Aylin Lüttel
im Bereich Gesellschaftsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige
Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten sowie
umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind B2)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit
: Fundierte Erfahrung mit MS Office-Programmen und ERP-Systemen. Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise. Interessiert? Der schnellste
kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Rechnungswesen und Steuerrecht Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen MS-Office-Kenntnisse
Sie mit: Erfolgreicher Abschluss des Steuerberaterexamens Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen Kenntnisse in MS-Office-Programmen und DATEV Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreude
juristischer Angelegenheiten Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Das bringen Sie mit: Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine präzise
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität
Präsentations-Skills Professionelles verbindliches Auftreten Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Präsentations-Skills Professionelles verbindliches Auftreten Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Fremdsprachenkenntnisse in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche
in einer vergleichbaren Position, auch aus anderen Berufsbranchen Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point) Freundliche, integrative und souveräne Persönlichkeit
ausgeprägte Zahlenaffinitat relevante Zusatzqualifikationen im Bereich Projektmanagement bringst du mit. Du besitzt eine starke Methodenexpertise und Umsetzungsstärke Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
dich in einem laufenden Studium der Energie-, Versorgungs-, Umwelttechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Kenntnisse in den Themen Wärmeversorgung & Energietechnik Sicherer Umgang mit MS-Office vor allem in Excel
von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte
- oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung wünschenswert ist ein techn. Sachverstand im Messwesen gute und anwendungsbezogene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
vorzugsweise in der gewerblichen Immobilienbewirtschaftung gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit relevanten Kennzahlen eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte
Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft gute MS-Office und SAP-Kenntnisse eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft gute MS-Office und SAP-Kenntnisse eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
mit, nach erfolgreicher Einarbeitung zusammen mit dem Team an der Rufbereitschaft sowie an Wochenend- und Feiertagsdiensten teilzunehmen Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) sowie Kenntnisse
Ausbildung zur staatlich anerkannten MTL/A Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie wünschenswert, aber nicht zwingend EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Programmen (Word, Excel etc.) und Labor-EDV-Systemen
- und Feiertagsdiensten nach einer entsprechenden Einarbeitung Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
du auf Anfrage von verschiedenen Fachbereichen Berichte in SAP Analysis for Office. Qualitätsmanagement: Du stellst die Datenqualität und Durchführung von Fehleranalysen und -behebungen bei auftretenden
Qualifikationen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office
- oder Politikwissenschaften Fachkentnisse: Sehr gute Kentnisse in MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie SAP; sehr gute Deutschkentnisse (C1) Persönliche Qualifikationen: eine ausgeprägte Kommunikations
Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Immobilienkaufmann/-frau oder eine anforderungsbezogene Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office
Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten in Kombination mit der Möglichkeit von Home Office Leistungsstarke Arbeitgebergeförderte Altersversorgung (KZVK) Jahressonderzahlung und Jubiläumszuwendungen
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media. Du kannst zielgruppengerecht kommunizieren und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Sorgfalt. Unser Angebot für Dich: Ein moderner
Kundenzufriedenheit und Servicequalität Außerdem verfügst du über eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswert Deutschkenntnisse mit dem Niveau C1
Qualifikationen Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams
in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Umfangreiche MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute mündliche und schriftliche
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Deutschkenntnisse (mind. B2-Niveau) Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe und ein hohes Maß
, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Interesse an Organisations
mit, nach erfolgreicher Einarbeitung zusammen mit dem Team an der Rufbereitschaft sowie an Wochenend- und Feiertagsdiensten teilzunehmen Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) sowie Kenntnisse
(MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Interesse an Organisations- und Prozessmanagement sowie Informationstechnologie Werden Sie ein Teil von Labor Berlin. Wir freuen
Dich aus: Berufsausbildung: abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten MTL/A Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie wünschenswert, aber nicht zwingend EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Programmen (Word, Excel
in gängigen Office-Programmen (Word, Excel etc.) und Labor-EDV-Systemen von Vorteil Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werde ein Teil von Labor Berlin. Wir freuen